Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 22 Dez 2012 22:45

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von timal
Die nehmen die zurück! 2 Jahre Gewährleistung (Mängelhaftung) Haben mir schon ein Etikett geschickt! Verpackt ist die auch schon! Glaube aber nicht das sich mein Laser verabschiedet, denn der Player ist auch erst 1 1/2 Jahre jung! Und andere Blu-rays liefen bisher.
Habe sogar von Amazon einen Gutschein gutgeschrieben bekommen von 5€ weil die Box jetzt ein fünfer mehr kostet als ich die bestellt hatte :-)
Und wem ist dadurch geholfen?
Die Disc hat vor einem Jahr geschnurrt und jetzt nicht mehr.
Eine Disc verändert sich nicht!
Ist sie vor einem Jahr gelaufen läuft sie auch jetzt noch und ist nicht Fehlerhaft.
ist doch schön dass du eine Neue bekommst aber die ist nicht Schuld am Hänger.sehe in deinem Profil in ein paar Monaten einen anderen Player:rofl:
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 22 Dez 2012 22:49

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

anstatt du BD hättest du besser den Player bei deinem Händler beanstandet, bevor die 2 Jahre rum sind

Es sei denn das bei dir, wie ich es in vielen Jugendzimmern sehe, die Disks ihrer Hüllen entledigt in jeder Ecke herumfliegen
Geschrieben: 22 Dez 2012 22:50

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ernie 44
Eine Disc verändert sich nicht!
Ist sie vor einem Jahr gelaufen läuft sie auch jetzt noch und ist nicht Fehlerhaft.:
Es gibt sehr wohl Scheiben welche im laufe der zeit Probleme machen können. Bei einigen meiner HD DVD hatte ich z.b. So etwas. Das heißt natürlich nicht das es bei den HDR Scheiben auch so sein muss.
Geschrieben: 22 Dez 2012 22:50

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Ernie 44
sehe in deinem Profil in ein paar Monaten einen anderen Player:rofl:

Mit Sicherheit nicht;) Läuft ja auch nicht richtig auf der PS3!
Geschrieben: 22 Dez 2012 22:52

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von std
Es sei denn das bei dir, wie ich es in vielen Jugendzimmern sehe, die Disks ihrer Hüllen entledigt in jeder Ecke herumfliegen

Stand ganz ordentlich in der Vitriene in der Box. Und am Player liegt es nicht. Wie gesagt läuft j a auch nicht auf der PS3 richtig, aber bekomme ja eine neue von ama:rofl:
Geschrieben: 22 Dez 2012 22:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So Leute nun habt ihr lange genug geklönt ob Blu-ray oder Player beschädigt sind. Wann und ob Amazon die Disk austauscht interessiert nun auch keinen mehr. Alle weiteren Beiträge dazu lösche ich. Da es kein allgemeines Problem zu sein scheint, besteht auch kein Diskussionsbedarf mehr. Also zurück zum Thema ;-).
Geschrieben: 23 Dez 2012 00:36

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Dieses Thema is schon irgendwie lustig^^

Unwort des Jahres, Herr der Ringe :rofl:
cat.jpg

Geschrieben: 23 Dez 2012 22:53

Blu-User

user-rank
Blu-ray Starter

Ich muss das jetzt leider nochmal hoch holen:

Zitat:
Zitat von hardti
Ich kann nur sagen : Bei keiner.

Anhand der EAN kann man es nicht erkennen, denn die Zweitauflage mit dieser EAN war fehlerfrei. Zumindest hat hier niemand von den Fehlern berichtet, die jetzt angeblich auftreten. Und diese Auflage sollte jetzt wieder in den Verkauf.

Und bei Amazon findet man mittlerweile sogar Stimmen, die behaupten, schon die Zweitauflage, also die korrigierten Ersatzdiscs, hätten ein "Rauschen" im Hintergrund.

Nur komisch, dass das hier keinem aufgefallen ist....

Zitat:
Zitat von Ios
44:09 / 53:00 & 56:00 77:08 / 86:00 / 89:20
besonders auffällig in der leisen pasage nach der szene wo frodo vor Boromir flüchtet das auge sieht und wärend er den ring abzieht von einer steinplatte herunterfällt (ca10 sec) bis ihn aragorn anspricht (es klingt wie wind der in das micro bläst wie windböhen) auch bei 44:09 hörbar

Habe besagten Fehler leider auch. :sad: Soweit ich mitbekommen habe, soll es sich dieses mal aber um eine Unverträglichkeit mit einigen Blu-ray-Playern handeln und nicht um eine abermals fehlerhafte Auflage? Jedenfalls funktioniert der Lösungsvorschlag bei mir nicht, da ich einen LG BD660 habe und keinen Sony Player mit "BD Audio MIX Setting", das man deaktivieren könnte. Die einzigen Soundeinstellungen bei meinem Player sind folgende:

HDMI: PCM-Stereo, PCM-Mehrkanal, DTS-Neucodierung, Primärer Durchgang

Digitaler Ausgang: PCM-Stereo, DTS-Neucodierung, Primärer Durchgang

Sampling-Frequenz: 48 KHz, 96 KHz, 192 KHz

DRC (verringert eine plötzliche Erhöhung der Lautstärke): Auto, Ein, Aus

Meine Einstellungen sind bei den ersten beiden "PCM-Stereo". Außerdem habe ich 192 KHz eingestellt und "DRC" aktiviert. Leider hat ein Herumprobieren der Einstellungen auch nich geholfen. Über den Film verteilt kann man - mal mehr, mal weniger laut - besagtes Poltern hören (wahrscheinlich tritt es bei Wind- oder Wassergeräuschen auf). Am besten zu hören ist dieser Fehler u. A. in oben zitierter Stelle. Achja, auf Englisch ist alles bestens. Nur in der deutschen Tonspur gibt es diese Fehler.

Nun meine Frage: Da es sich ja anscheinend um ein Hardware-Problem handelt, wie kann ich dieses beheben? Da ich ja keinen Sony-Player habe, kann ich "BD Audio MIX Setting" auch nicht deaktivieren. Der Ton kommt übrigens von den TV-Boxen, ist also keine Anlage oder ein Receiver zwischengeschaltet. Einen schönen vierten (Rest-)Advent noch. :)

Ganz vergessen zu erwähnen: Habe die aktuelle (korrigierte) Auflage von 2012. Sowohl die EAN-Nummer der Box als auch die der aller Film-Discs entsprechen der korrigierten Auflage. Außerdem habe ich den "Hobbit-Flyer" dabei gehabt. Daran kann es also nicht liegen.
Geschrieben: 27 März 2013 03:42

fluffyberlin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 133
Clubposts: 1
seit 14.01.2009
display.png
LG 55EF9509
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Trek: Beyond (2016)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

ist noch keinem aufgefallen, daß die untertitel auch nicht perfekt sind? seht euch bitte mal die stelle an wo arwen das erste mal untertitelt wird, wo sie zu frodo spricht. I BIN ARWEN

WARNER SUCKS
Geschrieben: 27 März 2013 06:10

Gast

Ist dir noch nicht aufgefallen das wir bereits nen Thread dazu haben? :D
Einen der allgemein anerkannt ist, und tausende Beiträge schon beinhaltet? ;)

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/52137-herr-der-ringe-extended-version.html

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1639 Gäste online.