Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die 10-20 schlechtesten Filme aller Zeiten

Gestartet: 27 Jan 2012 15:44 - 50 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2012 12:01

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von dianschi
Doch, das ist mein Ernst. Also simpel Filme posten, mit denen ihr nix anfangen konntet. Dabei geht es nicht um die Technik (Bild/Ton).
Dann ist der Titel aber falsch gewählt. Du meinst Filme mit denen man nichts anfangen kann. Aber "die schlechtesten Filme ALLER Zeiten" - das sind über 100 Jahre Filmgeschichte - du greifst die letzten paar Jährchen auf.
Falls du nur BDs meinst, wäre der Thread Titel ebenfalls falsch gewählt. :p
Geschrieben: 28 Jan 2012 12:20

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

HILFE! mein bh ist so eng, ich glaub ich zieh den mal aus. ein höschen hab ich ja eh nicht mehr an, achja, könnt ihr mir eine blu-ray empfehlen?

provokant? eben, so war es wohl vom threadersteller gedacht :p:rofl:
alles andere macht nun wirklich kein sinn...

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 28 Jan 2012 13:07

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.

Meine Güte, jetzt macht Euch doch mal bisschen locker.
Dieser Thread fügt sich wunderbar in die lange Reihe der stupiden Aufzähl-/Listen/Namedropping-Threads ein, die es hier im Forum zu Hauf gibt. Natürlich ist die Liste des Threaderstellers etwas fragwürdig. Das selbe denke ich aber auch bei vielen Posts im Thread zu besten Filmen aller Zeiten. Nur regt da niemand auf...

Und wenn hier ständig nach Objektivität verlangt wird: Ich bin sicher der Letzte hier, der diese Forderung nicht teilen würde, dann doch aber bitte auch konsequent im gesamten Forum. Meines Erachtens ist das Film/Kino-Board noch überwiegend recht sachlich, in manch anderem Forenbereich und vor allem im Kommentarbereich sieht das leider komplett anders aus. Da reicht schon ein Blick auf das Genre 'Familiendrama' und das Produktionsland 'Deutschland' um zu fragen, wer sich denn solche Scheiße ansehen soll. Stellt sich die Frage, wo da der Ruf nach Objektivität bleibt.

Ausnahmsweise redet hier nun mal jemand die Lieblingsfilme der Mehrheit der User hier klein. Insgesamt macht er damit aber nichts anderes als der Foren-Mainstream es stets mit eher abseitigen Filmen tut. Who cares?

...und zum Thread: der mieseste Film der mir gerade in den Sinn kommt ist "Highschoollteens treibens richtig wild" (oder so ähnlich). Der war richtig mies und nach spätestens 30min. hab ich abgeschaltet. Und da kommt bei mir nicht oft vor...
Geschrieben: 28 Jan 2012 13:13

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 440 mal.

Gleich 20 Filme aufzulisten fällt mir momentan etwas schwer.

Die schlechtesten Filme 2011 aber waren für mich:
- Green Lantern
- Transformers 3
- Fluch der Karibik 4
Geschrieben: 28 Jan 2012 13:53

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 154 mal.

Nun ja da gibt es einige, auch welche die wohl keiner verstehen wird. Ist aber halt immer SUBJEKTIV! Ist Geschmackssache

Hyenas
Hierro
Sweatshop
Nightmare Detective
Nightmare Detective 2
Vinyan
Siren
Simon Says
Keiler
Jack Brooks Monster Slayer
Behind the Mask
Schocklabyrinth 3D
Starship Troopers 3
Die Schwerter des Königs
Kampf der Titanen (!!!)
Nightbreaker
Paranormal Investigations 2
Sucker Punch (!!!)
Camp Armadillo
Gnaw

Die Reihenfolge ist ohne Bedeutung. Das sind alles Filme die ich sicher nicht nocheinmal sehen werde. Bei ein paar wenigen konnte ich nicht einmal die Kraft aufbringen, den Film zu Ende zu schauen. Da war mir meine Lebenszeit zu schade für... :p

Und hier sind nur Blu-ray aufgezählt!
Geschrieben: 28 Jan 2012 14:06

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Daniel der Zauberer :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben: 28 Jan 2012 14:15

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Was hier vor Filme gepostet werden da fragt man sich echt :eek: aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden!

