The-Avengers.jpg

The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: The Avengers

The-Avengers-3D-Steelbook-Blu-ray-3D.jpg
Exklusive Produktfotos:
The-Avengers-3D-Steelbook-Blu-ray-3D-Produkt-01_klein.jpg
The-Avengers-3D-Steelbook-Blu-ray-3D-Produkt-02_klein.jpg
The-Avengers-3D-Steelbook-Blu-ray-3D-Produkt-03_klein.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Cut, 3 Discs, BD (3x), enthält Bonus-Disc, Film enthält Szene/n nach dem Abspann, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Kein Laufzeitunterschied; In dieser Fassung ist nicht zu sehen, wie die Lanze den Körper vollständig durchdringt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
143 Minuten
Veröffentlichung:
13.09.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.08.2016 um 18:14
#116
Story:
Joss Whedon schafft es, in diesem Film eine ganze Handvoll an Superhelden gleichberechtigt nebeneinander (und gegeneinander, aber dazu später mehr) agieren zu lassen. Die Vorarbeit der fünf Vorgänger-Filme der PHASE ONE des Marvel-Universums macht sich nun bezahlt, wenn Iron Man, der Hulk, Thor und Captain Amerika zusammenkommen um die Welt zu retten.
Dabei schafft es "Mr. Firefly" Whedon, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, jedem Charakter genug Screentime zukommen zu lassen. Jeder der Helden darf mal Bösewichte verkloppen, für einen Lacher sorgen oder auch nachdenklich sein. Sogar die ganzen "Nebenhelden" wie Black Widow, Hawkeye oder Nick Fury dürfen auf der Leinwand glänzen und den Großen Vier zur Hand gehen. Was für eine Mannschaft!
Die Story ist sehr gut ausgedacht und faszinierend umgesetzt. Die Special Effects sind herausragend, die Kämpfe der Heldentruppe gegen ihre Gegener mit viel Schmackes ausgeführt.
Doch auch gegeneinander dürfen die Helden antreten - immerhin sind hier vier Egos vorhanden, mit denen man eine Turnhalle füllen könnte. Da reibt und knirscht es zuerst (und auch später), was dem Film einige seiner besten Szenen beschert.
Die Balance der Helden untereinander ist es, welche diesen Film zum bisher besten aus dem Marvel-Universum werden lässt. Und der Hulk ist der wahre Held des Streifens. ;)

Ton:
Die englische Tonspur liegt in einem krachenden DTS-HD MA 7.1 vor und begeistert von Anfang bis Ende. Der Ton bietet eine souveräne räumliche Ortung wie auch eine gelungene Abmischung. Die deutsche Tonspur ist hier fast gleich mitauf, sie liegt in DTS-HD HR 7.1 vor. Unterschiede waren für mich nicht auszumachen, auch die deutsche Tonspur verfügt über die gleichen Qualitätsmerkmale wie der O-Ton.
Einziges Manko der deutschen Veröffentlichung: die Audiodeskription, eine Filmbeschreibung für blinde Zuschauer, welche auf der UK- und der US-BluRay vorhanden ist, ist nicht auf der deutschen Scheibe präsent. Dennoch reicht es auch in diesem Kapitel zur vollen Punktzahl.

Bild:
Das Bild zeigt sich im 16:9 Vollbild und kann jederzeit überzeugen. Egal ob Details, Kontrast oder Farbdarstellung, die BluRay bietet eine hervorragende bildliche Darstellung.
Die deutsche Veröffentlichung ist ebenso wie die UK-Variante als "Cut" zu bezeichnen, da nur in der US-Fassung zu sehen ist, wie die Klinge des Speers aus Coulsons Brust tritt. Weitere Details können auf schnittberichte.com eingesehen werden.
Mangels 3D-Equipment habe ich in dieser Kategorie - ungesehen - vier Punkte vergeben, da der Film nicht in nativem 3D gefilmt wurde sondern nachträglich konvertiert wurde (Schnitt zum Zeitpunkt der Punktevergabe: 4.7 in der Kategorie 3D-Bild).

