Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" ab sofort vorbestellbar

 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
17.12.2015
Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-01.jpg
Star-Wars-7-News.png
Der heutige 17.Dezember 2015 ist für eingefleischte Star Wars Fans ein ganz besonderer Tag. "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" ist endlich auch in den deutschen Kinos gestartet und zieht bereits seit Mitternacht des heutigen Tages Besucherströme an. Zeitgleich zum Kinostart des Filmes bietet der Online-Händler Amazon ab sofort auch die HD-Heimkino-Variante dieses Streifens zur Vorbestellung an. Allerdings lässt sich bislang nur die Standard-Ausgabe sichern. Eine Blu-ray 3D Version, eine Steelbook Ausgabe oder auch eine eventuelle Sonderedition, die es mit Sicherheit von diesem Highlight geben wird, werden bislang noch nicht gelistet. Unklar ist ebenfalls noch ein offizieller Release-Termin der Heimkino-Version. Beim Blick in die Glaskugel vermuten wir aber Termin um Ende April, Anfang Mai 2016. Vorbestellung: (ds)
17.12.2015 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bei MediaMarkt kann das deutsche Steelbook vorbestellt werden. 29,99€ keine Angabe ob 3d oder nicht. Cover ist auch vorläufig. Ist das gleiche wie bei Zavvi. Mal schaun ob Disney ein einheitliches Cover im gesamten europäische Raum bringt oder ob es regionale Umterschiede in der Coverauswahl geben wird. Wir dürfen gespannt sein. Auch welche sonstigen Sondereditionen noch erscheinen :)
derDudegoesSka
21.12.2015 um 22:19
#66
@Dobermann: Ich bin 43 Jahre alt und war in den 80ern in "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und habe mich so auf die neueste Episode gefreut, schade nur das du mit 41 noch so uneinsichtig bist und mit Spoilern versuchst anderen den Spass zu verderben, denn dein Kommentar scheint mir wirklich mit dieser Absicht geschrieben worden zu sein, anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären. Danke nochmal, aber ich lass mir den Spass von solchen Vollpfosten wie Dir nicht verderben!
Honda600
20.12.2015 um 19:18
#65
bei dem film werden sicherlich noch so einige sondereditionen erscheinen, daher bestelle ich ertmal noch nichts vor.
movieman73
20.12.2015 um 18:21
#64
ich fand den Film super und die bisherigen imdb Bewertungen stimmen mir da zu.
hass-tler28
20.12.2015 um 14:58
#63
IndyQ: Das ist natürlich schade..Ich hoffe das ich ihn "mögen" kann..Ich erwarte jetzt nicht unbedingt einen riesen Spektakel,aber das Gefühl muss eben passen;ich muss sagen können "Okay,das ist Star Wars."
ürün
20.12.2015 um 10:49
von ürün
#62
Ne klar,das musst du wissen Al-DVD Sammler.Ich habe halt mal laut gedacht und wollte es loswerden.

Bei "Terminator 5" und "Jurassic World" war ich mir allerdings 'sicher' dass das Ganze über "Mittelmaß" nicht hinaus gehen kann,und wir schon wieder bemühte aber eben durchschnittliche Werke bekommen würden..

Bei "Star Wars" sieht die Sache allerdings bisschen anders aus,weil "Star Wars" nun mal die grösste Nummer in Hollywood ist,und weil sie auch so viel rein investiert haben darf Walt Disney die Sache einfach nicht vermasseln! Ich bin immer noch gespannt auf den Film,warte auf meinen Vater der uns die Woche für einen Monat besuchen kommt,dann ab ins Kino! Ich schätze erst nach Weihnachten. :)
ürün
20.12.2015 um 10:44
von ürün
#61
HAbe ihn gestern im UCI gesehen und ein Fan Event mit den Figuren wo man sich fotografieren konnte mit Vader und Co fand da auch noch statt. Das setzte dem ganzen noch die Krone auf für den Abend . Werde bestimmt noch ein weites mal ins Kino gehen.
Ich fand den richtig gut wie die Mehrzahl der Besucher gestern.

Die Story und auch die Figuren habe im Verlauf der nächsten Filme sicher noch Luft nach oben. Vader hat sich im Laufe der Urtrilogie auch erst entwickelt
Friesenbomber
20.12.2015 um 07:26
#60
@ Dobermann

Das war gar nicht fein (um es mit den Worten von Kasi aus Hallo Spencer auszudrücken)

Spoiler lassen sich eh nie vermeiden. Ich gehe gleich um 10 Uhr zu meiner Premiere in Star Wars 7 und dort wird es bestimmt einige geben die spoilern und mir alles vorplappern was im Film abgeht. Von daher. Ich warte auch auf die BD 3D. Das wäre jetzt Quatsch die 3D-Version uns vorzuenthalten.
SledgeNE
20.12.2015 um 06:58
#59
@Ürün: Mann muss bei diesem Film nicht zwangsläufig riesen Spaß haben.
Ich finde ihn eher durchschnittlich.
IndyQ
20.12.2015 um 06:07
von IndyQ
#58
@ ürün also ich kann damit leben den Film nicht im Kino zu schauen. Ich muss sagen nach dem ich mich so sehr geärgert habe über die letzten Filme Terminator Genisys, Jurassic World und es sogar bereut habe sie gesehen zu haben ist mir die Lust erstmal auf Kino vergangen. Und dann kommt jetzt noch sowas dazu, ich kann sehr gut damit leben wenn ich den Film Zuhause schaue. Mein Prinzip gilt für mich jeder macht es wie er möchte. Natürlich bringt mein Boykott nichts hinsichtlich Disney aber das ist auch gar nicht meine Absicht. Ich entscheide einfach für mich selbst.
Da wäre aber noch das Risiko das Star Wars Episode 7 mir nicht gefällt und ich mich dann noch mehr ärgere.
Geschmäcker sind verschieden das weis du ja ?
Al-DVD Sammler
20.12.2015 um 02:16
#57
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
66 Kommentare