Mich wundert es das Filme wie z.b Daniel der Zauberer nicht gepostet werden :confused:

das sind Filme die hier reingehören.....aber doch kein Herr der Ringe.....
cat.jpg

Geschrieben: 28 Jan 2012 14:15

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Stimmt, The Dark Knight ist ganz oben, das ist mal richtig unverschämt. Solche Blockbuster haben doch immer in allen Bereichen einen gewissen Qualitätsstandard und das kann ja somit schon mal gar nicht sein. Ich finde Harry Potter oder Twilight auch nicht toll, aber trotzdem ist es nicht der schlechteste Film aller Zeiten...

"Doch, das ist mein Ernst. Also simpel Filme posten, mit denen ihr nix anfangen konntet. Dabei geht es nicht um die Technik (Bild/Ton)."

Forentroll? Das ist ja wohl ein Riesenunterschied, ob der Film wirklich nix taugt, oder ob man ihn einfach nicht mag! Bist du schon 12?
Geschrieben: 28 Jan 2012 15:01

dianschi

user-rank
Blu-ray Fan

manche hier wollen mich nicht verstehen. der titel mag ein bisschen unglücklich gewählt sein ,denn objektiv betrachtet gibt es natürlich tausende filme, die filmisch , von story und aufmachung deutlich schlechter sind. aber filme aus meiner liste am anfang dieses threads sind für mich objektiv betrachtet eben nun mal schlecht, ich hab mich zb abgrundtief gelangweilt, habe das als Zeitverschwendung abgehakt, hangover fand ich total unlustig und sinnlos, für ein paar andere ist das genauso, für wieder andere sind genau die ein traum. natürlich ist dark knight auf seine art sicher aussergewöhnlich, ich fand ihn nicht sehenswert, daher ist das für mich ein "SCHLECHTER" Film. wegen mir kann einer der mods den titel umbenennen in "Eure 10-20 übelsten Fehlkäufe aller Zeiten" oder so was ähnliches.

eine zusammenfassung an filmen, die mich vorwarnt, zukünftig weniger euros in unnötige filme zu investieren, ohne den fehlkauftread im einzelnen zu studieren. ich weiss das eiskalte engel oder nur noch 60 sekunden als kultfilm tituliert sind. waren nur beispiele an filmen, die bei mir im regal verstauben und ich nicht verstehen konnte wie ein regisseur so ein mieses drehbuch verfilmt als auch die artists wie cage für so einen mist herhalten. (dollars !)

das ist meine ich durchaus subjektiv, aber ähnlich wie die 25 besten aller zeiten in listenform (wo man auch tipps findet zu filmen, die noch nicht im regal parken und sehr gut sind, soll meine liste einen überblick über die verschiedenen geschmäcker geben, was sie als schlecht empfanden.

HdR: natürlich hatte ich junger Kerl die Bücher gelesen in den 80-zigern, aber die Filme machen mich nicht an.
Verkaufe - Blu-Ray - Status 10.03
Unterwasserwelten – Die Bewohner des Roten Meeres 5 Euro, 1x gesehen - neuwertig - bitte pn
Geschrieben: 28 Jan 2012 15:28

Predator-PL

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir zählt definitiv Titanic 2, Bruno, Der letzte Tempelritter oder so ähnlich (mit N.Cage) und alles was ich bisher von Uwe Boll gesehen habe zu dem schlimmsten Müll der mir bisher in die Finger geraten ist.
Sicherlich gibts da noch den ein oder anderen Film, aber die fallen mir jetzt nicht ein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 4240 Gäste online.