Extras:
Nur diese Version des Films, die Veröffentlichung als 3D im dicken Steelbook, verfügt über eine zusätzliche BluRay mit Bonusmaterial. Auf Scheibe eins findet sich nur der international genormte Umfang an Bonusmaterial: der Kurzfilm "Item 47" (11 Minuten, gehört zur Reihe "Marvel One-Shots"), eine Reihe entfallener/zusätzlicher Szenen (15 Minuten insgesamt), ein Gag-Reel (4 Minuten) und ein sehr, sehr bescheidenes Making-Of mit NUR sechs Minuten Laufzeit. Ernüchternd!
Die Scheibe zwei macht das ein wenig wett. Hier gibt es ein Bonusfilmchen mit 99 Minuten Laufzeit, das alle bisherigen Marvel-Verfilmungen sowie den Avengers-Streifen aufarbeitet. Sehr schön gemacht und sehr informativ.
In Summe reicht das zu vier Punkten. Mit einem Audiokommentar (den die US-Version zu bieten hätte) wären es nochmal mehr geworden. ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.12.2015 um 01:56
#115
super 3d mit weiter tiefe aber leider keine popouts deshalb nur eine 4 in 3d
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2015 um 19:34
#114
Eins vorweg. 3D habe ich nicht gesehen. Aber man muss ja eine Wertung abgeben. Und ich gehe mal von der selben Qualität aus wie bei 2D...!?
Qualitativ gesehen eine absolute Referenzscheibe in allen Belangen.
Die Story ist gespickt mit Humor und jeder Menge Witz. Großartig hier vor allem Iron Man und auch der Hulk.....Du mickriger Gott...... :-))
Und auch so: Die Ansammlung dieser Superstars ist bisher zumindest unerreicht!
Unbedingte Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2015 um 19:34
#113
Klasse Film in Super Qualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2015 um 00:12
#112
Einer meiner Lieblingsfilme. Sehr guter Mix aus Action und Humor! 3D absolut geil und gehört für mich mit zur Referenz! Besonders die Finale Schlacht hat es in sich!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Sony KD-65X9005A (LCD 65")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 13.09.2014 um 00:46
#111
Wirklich eine gute Umsetzung, sehr guter Ton wie auch das Bild.
Über das 3D war ich auch sehr zufrieden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-E5550
Darstellung:
Samsung UE-55ES6100 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.07.2014 um 05:24
#110
Zu diesen Film braucht man nicht viel sagen.Top Film Top Bild Top Schauspieler Top 3 D.In einen schönen Steelbook.Einfach nur Klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2014 um 23:17
#109
Ein schönes Zusammentreffen verschiedener Helden. Verdammt gut in Szene gesetzt und die Kämpfe (vor allem das Finale Battle) sind grandios. In 3D ein wahrer Augenschmaus. Die Tiefenwirkung ist in den meisten Teilen des Films Top. Durch das 16:9 Vollbild wirkt das ganze noch besser. Der Ton ist voluminös und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Freue mich schon sehr auf den 2. Teil.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Darstellung:
Optoma HD300X
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2014 um 19:07
#108
Klasse Umsetzung, wobei ich von der Story her doch ein bisschen mehr erwartet hätte, deshalb nur 4 Punkte. Insgesamt reiht sich der Film aber gut in das Marvel Universe und den anderen Film-Umsetzungen von Iron Man, Hulk, Captain America und Thor ein.

Bild (2D-Version) und Ton sind klasse. Bonusmaterial ist reichlich dabei, habe noch nicht alles sichten können, aber die entfallenen Szenen z.B. sind sehr gut.

Das Steelbook selbst macht auch was her, sehr schön gestaltetes Artwork.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2013 um 09:29
#107
Sehr gutes Marvel Abenteuer mit guter technischer Umsetzung. Bild- und Ton sind auf hohem Niveau. Einzig die 3D Qualität schwächelt, man kann deutlich Unschärfen, Farbverfälschungen und Ghosting wahrnehmen.
The Avengers ist gutes Actionkino mit Referenzwerten in 2D!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.06.2013 um 18:27
#106
Spass macht das Spektakel allemal. Es gibt tiefgängigere Marvelverfilmungen und starke Konkurrenz bei DC, aber die Materialschlacht mit flotten Sprüchen und Top Specialeffects freuen Comicfans. Die Besetzung mag ich sehr gerne, auch der Hulk wurde richtig passend ausgewählt, nachdem Edward Norton und Eric Bana zwar auch gepasst haben, aber ja weggefallen sind.

