Newsticker
Herr-der-Ringe.jpg

Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) (Überarbeitete Fassung) Blu-ray

Original Filmtitel: The Lord of the Rings - Trilogy

Der-Herr-der-Ringe-Die-Spielfilm-Trilogie-Extended-Edition-Ueberarbeitete-Fassung.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, 15 Discs, BD (6x), DVD (9x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 6.1
Englisch DTS-HD MA 6.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
726 Minuten
Veröffentlichung:
05.08.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.03.2018 um 22:53
#122
Bei 121 Bewertungen vor mir ist vermutlich schon alles gesagt. Eine bessere Fantasy-Trilogie gab es bisher nicht und momentan scheint auch nichts vergleichbares in Planung zu sein.
Bild und Ton sind auf Referenzniveau, Extras sind unendlich viele vorhanden.
Die Box ist mehr als gelungen. Das einzige was ich noch besser gefunden hätte, wären vielleicht schwarze Amarayhüllen gewesen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Panasonic TX-58EXW784 (LCD 58")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2018 um 15:55
#121
Die Herr der Ringe und Hobbit Trilogie sehe ich nicht als getrennte Filme, sondern als Gesamt-Epos an. Ich schaue mir diese mindestens einmal im Jahr an und finde sie jedes mal wieder faszinierend. Gerade durch die Hobbit Trilogie wird der Herr der Ringe nochmals mit deutlich mehr Hintergrundwissen und Leben gefüttert. Auch wenn die Filme insgesamt sehr lang sind, was einige doch stört, wünsche ich mir hingegen jedes mal am Ende, dass es noch weitergeht.

Für mich gilt die bisher erschienene Sage um Mittelerde zu den besten Verfilmungen überhaupt. Hier passt in meinen Augen einfach alles perfekt zusammen und ich hoffe, dass noch eine weitere Verfilmung erscheinen wird.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD390
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2017 um 20:51
#120
Nach etlichen Jahren habe ich mir die HERR DER RINGE Saga erneut in der Extended Edition angesehen. Das Fantasy Epos ist exzellent gealtert, voller Action, Herz und ein wenig Humor. Die digitalen Effekte sind teilweise nicht mehr ganz auf dem besten Niveau der Zeit, haben sich jedoch außerordentlich gut gehalten, zumal Regisseur Peter Jackson auch viele Effekte praktisch gelöst hat.

Bild und Ton der Blu-rays sind erstklassig. Das Bonusmaterial ist mehr als umfangreich und lässt keinen einzigen Wunsch offen. Man könnte sich tagelang in den Extras vergraben.

Die HERR DER RINGE Saga ist ein wahrhaft klassisches Epos in einer schönen Veröffentlichung. Fans können bei dieser Box bedenkenlos zuschlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2017 um 11:59
#119
Mit dieser Trilogie hat Hollywood die bisher beste Fantasy-Verfilmung aller Zeiten abgeliefert. Die Computeranimationen, allen voran der Schlachten, sind ein Augen und Ohrenschmaus. Wer es nicht kauft, ist selber schuld.

Ein Jahrhundertwerk in Top Bild und Tonqualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2016 um 15:39
#118
Zu diesen Filmen wurde mit Sicherheit schon fast Alles gesagt, so dass ich mich hier kurz fasse. Die Story ist und bleibt ein Meisterwerk, welches hervorragend verfilmt und umgesetzt wurde. Alle drei Teile haben nicht ohne Grund so viele Oscars abgesahnt. Episch! Story top, Bilder top, Musik episch!

Das Bild ist Top und fast auf Referenzniveau. Der Ton ist mit DTS-HD-MA6.1 absolut referenzverdächtig und lässt einen mitten ins Geschehen eintauchen, dazu noch die Musik... Extras sind ohne Ende vorhanden...

