Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 18 Dez 2012 16:42

Gast

Zitat:
Zitat von "amoergosum"
Ich kann definitiv den Leuten, die die DVD-Edition besitzen, empfehlen sich die Blu-ray Edition zu kaufen
Öhem ich habe nicht verneint, dass die Blu-ray Edition gekauft werden kann. Ebenso ich einen Mehrwert in Bild und Ton nicht abspreche.
Nur ist er nicht so wahnsinnig groß.
Geschrieben: 18 Dez 2012 16:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

auf 40 zoll wahrscheinlich nicht, da sieht aber fast alles toll aus ;) versuch dann so nen vergleich mal mit 50-60 zoll (welches immernoch klein ist) oder eben mehr.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Dez 2012 16:51

Gast

Ach, nun geht das Theater wieder los.
Geschrieben: 18 Dez 2012 16:54

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1230 mal.

Was für ein Theater ? Er hat vollkommen recht. Auf dem 42" Philips TV meiner Eltern sehen auch einige DVDs noch wirklich passabel aus. Pack ich diese allerdings auf meinen 55" TV,droht Augenkrebsgefahr.Stelle ich mir jetzt vor,diese auf einem 60-70"+ Gerät zu schauen,läufts mir kalt den Rücken runter.

Ich hab am Wochenende auch einen 12 Stunden HDR Extended Marathon hinter mir und war mit der Bildqualität doch sehr zufrieden.Sämtliche hellen Sequenzen befinden sich auf sehr hohem HD-Niveau,einzig einige verauschte Nachtaufnahmen fallen etwas ab. Die Schlachten und Close-Ups der Gesichter sind teilweiße nahe der Referenz:)

Natürlich hatte Der Herr der Ringe auch schon auf DVD eine vergleichsweise gute Bildqualität.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 18 Dez 2012 21:45

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Vollkommen logisch, dass der Unterschied mit wachsender Diagonale immer größer wird. Allerdings war die BD auch auf 42" der DVD haushoch überlegen. Auf 65" hat die DVD keine Chance.
Geschrieben: 18 Dez 2012 23:31

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Auf meinen 40Zoll sehen DVD´s Scheisse aus und Blu Ray´s richtig gut:cool:

Aber das ist hier nicht das Thema sonder hier geht es um die Box!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

cat.jpg

Geschrieben: 19 Dez 2012 02:02

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Endlich ist der THread wieder offen.

Habe mir mal die Discnummern angesehen und die passen nicht so ganz, weder zur alten noch zur neuen Version?
Geschrieben: 20 Dez 2012 17:13

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Bei mir kam heute die Ersatzlieferung. War auch etwas versifft. Besonders die DVDs schauen aus als hätte sie sich jemand beim Niesen vors Gesicht gehalten. Scheint wohl normal zu sein, dass die so verkauft werden. ;)
Geschrieben: 21 Dez 2012 09:32

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Es kommt nicht nur auf die Diagonal an, man sollte den Sitzabstand nicht vergessen. Wenn ich bei 40" 3,5m (Augen zu Panel) weg sitze sehe ich ja kaum einen Unterschied.

Ich habe ein 50" Panel und sitze bei einer HD Quelle 2,3m entfernt. Und da sieht man so gut wie immer gleich einen Unterschied ohne sich dabei anzustrengen. Eine SD Quelle geht nämlich bei so einem Abstand überhaupt nicht mehr... einfach nur mies und da kann der Player noch so gut hochrechnen.

Ich habe zwei BD Player und jede Menge DVDs gegen BDs augetauscht und immer gerne einen direkten Vergleich gemacht, so auch bei "Herr der Ringe"... ein Upgrade lohnt sich da auf jeden Fall! Da kann die SEE DVD Version noch in so einem schönen teueren Digipack sein.
Geschrieben: 22 Dez 2012 11:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MiHawk
Bei mir kam heute die Ersatzlieferung. War auch etwas versifft. Besonders die DVDs schauen aus als hätte sie sich jemand beim Niesen vors Gesicht gehalten. Scheint wohl normal zu sein, dass die so verkauft werden. ;)

passiert halt wenn amazon alles zurück nehmen muss. warner wird das zeug ja nicht vernichten nur weils einmal geöffnet war . so sachen findet man dann halt unter den schnäppchen und den ganzen aktionen. ist aber nicht nur bei herr der ringe so.

von meinen letzten 20 bestellten blurays aus uk waren glaube ich auch 8 neu verschweißt. deswegen immer unbedingt kontrollieren ob auch alle disks in solchen großen boxen sind (oder auch bei serien boxen)

und wer die DVD boxen schöner findet , nun der kann da ja einfach die blurays rein packen ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 890 Gäste online.