- 2D: Das Bild ist Referenzverdächtig und voller Details. Dabei können Kornhasser aufatmen, hier ist das Bild schon "avatarglatt". Die Schärfe ist bombastisch.

-3D: Das 3D Bild leidet wohl vor allem unter der Konvertierung. Die Untertitel weisen hier etwas Ghosting auf, und die Tiefenwirkung könnte einfach stärker sein. Zwischendrin gibt es wenige Popouts, die sind aber gelungen. Die Bildschärfe ist in 2D besser.

Ton: Der Ton ist einfach spitze. Er tut das was er soll, er bringt die Action voran, weisst keine Schwächen in den Dialogen auf und die Räumlichkeit ist ausgezeichnet. Dabei ist er stets sehr gut aufgelöst.

Die Extras sind vorbildlich, hier bekommt man wirklich eine Menge für sein Geld.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2013 um 20:10
#105
Die Story ist ganz gut, leidet aber ab und an auch mal an leichten Schwächen und kleineren Längen. Aber immer noch besser als die Verfilmungen von Thor und Captain America. Das Action- und CGI-Spektakel kann sich hier sehr gut sehen lassen.

Die technische Umsetzung ist sehr gut.
Das Bild ist ohne jegliche Schwächen.

Das 3D ist ebenfalls sehr gut geworden. Selbst in den dunkleren Szenen wird noch eine sehr gute Tiefenwirkung geboten. Einige Details wirken zwar etwas weicher, aber insgesamt doch sehr natürlich.

Der Ton ist erstklassig. Sehr gute Räumlichkeit, tolle Dynamik und guter Basseinsatz.

Zudem sehr gute Extras.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2013 um 12:43
#104
Absoluter Top Marvel Streifen, ein muss in jeder Sammlung. Für mich zählt der "The Avengers 3D" Film zu absoluten Referenz 3D Blu Rays. Absolut TOP...Avengers überzeugt in allen Punkten!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung HT-ES6600
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2013 um 16:03
#103
Der Film ist ein muss für Marvel Fans die Story ist spannend und wird im laufe des Filmes nicht langweilig. Sehr viel Action wie es sich für einen Superhelden Film gehört. Der Ton ist bombastisch vorallem in den Actionszenen wird dies bemerkbar die Bildqualität ist sogut wie PERFEKT. Jetzt zum Steelbook das ist sehr edel und hat ein Prägung es sieht zwar schlicht aus, aber es lohnt sich auf jeden fall.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OK. OPB 200
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
MWT
bewertet am 22.02.2013 um 16:09
#102
Genialer Film mehr muss man nicht sagen, aber krass wusste nicht das in der deutschen was geschnitten ist
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2013 um 21:45
#101
Baaaaam !!! Viel mehr fällt mir zu diesem Streifen einfach nicht ein. Der Film ist einfach nur der Hammer. In meinen Augen die beste Comicverfilmung ever (bis jetzt!). Ich hatte zunächst meine Zweifel, dass soviele Superhelden in einem Film auch alle genug Screentime bekommen und keiner untergeht, aber hier hat man es verstanden jedem Helden seine Screentime und auch seine Momente zu geben. Jede Menge Humor, flotter Sprüche und natürlich Action. Einfach nur ein Meisterwerk. Die Umsetzung auf Blu Ray ist mindestens genauso gut wie der Film selbst. Bild und Tonqualität sind wirklich sehr gut, 3D Bild ist auch super und Extras sind jede Menge vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 19.02.2013 um 14:27
#100
Einer der besten 3D Filme des Jahres .Tolle Pop Outs ,Action ,Witz und Abenteuer was will man als Filmfan mehr.

