Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mad Max: Fury Road

Gestartet: 04 Nov 2009 16:09 - 940 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2012 00:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und Gegenwind beim Rennen verursachen:rofl:

Naja, wie gesagt liegt Schönheit nunmal im Auge des Betrachters, dasss jemand der schon kruze Haare bei Frauen generell unästhetisch findet meiner Aussage nicht zustimmt liegt aber auf der Hand.

Ich wiederum vertrete den Geschmack, dass es zu jeder Frau die richtige Frisur gibt und bei manchen sehen kurze in meinen Augen klar besser aus.

Ein aktuelles Beispiel ist in der Hinsicht Emma Watson, die ich mit ihrer derzeitigen Kurzhaarfrisur viel schöner finde, wie mit langen Haaren.

Das mit der passenden Frisur mag stimmen, wobei es frauen gibt denen alle Frisuren stehen.

Nur das für mich son Raspelunglück keine Frisur ist:rofl:
Und gerade Emma Watson ist so eine wo ich diese kuezen Haare nur schäußlich finde.

Mit den langen wirkte sie vlt. jünger, mädchenhafter, doch war das recht hübsch, das ist so kahl.

Ist zwar jetzt das andere geschlecht, aber ein Löwe sticht durch seine Mähne hervor.

Lange Haare schmücken ne Frau.

Warum findest du denn kurze Haare schön, was empfindest du dabei ?
Geschrieben: 18 Juni 2012 10:11

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Was empfindet er dabei? Das ist a) völlig gleichgültig und b) seine eigene Sache. Jeder Mensch fühlt sich individuell durch enstprechende Merkmale angesprochen/angezogen. Im Fall "Haare" eben bei dir eher die lange Variante, bei Schlumpfmaster kurze.

Zitat:
Boah, solche Sätze habe ich zuletzt vor 17, 18 Jahren gehört. Bundeswehrsoldat...?:p:D
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 18 Juni 2012 10:32

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das mit der passenden Frisur mag stimmen, wobei es frauen gibt denen alle Frisuren stehen.

Nur das für mich son Raspelunglück keine Frisur ist:rofl:
Und gerade Emma Watson ist so eine wo ich diese kuezen Haare nur schäußlich finde.

Mit den langen wirkte sie vlt. jünger, mädchenhafter, doch war das recht hübsch, das ist so kahl.

Ist zwar jetzt das andere geschlecht, aber ein Löwe sticht durch seine Mähne hervor.

Warum findest du denn kurze Haare schön, was empfindest du dabei ?

Was soll ich dabei schon empfinden? Frauen sind für uns Männer letztlich doch das faszinierenste was es gibt (zumindest für diejenigen, die auf Frauen stehen), ob die Gute dann lange oder kurze Haare hat, braune, oder blonde Haare, rot oder schwarz, asiatisches Aussehen oder Mitteleuropäisch und und und, erlaubt ist was gefällt und was gefällt ist nunmal individuell verscheiden.

Ich für meinen Teil habe keine generellen Präferenzen, wenn es um Haarfarbe oder kurze oder lange Haare geht. Auch was die Figur einer Frau angeht, habe ich zwar natürlich gewisse Idealvorstellungen, aber dennoch kann ich ne Frau toll und attraktiv finden, auf die meine Vorstellungen so nicht zutreffen, weil man es immer von Frau zu Frau sehen muss und so ist es auch mit kruzen Haaren.

Egal ob sie nun lange Haar, blonde oder was weiss ich was hat, ob der Hintern nun ein wenig fülliger ist, die Oberweite etwas dezenter oder die Beine einen Tick zu dünn, unterm Strich muss es zur Frau passen und wenn das alles zusammenpasst, kann ich auf Blonde stehen, aber dies eine sieht blond eben weniger gut aus, als wenn sie ihr natürliches Braun behalten hätte, oder die eine sieht mit langen Haaren umwerfend aus, schenidet sie sich ab und wirkt dadurch zu hart und streng, andere sehen sogar mit langen Haar eher weniger gut aus, vielleicht sogar ein wenig langweilig, aber mit einer frechen Kurzhaarfrisur (müssen ja nicht gleich SToppeln sein) kommen ihre Gesichtszüge und die Augen perfekt zur Geltung. Und da kommen dann eben noch andere Faktoren dazu, die für mich die ganz individuelle Attraktivität einer Frau ausmachen oder eben auch nicht.

