Star Wars: Die Skywalker Saga - Episode I-IX 4K (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Wars: The Skywalker Saga - Episode I-IX

star-wars-die-skywalker-saga-episode-i-ix-4k-kauf-de-draft.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 27 Discs, BD (18x), 4k UHD (9x), enthält Bonus-Disc, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1

Tonspuren und Untertitel können variieren!

Tonformate können sich bis zum Release noch ändern
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.35:1, 2.39:1, 2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
1240 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. ab 24.04.2020
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mit was für einer Frechheit kommt Disney daher??? Wird natürlich nicht gekauft! Uns so vor den Kopf zu stoßen!
Kauft nicht, last Sie an den Mühl ersticken!
https://www.areadvd.de/news/star-wars-4k-ultra-hd-blu-ray-details-von-fox-bestaetigt/
Sven_040
19.02.2020 um 10:27
#40
ich habe mich auch riesig gefreut auf die 4K Editionen, Aber mag keinen Downgrade mit Dolby Digital.Wie beim Han Solo, da war der DD Ton richtig kacke
DTS-HD wäre noch ok, wie auf BD damals.
Da bleibe ich lieber bei meine BD Sammlung, solange es so bleibt
DTS-HD und DTS X klingen eh oft besser als Dolby atmos. Finde ich persönlich.
bei einem Sci-fi Film gehört ein ordentlicher Klang für zu Hause :)
Acidist
19.02.2020 um 08:59
#39
Die Boxen BR / 4K sind doch noch gar nicht bestätigt oder überhaupt Infos rausgegeben;

Wer weiß wo die Infos oben überhaupt herstammen.
madmax79
17.02.2020 um 14:11
#38
Die Boxen BR / 4K sind doch noch gar nicht bestätigt der überhaupt Infos rausgegeben
madmax79
17.02.2020 um 14:10
#37
Das ein Dolby Atmos Ton in der deutschen Synchro fehlt könnte ich ja noch verschmerzen. Aber den bereits bestehenden HD-MA Ton auf DD herunterzusetzen geht überhaupt nicht! Drehen die irgendwie am Steinzeit-Rad? Oder ist das pure Ignoranz? Was wohl George Lukas d a z u sagen würde? THX lässt grüßen!
sammler3000
13.02.2020 um 22:53
#36
Was soll das denn?
Die BD Box mit Ep. I-VI von 2011 hat einen besseren deutschen Ton als die 4K Box in 2020... Tja, dann werde ich abwarten müssen, ob sich das in Zukunft noch ändert. Sehr enttäuschend.
DrLaughingMind
13.02.2020 um 14:46
#35
https://www.areadvd.de/news/star-wars-4k-ultra-hd-blu-ray-details-von-fox-bestaetigt/
Gil Grissom
12.02.2020 um 17:10
#34
Kauf der UHDs hat sich für mich erledigt, es gibt nur deutsch 7.1 Dolby Digital!
alptraumohneende
10.02.2020 um 21:33
#33
Angeblich laut Firma nur deutsch Dolby Digital.
Was soll der Mist?
Die alten BDs hatten einen lossless DTS-HD MA Ton.
HalexD
10.02.2020 um 15:51
von HalexD
#32
Die einzelnen Filme in 4K wurden bei Amazon gelistet nur die Skywalker Saga Box nicht :(
Night-Walker
31.01.2020 um 22:16
#31
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.