Obwohl der Film in der Mitte etwas langatmig war ,hat er mich doch sehr gut unterhalten.Was natürlich auch an den klasse Darstellern lag.Gibt darum 4 Punkte.
Bildtechnisch gesehen gibt es volle Punktzahl klare scharfe satte Farben und ein sehr gutes 3D mit Pop Outs und sehr guter Tiefenschärfe .Liegt für mich fast auf gleicher Stufe mit Avatar.
Durch die vielen Actionszenen hatten die Lautsprecher auch keine große Pause und waren immer im Einsatz.Die Dialoge waren aber trotzdem klar und verständlich ,und auch darum gibt es die volle Punktzahl .
Und bei einer zusätzlichen Disc nur für Extras vergebe ich auch 5 Punkte ,darin fließt auch die obtische sehr positive Bewertung des Steels mit ein .Das große geprägte A ist einfach eine Wucht.
Fazit: einer der besten Action/Abenteuerfilme die es gibt ,den muss man einfach gesehen haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 14.02.2013 um 21:51
#99
Da ich am Wochenende in Berlin weilte, durfte ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen The Avengers in 3D anzusehen. Ich muss schon sagen, der hatte was. Für mich wars jetzt der erste 3D Film, den ich auf einem 50er PANA ansehen konnte. Doch nun zur Bewertung:

Story:
Hier haben wir den eigentlichen Schwachpunkt des ganzen Films. Es war zwar insgesamtz nicht schlecht, aber überragend wie z.B. ein Herr der Ringe wars jedenfalls nicht. Manchmal hatte der Film einfach ein paar Längen. Aber im Großen und Ganzen war ich schon zufrieden und so erhält er von mir sehr gute 4 Punkte.

Bild:
Die Bildqualität ist einwandfrei. Ich entdeckte zumindest keine gröberen Fehler darin. Das der Film erst nachträglich in 3D konvertiert wurde, fiel mir nicht weiter auf. Hier wurde wirklich erstklassige Arbeit geleistet. Ich denke, das dies allerdings auch der neuen Produktion geschuldet ist. Hier gibts für mich demnach keinen Grund nicht die Höchstzahl von jeweils 5 Punkten zu vergeben.

Ton:
Wow, bei diesem Actionspektakel hätte mich jetzt auch alles andere als das Gebotene enttäuscht. Der Sound kommt gut und satt rüber und die Lautsprecher haben wirklich so allerhand zu tun. Wirklich ein guter Raumklang.

Extras:
Sind sehr zahlreich, was man bei neuen Produktionen auch nicht anders erwartet, vorhanden. Ich gebe daher nochmals gute 4 Punkte.

Fazit:
Wer sich The Avengers auf 3D zulegen möchte, macht hier sicherlich nix verkehrt. Es war ein sehr vergnüglicher Filmabend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Von mir gibts eine eindeutige Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S590
Darstellung:
Loewe Xelos A 32 HD+ 100 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 11.02.2013 um 11:25
#98
Eine sehr gelungene Comic-Verfilmung!Bild und Ton sind echt überzeugend und das 3D Bild ist auch sehr gut!!!
Die Schauspieler passen auch voll zu ihren Rollen!!!
Der Film bietet jede menge Action fast ohne Pausen!!!
Für Fans von Actionfilmen oder Comic-Verfilmungen ein echtes muss!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2013 um 00:26
#97
Wirklich eine TOP Umsetzung des lange geplanten Zusammentreffen der Helden. Das 2D Bild bietet absolutes Referenzmaterial. Auch die 3D Version ist für konvertiertes Material als sehr gut zu Bewerten, lediglich mit Popups wurde gespart. Dieser Umstand stört mich persönlich in keinster Weise, da sich hier sonst ein schönes 3D-Erlebnis bietet. Tolle Tiefenwirkung, kaum Ghosting und eine Bildschärfe welche nichts zu wünschen übrig lässt. Der Ton, welcher wie beschrieben in DTS-HD HR 7.1 vorliegt, leistet sich auch keine Schwächen und hüllt einen über die gesamte Laufzeit in einen effektvollen Klangteppich.
Die Extras sind nett und lassen einen etwas an der Entstehungsgeschichte teilhaben.

Sehr zu Empfehlende Veröffentlichung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

ab 189,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 65,54 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
116 Bewertung(en) mit ø 4,63 Punkten
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
5.0
3D Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.9
Extras
 
3.9

Film suchen

Preisvergleich

ab 189,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2387 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2384 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 85x vorgemerkt.