Filmliste von frank691209

Filmliste durchsuchen
oder
frank691209 hat 2529 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Nach einem Autounfall erwacht Michelle Burke (M. E. Winstead) im Bunker von Howard Stambler (J. Goodman), der sich, Michelle und einen Mann namens Nate …
Bewertung
 
 
( 16 Bewertungen mit ø 4.02 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Frank (M. Chiklis) gemeinsam mit seiner Crew einen Auftrag für einen Bankraub von Gangsterboss Rex (B. Willis) annimmt, sieht er schon den großen …
Bewertung
 
 
( Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
D´Leh (S. Strait), ein junger Krieger lebt bei einem Stamm, der in einer entlegenen Bergregion sein Lager hält. Er ist verliebt in Evolet (C. Belle), …
Bewertung
 
 
( 286 Bewertungen mit ø 3.76 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Schon seit 16 Monaten wird in einer Mord-Serie ermittelt, bei der jedes Mal blonde, junge Frauen ermordet aufgefunden werden. Der Fundort befindet sich …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In Notwehr tötete Marnie Watson (F. Janssen) ihren gewalttätigen Ehemann. Sie beteuert den Tod ihres Mannes immer wieder, muss aber trotzdem in das …
Bewertung
 
 
( 10 Bewertungen mit ø 3.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
1966 sorgte Richard Speck für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlachtet wurden. …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Lewis (L. Evans) ist objektiv betrachtet ein ganz einfacher Typ, doch schon seit Monaten verfolgt er eine Frau namens Cathy (K. Reilly), beobachtet sie …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ein bekannter Autor namens Joseph Crone (T. Gibbs) zieht nach dem tragischen Tod seiner Ehefrau und seines Sohnes nach Spanien, um dort bei seinem Bruder …
Bewertung
 
 
( 9 Bewertungen mit ø 3.50 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Das Ehepaar Jack (J. Briddell) und Melissa Vales (E. Coker) sind beunruhigt über das Verhalten ihres Sohnes Nathan (H. Byerly). Mit der Zeit werden seine …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
11:14 - elevenfourteen ist ein Film mit völlig unterschiedlichen Handlungssträngen, von 5 Ereignissen, die in einer Nacht um 11:14 pm (23.14 Uhr) …
Bewertung
 
 
( 97 Bewertungen mit ø 3.02 - jetzt bewerten)

Top Angebote

frank691209
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge549
Kommentare93
Blogbeiträge0
Clubposts95
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

frank691209

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Lieblingsfilme

frank691209 favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:

Neu hinzugefügt

frank691209 hat die folgenden Filme zuletzt zu seiner Filmliste hinzugefügt:

21.02.23 Nope (2022)

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von frank691209 wurde 83x besucht.