Dabei muss ich ganz klar dazusagen, dass ich diesen ausgelutschen Spruch vornwegen:"Jede Frau ist auf ihre Art schön" für ausgemachten Blödsinn halte.

Richtig ist: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und ebenfalls stehe ich dazu, dass Schönheit bei unterschiedlichen Frauen durch ganz unterschiedliche Details entsehen kann, aber die häßlichen gibt es bei den Frauen genauso, wie auch bei den Männern.

Und auch bei Männern gibt es welche die mit langen Haaren richtig gut aussehen können, mit kruzen aber total austauschbar, während andere Männer mit langen Haaren eher peinlich aussehen können.

Ist eben immer eine Typfrage.

Was ich also dabei empfinde? Mein Empfinden bei einer attraktiven Frau, der eine Kurzhaarfrisur gut steht ist identisch zu meinem Empfinden zu einer attraktiven Frau mit einer tollen Mähne;)
Geschrieben: 18 Juni 2012 10:59

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Transformers 3 Tussi Rosie Huntington-Whiteley spielt eine der 5 Frauen
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91571

Hier die Meldung auch noch mal auf Deutsch:
http://www.moviepilot.de/news/rosie-huntington-whiteley-macht-max-mad-116181

Ich mag die Ische ja nicht; hoffe, daß ihr Auftritt nur kurz wird :p:D

Hier noch Bilder vom neuen Interceptor. Könnte noch ein wenig Tuning gebrauchen imho. Sieht mir nicht "fett" genug aus, naja
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 18 Juni 2012 11:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Hier die Meldung auch noch mal auf Deutsch:
http://www.moviepilot.de/news/rosie-huntington-whiteley-macht-max-mad-116181

Ich mag die Ische ja nicht; hoffe, daß ihr Auftritt nur kurz wird :p:D

Mag sie auch nicht. In Transformers 3 war sie nur ein schwacher Ersatz für die auch nicht mehr so gern gesehene Megan Fox...:eek:
Geschrieben: 18 Juni 2012 11:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.801
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26106 mal.
Erhielt 30370 Danke für 13692 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Was Rosie Huntington angeht, wenn man ihr den Kopf abschneidet sieht sie gar nicht mal so übel aus ;) Ich mag ihr gesicht nicht so, aber der Körper ist heiß.

Zum Auto, oha da muss aber noch einiges dran gemacht werden. Finde sieht irgendwie arm aus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Juni 2012 11:13

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich mag ihr gesicht nicht so, aber der Körper ist heiß.

SPOILER! Inhalt einblenden

Du meinst: Tüte drüber, Fahne drauf - nur für Deutschland...? :rofl:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zum Auto, oha da muss aber noch einiges dran gemacht werden. Finde sieht irgendwie arm aus.

Danke; dachte schon, daß es nur mein (enttäuschter) Eindruck wäre...

Geschrieben: 18 Juni 2012 11:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.801
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26106 mal.
Erhielt 30370 Danke für 13692 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Omnicron
SPOILER! Inhalt einblenden

Du meinst: Tüte drüber, Fahne drauf - nur für Deutschland...? :rofl:

Ich hab gedient, deswegen nehm ich das Bundeswehr Taschentuch :rofl:;)

Zitat:
Zitat von Omnicron
Danke; dachte schon, daß es nur mein (enttäuschter) Eindruck wäre...

Wer weiß vielleicht kommt es im Film ja besser rüber, wie damals bei den Thor Kostümen, damals hieß es auch wie billig die aussahen und im Film war es dann kein Problem
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Juni 2012 15:46

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Was Rosie Huntington angeht, wenn man ihr den Kopf abschneidet sieht sie gar nicht mal so übel aus.

Volle Zustimmung,weiß nicht was Statham an der findet :rofl:.

Grüße
Geschrieben: 18 Juni 2012 16:18

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Das ist doch alles Geschmackssache herr Gott. Sehen eure Frauen perfekt aus ? Wisst ihr was perfekt bedeutet ? Sehr ihr gut aus ? Das liegt doch alles im Auge des Betrachters. Was bedeutet "gut aussehen" ? Wir wissen langsam das einige hier sie nicht attraktiv finden, was auch ok ist. Aber man muss aber nicht nonstop seine Abneigung zum Ausdruck bringen und Menschen nur aufs Äußere beschränken. Man Leute, kommt runter.
arrowdead1sig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 587 Gäste online.