Absolutes Pflichtprogramm, gehört in jede Heimkinosammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO
Darstellung:
Sonstiges Epson EH-TW9300W
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2014 um 01:24
#117
Eins muss ich vorweg sagen: ich bin nicht nur Film-Freak und Kinogänger, sondern ich lese auch. Ja, ich lese wirklich sehr gerne. Vorzugsweise, wie sollte es schon fast anders sein, Fantasy-Romane (überwiegend High Fantasy).
Da ist es nicht wirklich überraschend, wenn ich Tolkiens Mittelerde-Saga, angefangen von "Das Silmarillion" über "Der Hobbit" bis hin zur "Der Herr der Ringe"-Trilogie, als ein bis heute unerreichtes Lebens- und Meisterwerk halte.

Das Gleiche gilt für Peter Jacksons Verfilmung der epischen Reihe. Dabei muss man bedenken, dass die Buchvorlage als unfilmbar galt. Der Regisseur und sein Team gingen dabei äußerst demütig, rücksichtsvoll und detailreich mit Tolkiens Vorstellung von Mittelerde um und haben das Unmögliche dabei geschafft und ein Monumental- und Meisterwerk der Filmgeschichte auf die Leinwand gebracht.

Ich gehe in dieser Rezension/Bewertung jetzt nicht auf die Handlung ein, sondern widme mich ganz der Film- und Blu-ray-Kritik.
Selbst als eingefleischter Fan und Kenner der Vorlage habe ich wirklich kaum Kritikpunkte anzumerken. Klar, man kann das Fehlen von wichtigen bzw. interessanten Figuren ("Tom Bombadil"), Orten bzw. Schauplätzen ("Die Hügelgräber") und Handlungssträngen ("Die Säuberung des Auenlandes") nennen. Oder die etwas zu lang geratene Liebesgeschichte um Aragorn und Arwen.
Aber das wäre unfair und Meckern auf allerhöchstem Niveau. Trotz dieser vergleichsweise wenigen und kleinen Kritikpunkte (vor allen Dingen aus Sicht des Fans und Kenners) ist die Trilogie - jetzt mal als Einheit gesehen - für mich bis heute und auf Lange Sicht DER BESTE FILM ALLER ZEITEN (und mein Lieblingsfilm), der meiner Meinung nach etliche und vor allen Dingen revolutionäre Maßstäbe gesetzt hat und jedes andere Meisterwerk in den Schatten gestellt hat!

Doch warum? Ach, die Liste würde zu lang werden. Trotz der Länge ist die Trilogie sehr spannend und kurzweilig. Doch ist das alles? Nein! Es ist das Gesamtwerk von Peter Jackson und seiner Crew.
Es fängt mit der Maske, den Kostümen, den Schauplätzen, den Effekten usw. an. Hinzu kommen die Schauspieler, die alle wie angegossen zu den Rollen passen und perfekt besetzt sind und - wie die Autoren und anderen "Familienmitglieder" auch - einen tollen Job machen. Dabei ist die Charakterzeichnung im Laufe des langen Abenteuers dicht und sehr glaubwürdig gehalten (wenn auch mit wenigen Veränderungen im Vergleich mit der Vorlage).
Es sind die Kamerafahrten auf Landschaften, die vermeintlich von einer anderen Welt kommen. Die vielen Details, die fantasyreichen und zauberhaften Wesen. Es sind die vielen denkwürdigen Momente, die Gänsehaut hervorrufen. Es sind die vielen lustigen, aber auch traurigen Momente. Es ist eine Welt, in der man schnell eintaucht und vor dem Alltag entfliehen kann. Am liebsten ins Auenland. Ja, da möchte ich bleiben. Danke, J. R. R. Tolkien. Danke, Peter Jackson und Co.!
STORY: 10/10

Das Bild ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut, ohne dabei aber referenzfähig zu sein. Dabei bieten der erste und letzte Teil der epischen Reihe das knackigste und HD-würdigste Bild, in "Die Zwei Türme" gibt es ein paar weichere Szenen.
Insgesamt ist der Schwarzwert sehr gut, einige wenige Szenen sind in der Nacht etwas grobkörniger und detailärmer.
Stichwort Korn: Ja, Filmkorn ist zu sehen, aber nie störend und durchaus passend.
Insgesamt ist es ein sehr guter HD-Transfer mit meist knackigen, kontrastreichen und schönen Farben.
BILD (Einzelwertung):
Die Gefährten = 9/10
Die Zwei Türme = 8/10
Die Rückkehr des Königs = 9/10

