Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Weisse Hai (Jaws)

Gestartet: 06 Juli 2010 12:31 - 430 Antworten

Veröffentlichung:
03.01.2013
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Aug 2012 08:51

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Warten auf die Amaray verstehe ich ja noch, aber warum muss sie denn gleich wieder "im Angebot" sein?

Da wird ein toller Film offensichtlich hervorragend restauriert, es gibt den so oft geforderten HD-Ton in Deutsch und als Extrawurst für uns noch die klassische Synchro, sprich man gibt sich richtig Mühe seitens des Publishers.

Wozu die Mühe, wenn der Kunde am Ende doch nur zum Angebotspreis kauft? Auf der einen Seite wird Qualität verlangt, auf der anderen Seite will sie scheinbar niemand bezahlen...
Geschrieben: 07 Aug 2012 09:26

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Jop da gebe ich dir absolut recht. Zumal der Preis von 17,99 im Steelbook für so eine Veröffentlichung als Schnäppchen anzusehen ist. Amaray Preis dürfte sich dann irgendwo zwischen 12 und 15 € bewegen.
Ich habe den Film jedenfalls schon lange vorbestellt. Hier ist mir der Preis mehr oder weniger wurscht! :p
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 07 Aug 2012 09:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von hardti
Warten auf die Amaray verstehe ich ja noch, aber warum muss sie denn gleich wieder "im Angebot" sein?

Weil ich den weißen Hai schon als DVD besitze und bei Doppelkäufen warte ich immer erst auf ein gutes Angebot.

Ich habe absolut nichts dagegen mehr zu zahlen bei restaurierten Filmen, weil ich wie du die Arbeit der Studios ebenfalls schätze.
Bei der kommenden Hitchcock Box wäre ich sofort bereit gewesen auch mehr als 150€ zu zahlen - aber nur weil ich noch keinen von den Filmen bereits habe.
Geschrieben: 07 Aug 2012 11:07

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Ich bin eigentlich kein Steelbook-Heini aber dieses hier gefällt mir. Wenn dazu so eine Filmperle in einer top Qualität am Start ist bin ich gerne bereit bis 20€ zu zahlen. Das Ding ist vorbestellt!
Geschrieben: 07 Aug 2012 19:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sieht sehr gut aus, schde das nicht die ersten beiden Jurassic Park Filme auch so gut wirken, oder Scarface.
Geschrieben: 16 Aug 2012 11:04

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

*seufz* Mein Steelbook wird wohl lt. Mail von Amazon erst morgen versendet, d.h. ich werde es erst Montag in den Händen halten dürfen :sad: :sad:

Dass das gute Stück schon vor Release so heftig rabattiert wird, will mir auch nicht in den Kopf gehen @ hardti. Aber wir wissen nicht, was in den Hinterzimmern abgeht. Vielleicht hats eine Menge Stornierungen gegeben mit Begründung "Preis zu hoch"? Der Bluray-Markt ist eben kein Sammlermarkt mehr - und ebenso wie dir tut mir das in der Seele weh. Fast könnte ich behaupten, bereits auf ein Nachfolgemedium zu warten, damit man wieder dieses Gefühl hat, etwas besonderes zu sammeln - und sich wie bolle zu freuen, wenn genug Geld zusammen ist für ein "einzigartiges" Schmuckstück im Regal. Klar könnten das ja auch andere Dinge als Blurays/Filme sein. Aber welche Alternativen bleiben einem schon als Film-Fan...?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 16 Aug 2012 11:09

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

http://www.youtube.com/watch?v=wCfWHqrYUqo

:D

Gestern hab ich mir den Film reingezogen. Einfach ne super BD Umsetzung muss ich sagen. Die Qualität ist echt so,wie vorher gesagt wurde. Da kann man nicht meckern.

Zum Film selbst braucht man wohl nicht viel sagen,einfach genialer Kult.:D

Das Menü der BD ist echt etwas sehr schlicht geraten,einfach nur Symbole, ich weiss ja nicht.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 16 Aug 2012 11:25

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Zitat:
Zitat von Omnicron
Dass das gute Stück schon vor Release so heftig rabattiert wird, will mir auch nicht in den Kopf gehen @ hardti. Aber wir wissen nicht, was in den Hinterzimmern abgeht. Vielleicht hats eine Menge Stornierungen gegeben mit Begründung "Preis zu hoch"? Der Bluray-Markt ist eben kein Sammlermarkt mehr - und ebenso wie dir tut mir das in der Seele weh. Fast könnte ich behaupten, bereits auf ein Nachfolgemedium zu warten, damit man wieder dieses Gefühl hat, etwas besonderes zu sammeln - und sich wie bolle zu freuen, wenn genug Geld zusammen ist für ein "einzigartiges" Schmuckstück im Regal. Klar könnten das ja auch andere Dinge als Blurays/Filme sein. Aber welche Alternativen bleiben einem schon als Film-Fan...?

Preissenkungen vor VÖ sind doch in Ordnung und 14,99 € sind auch ein angemessener Preis.

Was mir nicht in den Kopf will ist das Leute bei dieser technischen Umsetzung und dem vergleichsweise günstigen Preis immer noch warten, bis er 10 € kostet. Im Gegenzug aber auch Schrott-BDs (aus technischer Sicht) für 10 € kaufen.
Geschrieben: 16 Aug 2012 11:25

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nanakuli
http://www.youtube.com/watch?v=wCfWHqrYUqo

:D

Gestern hab ich mir den Film reingezogen. Einfach ne super BD Umsetzung muss ich sagen. Die Qualität ist echt so,wie vorher gesagt wurde. Da kann man nicht meckern.

Zum Film selbst braucht man wohl nicht viel sagen,einfach genialer Kult.:D

Das Menü der BD ist echt etwas sehr schlicht geraten,einfach nur Symbole, ich weiss ja nicht.

Hahaha ja das Menü ist wirklich dünn.. na ja was solls. Aber das Bild ist wirklich super und, ich trau mich es gar nicht zu sagen, die Neusyncro von Roy Scheider stört mich auch nicht.
Geschrieben: 16 Aug 2012 11:27

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.

Zitat:
Zitat von Tomgun
ich trau mich es gar nicht zu sagen, die Neusyncro von Roy Scheider stört mich auch nicht.

Er hat Jehova gesagt!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 410 Gäste online.