Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Euer HEIMKINO bei You Tube :-)

Gestartet: 02 Apr 2012 18:55 - 57 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2012 08:31

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

@QuantumStorm, ich weiß jetzt nicht warum du mein Post so verdrehst, damit er dir passt, aber der Satz bezieht sich hier auf die Folgesätze. Also weiterlesen und verstehen, warum es bei diesen Videos genauso schwachsinnig ist, wie bei Bilder. Wenn man der Meinung ist, seine Privatsphäre in dem Fall zu schützen zu wollen, dann sollte man hier weder seine Bilder, noch seine Videos posten. Aber ob nun nur das eine und/oder das andere, ist, ja lachhaft - das Thema überhaupt an zu sprechen, denn es macht keinerlei Unterschied.

@Dobermann, hehe ja keine Ahnung wie man das anstellen könnte. :o
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 28 Juni 2012 19:41

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von V-Nessa
@QuantumStorm, ich weiß jetzt nicht warum du mein Post so verdrehst, damit er dir passt, aber der Satz bezieht sich hier auf die Folgesätze. Also weiterlesen und verstehen, warum es bei diesen Videos genauso schwachsinnig ist, wie bei Bilder. Wenn man der Meinung ist, seine Privatsphäre in dem Fall zu schützen zu wollen, dann sollte man hier weder seine Bilder, noch seine Videos posten. Aber ob nun nur das eine und/oder das andere, ist, ja lachhaft - das Thema überhaupt an zu sprechen, denn es macht keinerlei Unterschied.

@Dobermann, hehe ja keine Ahnung wie man das anstellen könnte. :o

So So, bitte was war daran zu verdrehen?
Ich habe zwar schon verstanden, was Du meinst, bin aber dennoch der Meinung, das Videos nochmal ein ganz anderes Kaliber der Darstellung ist (gerade, wenn man auch nochmal schön nach draußen vor die Haustür filmt).
Über meine Bilder kann man keine Rückschlüsse auf meine Wohngegend bzw. meine Wohnsituation schließen, da einzig und allein mein HC aufgenommen wurde (und die Bilder sind schon mit bedacht gewählt).

OK, wer bock darauf hat, der soll es tun, keine Frage...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 28 Juni 2012 19:53

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sollte jeder selber wissen und verantworten.
Lachhaft ist mal gar nix ! Wer es posten und veröfferntlichen will, der darf das tun.
Wer nicht, sollte gleichweg egal ob Angabe von Gründen respektiert werden !

ENCOM
Geschrieben: 30 Juni 2012 18:30

gelöscht

Ich habe geiles und hochwertiges HeimkinoMusikAnlage.
Klanglich ist es diesem Zimmer sehr gut.

Ich bin mehr stolz auf meiner Anlage als auf meinen Keyboards Musikinstrumente,
Geschrieben: 30 Juni 2012 19:09

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
bin aber dennoch der Meinung, das Videos nochmal ein ganz anderes Kaliber der Darstellung ist (gerade, wenn man auch nochmal schön nach draußen vor die Haustür filmt).
Über meine Bilder kann man keine Rückschlüsse auf meine Wohngegend bzw. meine Wohnsituation schließen, da einzig und allein mein HC aufgenommen wurde (und die Bilder sind schon mit bedacht gewählt).

Nunja, aber man kann doch auch ein Bild von seiner Haustüre machen? Es kommt schließlich ganz darauf an, was man filmt oder mit der Fotokamera abknipst. Daher macht es ja, wie ich schon sagte, keinen Unterschied ob nun Video oder Bilder. Und genau deswegen ist es immernoch -lachhaft- wenn hier jemand, wie in Post #14 behauptet, das Thema "Privatsphäre und Video des eigenen Heimkinos" an zu kreiden, obwohl selbst im Profil des eigenen Heimkinos Bilder vorhanden sind^^ -> das finde ich, ist Lachhaft und nichts anderes. ;)
Wir sind hier in einem "Euer HEIMKINO bei You Tube :-)" -Thread, darum sollte auch jeder seine Videos posten dürfen, wer will.
Genauso gibt es hier auch den "Bilder -Thread" des Heimkinos, wo das ebenfalls der Fall sein sollte, dass man auch dort nicht mit Dingen wie "Privatsphäre" ankommt.

P.s, was Encom hier auflistet, darauf zielt mein Posting nicht.
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 30 Juni 2012 19:38

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

V-Nessa nicht ernst nehmen es gibt hier anscheinend User die ihr Heimkino auf der Strasse genau unter der Hausnummer stehen haben :-)

Egal ob bilder oder Videos sobald du hier registriehrt bist hast du schon deine Daten bekannt gegeben ! Über deine IP adresse lässt sich genau feststellen wo du wohnst ! Sobald du online bist bist du nicht mehr anonym ! Auch nicht mit 100 Proxy server ! Die erwischen jeden den sie haben wollen. Nur ehrlich wem interessiert ein Heimkino ????
Was anderes wenn ich sportwagen in meiner Garage hab um paar Millionen die gebe ich bestimmt keinem weiter im netz !

Aber egal wir sollten wieder beim Thema bleiben ! Postet eure Heimkinos Fotos und Videos 100% erlaubt !

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2012 21:53

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Na, wenn Ihr meint...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Nov 2012 23:46

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Dann will ich auch mal wieder , hier könnt ihr kurz meine neue Stream Box DS sehen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=iVD1ZYU6eWU&feature=plcp

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2012 12:10

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

@Dobermann
Wenn du den Center noch ein wenig vorziehst, könnte sich sein Abstrahlverhalten noch ein wenig bessern.
Kommt mir im Video ein wenig spitz rüber vom Sound her, viel Dämpfung zur senkung des Nachhalls kann ich auf den Videos auch nicht sehen. Der Vorhang links ist schon mal wichtig doch dessen Fläche für den Raum noch zu gering.

Der Teppich ist auch schon mal ein Schritt nach vorn.

Ansonsten wirklich schön in den kleinen Raum integriert.

Hat die Streambox auch Airplay oder kannst du die nur mit DLNA füttern?
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 25 Nov 2012 13:32

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

jepp

Center vorziehen und etwas anwinkeln
Die Höhen sind wirklich etwas sehr präsent. Da scheint nochmal ne Ecke mehr zu kommen als bei meine XTZ, und die sind schon an der Grenze, selbst für meine Ohren
Aber das kann natürlich auch irgendwo im Übertragungsweg liegen. Dein Mikrofon, mein Kopfhörer etc

BTW: Was ist das fürn Musiktitel?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 85 Benutzer und 1399 Gäste online.