Der Ton. An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich die bluray-disc-Review nicht ganz nachvollziehen kann. Wie kommt man hier auf 7/10 Punkten? Manchen aktuelleren Filmen (ich sage nur Paramount) mit Dolby Digital-Tonspur gibt ihr 8 oder gar 9 von 10 möglichen Punkten...
Egal, sorry das ist natürlich für meine Bewertung nicht wichtig. Denn ich wurde hier umso positiver überrascht und finde die deutsche HD-Tonspur einfach geil! Satte Bässe, klare Stimmen, superbe Surroundeffekte und eine tolle Kinoatmosphäre verdienen meiner Meinung nach hier die Höchstwertung für alle 3 Einzelfilme. Kein Ton wird überlagert, kein Geräusch ist störend, keine Box ist arbeitslos - grandios!
TON: jeweils 10/10

Die Extras kenne ich bereits aus der DVD-Box und sind einfach nur klasse. Sie bieten für sehr lange Zeit umfangreiche, spaßige und interessante Einblicke und könnten als riesige Doku glatt ebenfalls Preise gewinnen.
Zusätzlich bieten die BD-Scheiben selber noch Kommentare und Trailer.
EXTRAS: jeweils 10/10

GESAMTFAZIT:
Bis heute gilt für mich die Der Herr der Ringe-Trilogie als unerreicht und wird es auch für lange Zeit bleiben. Kein anderer Film bzw. keine andere Reihe, wenn überhaupt mit nur ganz wenigen Ausnahmen (wie etwa "Harry Potter" oder "Game of Thrones"), bietet so eine Vielfalt und Detailverliebtheit einer Welt, in der man - nicht nur als Fan oder Kenner der Vorlage - so tief eintaucht und glatt gefangen ist.
Diese Box in der Blu-ray-Version sollte in jedem gut sortierten Haushalt zu finden sein, denn auch auf der technischen Seite her bekommt man einiges geboten und sind ein ganz klares Plus zur guten alten DVD-Box. Das Gleiche gilt für die verdammt umfangreichen Extras.
Oft gibt es diese kompakte, hochwertige Box für um die 50,- €, in manchen Aktionen wird sie sogar für unter 40,- € angeboten - ein ungeschlagener Hammer-Preis! Aber selbst für 60,- € oder gar 70,- € wäre diese Box empfehlenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
3
bewertet am 22.12.2014 um 23:29
#116
Auch wenn schon alles zu dieser Filmreihe gesagt wurde,möchte ich doch noch einmal meine persönliche Beziehung zu der phänomenalen Filmtrilogie von Peter Jackson in Worte fassen.Ich habe damals leider keinen Film der Reihe im Kino gesehen,weil ich mit 8/9 Jahren noch etwas zu jung dafür war.Ich bin aber durch die Videokassetten zum Fan geworden.Ich habe Ü-Ei Figuren gesammelt und sämtliche Videospiele zu Herr der Ringe gespielt.Ich bin seitdem,also mittlerweile ca.12 Jahre, großer Fan der Herr der Ringe Trilogie.Die Reihe ist durchgehend unter meinen Lieblingsfilmen aller Zeiten in der Top 5.Peter Jackson hat mit diesen Filmen einfach Meisterwerke geschaffen,die die Fantasyfilmwelt revolutioniert haben.Die Geschichte ist einfach nur episch und fesselt einen von Anfang bis Ende.Ich persönlich kann nicht verstehen,wie man so große Probleme mit der Länge der Filme haben kann.Ich genieße nämlich jede einzelne Minute in Mittelerde.Die Werke von J.R.R. Tolkien galten damals als unverfilmbar.Ich habe die Bücher bis heute nicht gelesen,aber viele Meinungen sagen schon aus,dass Peter Jackson die Bücher genial umgesetzt hat.Ich kann das noch nicht beurteilen,da ich die Bücher noch nicht gelesen habe.Ich habe aber schon lange vor,dass irgendwann nachzuholen.Zu den Filmen kann ich weiterhin nicht viel neues sagen,weil alle positiven Meinungen schon alles gesagt haben,was es zu sagen gibt.Die Charaktere sind alle von vorne bis hinten perfekt besetzt.Die geschaffene Welt wirkt so real,dass man das Gefühl hat,dass sie wirklich existiert.Hinzu kommt,dass die Effekte auch heute,gute 11 Jahre später, noch besser aussehen als manchem aktuellen Film.Im Gegensatz zu anderen Filmen lohnen sich die Extended Fassungen der Herr der Ringe Filme sehr,wenn man tiefer in die Geschichte eintauchen möchte.Zusammenfassend weiß ich nicht,was ich noch weiter schreiben soll,außer,dass die Herr der Ringe Trilogie mir als Film-Fan ganz viel wert ist und immer zu meinen Lieblingsfilmen zählen wird.Ich gebe den einzelnen Filmen jeweils 5 von 5 Punkte.

