Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Assassin's Creed

Gestartet: 20 Okt 2011 16:50 - 654 Antworten

Veröffentlichung:
11.05.2017
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Juli 2012 11:54

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Assassin's Creed war für mich ein wahrgewordener Traum von den ersten Bildern die man zum ersten Teil zu sehen bekam und ist es bis heute geblieben. Und die Spiele sind mit jedem Teil sogar noch besser geworden. Ich liebe sie alle, vor allem wegen der Atmosphäre und der Story, auch wenn man schon sieht dass sich das Gameplay vor allem von Teil 1 zu Teil 2 ordentlich verfeinert hat. Aber auch Teil 1 bleibt für mich episch und ich hab es schon einige male durchgespielt^^
Da brauhte ich nicht mal nen Trailer um zu wissen dass AC III episch werden wird :P
Aber ich muss zugeben, was man bis jetzt gesehen hat hat selbst meine Erwartungen weit übertroffen :)
Und was den Film angeht, so stimmen mich die genannten Verantwortlichen echt optimistisch, dass man diesmal eine solide, tolle Videospielverfilmung auf die Beine stellt!
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2012 12:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.331
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30756 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Teil 1 hatte für mich ne tolle Story und ne geniale Atmosphäre, problem bei mir war unausgeglichener Schwierigkeitsgrad und immer gleicher Missionsablauf, ab Teil 2 war ich dann komplett begeistert.

Revelations zeigte dann leichten verschleiß, wobei das Game locker in die Top 3 der besten Games 2011 für mich war.

Ich hoffe für den Film gibt es tolle Weitsichten über die Städte, und extrem spannende schleicher Kills wenn sich der Assassine nur mit der Handklinge bewaffnet seinem Ziel nähert.

Teil 2-Revelations hab ich komplett nur mit den Handklingen durchgezockt, das ist für mich die Ultimative Waffe der Reihe und diese muss gut in Szene gesetzt werden im Film. Aber PG 13 halte ich beim Film sogar für möglich, denn so brutal waren die Spiele nie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Juli 2012 12:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Aber PG 13 halte ich beim Film sogar für möglich, denn so brutal waren die Spiele nie

Stimmt. Die Games sind zwar ab 16, dabei dürfte es aber auch eher um Verständlichkeit der Geschichte und moralische Aspekte eine Rolle spielen. Die Brutalität wrd zwar aufgrund der Art der Tötung teilweise gezeigt, aber nie grafisch zu drastisch dargestellt und wäre auch nicht nötig, da AC für mich eher ein episches Abenteuerflair verbreitet und das halte ich bei einem FIlm zur Reihe für deutlich wichtiger, als explizite Gewaltdarstellung...
Geschrieben: 13 Juli 2012 13:25

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Teil 1 hatte für mich ne tolle Story und ne geniale Atmosphäre, problem bei mir war unausgeglichener Schwierigkeitsgrad und immer gleicher Missionsablauf.

Ich konnte AC1 nur mit einem Trainer zu Ende spielen, ich hab's einfach nicht geschafft. :eek: Aber von der Atmosphäre haben mir die Städte in AC1 einfach am besten gefallen. Die Italiener haben mir nicht wirklich was gegeben. Istanbul war schon besser, aber die arabische Hemisphäre fand ich einfach am besten.

Hoffe dass der Film auch in diesem Szenario spielt.

Mit dem US-Bürgerkriegsszenario kann ich mich bisher noch gar nicht anfreunden....
Geschrieben: 22 Okt 2012 18:25

gelöscht

Assassin’s Creed-Film: Ubisoft kooperiert mit New Regency

http://www.play3.de/2012/10/22/assassins-creed-film-ubisoft-kooperiert-mit-new-regency/
Geschrieben: 22 Okt 2012 19:19

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Assassin’s Creed-Film: Ubisoft kooperiert mit New Regency

http://www.play3.de/2012/10/22/assassins-creed-film-ubisoft-kooperiert-mit-new-regency/

Link Funzt leider nicht (mehr). Aber wenn es so ist und nicht schon dementiert wurde super, dass es da weitergeht. :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2012 20:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ubisoft selbst nimmt Stellung: das Drehbuch wird schon geschrieben, der Film bekommt alle finanziellen Mittel die er braucht. Der Film wird exakt nach den Vorstellungen der Spieleerfinder und Designer werden. Michael Fassbender ist als Hauptdarsteller per Presseerklärung bestätigt worden.
Die Kooperation mit New Regency gewährleistet, dass den Filmemachern nicht von Studioseite reingequatscht wird zwecks Kreativität, FSK etc.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Okt 2012 20:05

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von agentsands
Ubisoft selbst nimmt Stellung: das Drehbuch wird schon geschrieben, der Film bekommt alle finanziellen Mittel die er braucht. Der Film wird exakt nach den Vorstellungen der Spieleerfinder und Designer werden. Michael Fassbender ist als Hauptdarsteller per Presseerklärung bestätigt worden.
Die Kooperation mit New Regency gewährleistet, dass den Filmemachern nicht von Studioseite reingequatscht wird zwecks Kreativität, FSK etc.

geil fassbender aber wen soll er spielen? shawn würde passen ;)

aber nicht Altair, Ezio oder Conor. obwohl bei heath ledger und dem joker hab ich auch gesagt das wird nix und ich wurde eines besseren belehrt ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 22 Okt 2012 22:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Er ist Desmond und dessen alter ego, jede Wette. Der kann das spielen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Okt 2012 07:49

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das hört sich alles gut an, bin gespannt!
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 945 Gäste online.