Die Bildqualität ist bei allen drei Teilen hervorragend.Die Schärfe und der Detailgrad sind fabelhaft.Die Farbgebung ist nach der Überarbeitung auch bei dem ersten Teil natürlich.An Referenzniveau kommt die Bildqualität der drei Teile fast ran.Ich gebe der Bildqualität aller drei Teile jeweils 4,5 von 5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls voll und ganz überzeugend.Die Dialoge sind perfekt verständlich.Ebenfalls ist hier die überragende deutsche Synchronisation zu loben.Die Effekte kommen ebenfalls sehr gut zur Geltung.Die legendäre Score zieht ebenfalls Mittelerde direkt ins Wohnzimmer.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Die Extras sind von Qualität und Quantität her auf dem Niveau wie man es sich bei so einem Mammut-Werk wünscht.Man bekommt über 26(!!!) Stunden Bonusmaterial auf 9 DvDs.Unter anderem mit den berühmten Dokumentation von Costa Botes.Hier bleiben echt keine Wünsche offen.Abgerundet wird das perfekte Bonusmaterialpaket mit der sehr schicken Box.Ich gebe den Extras 5 von 5 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2014 um 16:25
#115
Fazit:

Zu diesen Filmen wurde bereits alles gesagt und geschrieben. Geniales Fantasy-Epos!!! Für Fans absoluter Pflichtkauf!!! Ich schaue mir die Trio des öfteren an, es macht einfach Spaß in die Welt der Magier, Orks und der Hobbits abzutauchen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 09.03.2014 um 10:56
#114
Was kann man außer 4x5 Punkten für diese Box sonst geben? Außer dem Preis ist hier alles einfach vom besten was es zu kaufen gibt. Wo man hier auch wieder sagen muss das der Preis damit auch gerechtfertigt ist.
Absolute Kaufempfehlung von mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2014 um 22:04
#113
Als riesen Fan der Kinofilme konnte ich es net erwarten endlich die Extended versionen zu sehen und ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im gegenteil, ich bin total begeistert. Die geniale Story ist noch viel besser geworden und speziell die charaktere kommen noch viel besser zur geltung. Insgesamt ist die besetzung einfach nur grandios, jede rolle wird ausgezeichnet gespielt. Hier passt einfach alles, action und humor sind bestens verteilt worden. Ich habe jede minute in Mittelerde genossen :)
Das Bild ist auch sehr gut geworden. Es steigert sich von Film zu Film immer mehr. Die Schärfe ist sehr gut, wenn auch ab und zu ein paar weiche bzw unscharfe stellen vorkommen. Die Details sind auch massig vorhanden und fast immer super zu erkennen. In ein paar dunklen szenen sind mir aber auch vereinzelte schwächere momente aufgefallen, was sich aber in grenzen gehalten hat. Der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert konnten mich mehr als überzeugen. Dazu bekommt man immer wieder eine sehr schöne Tiefenwirkung zu sehen. Hin und wieder kann man auch etwas filmkorn erkennen, was ich aber nicht als störend empfunden habe. Alles in einem gebe ich hier 4,5 von 5 Punkten. Runde aber zu gern auf, da die positiven aspenkte um einiges in der Überzahl sind.
Auch der Sound konnte mich mehr als Überzeugen. Durchgehend wird eine sehr schöne Surround Aktivität geboten mit tollen effekten aus allen richtungen. Dazu ist die Musik einfach nur Klasse und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Auch der Subwoofer kommt sehr gut zum Einsatz. Aber wenn man zum O-Ton umschaltet kommt er nochmal besser zur geltung. Da wäre also bei der deutschen spur noch einiges drin gewesen. Alles in einem gebe ich auch hier 4,5 von 5 Punkten. Zur Referenz hat es net ganz gereicht.
Bei den Extras dagegen schon. Was hier an Masse und Klasse angeboten wird, sucht schon seines gleichen. Die Laufzeit ist praktisch als Ewig zu bezeichnen :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2013 um 12:25
#112
Also zu den Filmen muss man ja nix mehr Sachen. Habe sie BR Box zu Weihnachten bekommen... und Teil 1 schon geschaut. Und ich muss mich Fragen was manche hier für ein Wahrnehmungsempfinden haben! Wie man bei dem Bild von Referenz sprechen kann entzieht sich mir völlig. Referenzscheiben gibt es einige aber bei weitem NICHT HDR. Einige Nahaufnahmen haben eine gute Schärfe, sie Totalen und Landschaftsaufnahmen erinnern eher eine gute DVD. Deshalb auch nur 3 Punkte für eine durchschnittliche HD Qualität. Es geht weitaus schlechter aber auch um einiges besser. Sollten Teil2 und 3 qualitativ mehr hergeben werde ich meine Bewertung aktualisieren. Somit bleibt eine tolle Box mit klasse Filmen, gutem Sound, massig Extras und nur durchschnittlichem HD Bild.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50C7790 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2013 um 20:05
#111
Die einzig wahre Art Herr der Ringe auf BD zu veröffentlichen vergesst die Kinofassungen.Diese erweiterten Filme bieten viel mehr als nur längere Laufzeit.Man versteht jetzt die Handlung viel besser und auch die Charaktere sind viel ausgefeilter.Diese Box ist ein Meilenstein und wird so schnell nicht übertroffen werden.Extras auf 9 Discs(DVD)wer die alle ansehen will brauch tage.Bild und Ton einmalig.Wer die Box noch nicht hat sofort kaufen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 06.10.2013 um 07:59
#110
Ich habe nun erstmals die Trilogie in der Extended Edition angeschaut und möchte diese nicht mehr missen. Diese verlängerten Filmfassungen enthalten derart mehr wichtiges Filmmaterial und spannende Szenen, dass man nun viel mehr die Hintergründe versteht. Die Nettolaufzeiten habe ich mal in den Kommentaren wiedergegeben, denn die Abspänne sind jeweils sehr sehr lang. Die Trilogie ansich ist sowieso über jeden Zweifel erhaben!! Ein Muss für jede Filmsammlung! Nun würde ich glatt wieder den Hobbit schauen, aber da warte ich auf die Extended Fassung, die bald kommt!
Der deutsche 6.1 HD-Ton ist superklasse räumlich und druckvoll abgemischt, SO macht Heimkino Spaß. Das Bild ist durchgehend HD-würdig; überzeugen kann es vom Kontrast und dem Schärfegrad bei den Nahaufnahmen. Bei einigen Weitwinkelszenen sind Unschärfen zu erkennen. Denn sehr gute BD-Umsetzung. Extras gibt es massenweise auf 9 Discs!! Zudem 3 Infohefte mit vielen nützlichen Informationen ( Kapitelbegleiter, Karten, Hinweise ). Die Box ist edel mit einer Landkarte von Mittelerde auf der Innenseite. 3 Amaray können in die Box eingeschoben werden. Digital Copy Codes inzwischen abgelaufen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.09.2013 um 08:23
#109
Super Story und Unterhaltung. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2013 um 16:54
#108
viel muss man zu diesem meilenstein der filmgeschichte nicht sagen... klasse filme, feinstes artwork (wusste erst gar nicht, wie ich die filme da raus bekomme...:D) und tonnen von extras... mehr als nur ein kauftipp!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2013 um 09:00
#107
Keine Frage, wenn ein BD Release die "4 mal 5" verdient, dann diese Box. Der geile Film die je gedreht wurde (ich sah alle 3 Teile jetzt mal als "ein Film). In einer perfekten Edition. (Zumindest seitdem die Tonprobleme behoben wurden). Da gibt es nix was nicht stimmt. Mehr geht einfach nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BH6420P
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2013 um 00:07
#106
Lange ist es her, als ich die Filme im Kino bestaunen durfte, dann auf DVD, natürlich die Extended Versionen und jetzt endlich auf Blu-ray +juhu+.

Die Box ist sehr schick und macht sich super in meinem Regal. Die Story ist einfach brilliant umgesetzt, die Bildqualität ist spitze, den Ton finde ich auch sehr gut und Extras gibt es ohne Ende.

Ich bin einfach immer noch nach den Jahren begeistert von "Der Herr der Ringe" und dank der Box jetzt sogar auf bester Qualität! :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46A656A (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2013 um 12:24
#105
So, nun endlich die korrigierte Fassung der Box erhalten.
Die Adaption des Romans ist hervorragend gelungen und gerade in der Extended Version sind die Filme wirklich noch ein ganzes Stück besser, ich kann nur jedem empfehlen sie sich ebenfalls anzusehen. Auch Bild und Ton (endlich auch der...) sind gut bis sehr gut geworden. Zum Bonusmaterial muss man wohl nichts mehr sagen und die schicke Box tut ihr übriges zu dieser sehr gelungenen Veröffentlichung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Philips HTS5563
Darstellung:
Philips 32PFL3404 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2013 um 12:46
#104
Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) (Überarbeitete Fassung) halt...was soll man da noch groß zu sagen. Legendär, episch! Bin froh die Kinofassungen ausgetauscht zu haben.
Die Tonqualität wird zwar teilweise kritisiert, aber daran will ich mich nicht aufhalten.
15 Disks in einer schicken Box...was will man mehr?!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2013 um 18:26
#103
Das größte Epos und Fantasymärchen aller Zeiten erstrahlt in neuem und überragenden Bild und Ton auf Blu-ray in der nochmals sehr viel besseren Extended Fassung!

Bild: Tolle Landschaftspanoramen, tolle Schärfe (lässt selten nach), super Schwarzwerte, ab und zu ist das Bild weicher; noch nie sah HDR so gut aus!

Ton: Dem Deutschen Ton fehlt es an Wucht und Raumklang, ansonsten eine total überzeugende sehr gute Tonspur; der O-Ton ist nochmal besser.

Extras: Überragende Maße an Extras, da stört nichtmal die hier vorliegende SD Qualität auf DVD's

Wer auch nur ansatzweise Teil dieser zeitlosen Meisterwerke sein möchte, sollte sich diese Box sofort kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 32LD420 (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) (Überarbeitete Fassung) Blu-ray Preisvergleich

46,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
55,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
122 Bewertung(en) mit ø 4,85 Punkten
Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended Edition) (Überarbeitete Fassung) Blu-ray
Story
 
5.0
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
4.8

Film suchen

Preisvergleich

35,89 EUR*
46,98 EUR*
49,97 EUR*
49,99 EUR*
51,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2504 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2501 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 69x vorgemerkt.