Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Four - Reboot

Gestartet: 01 Sep 2009 09:22 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2015
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Aug 2015 10:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Im Moment kommen ja auch zuviele Filme, da lasse ich den Film auch sehr sicher aus.

Gerade laufen:

MI 5
Codename UNCLE
und
True Story.

Dann kommt auch Soutphaw.

Da fällt FF zwangsläufig raus
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Aug 2015 10:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Also die Filmdichte an vielversprehenden Produktionen erscheint mir subjektiv in 2015 schlicht deutlich höher als in den letzten Jahren.

Mal gespannt, ob ich dass nach dem jahresresumee auch noch so sehe. ;)

Aber gerade fernab der Großproduktionen scheint 2015 mal wieder etwas mehr zu bieten, was mich interessiert.
Geschrieben: 10 Aug 2015 10:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja für mich ist dieses Jahr bisher noch nicht so überragend (also zumindest Bewertungstechnisch). Da fehlen natürlich noch einige gute Filme aber bisher siedelt sich bei mir vieles im Bereich 7,0-7,5 an.

Kingsman habe ich jetzt gesehen, der war etwas besser ( ca. 8,0) aber das ist eigentlich auch nicht überragend - kann sich aber Hoffnungen machen in meinen Top 10 in diesem Jahr reinzukommen.

Mal sehen wie die vier von mir genannten Filme abschneiden werden. Vielleicht heben sie ja das Niveau.

Aber auf jeden Fall wird FF höchstens in einer Aktion gekauft. Also 4 für 3 oder so. Der Preis dürfte da schnell fallen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Aug 2015 11:54

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
fand die Kinofassung bei Alien 3 sogar besser, ähnlich verhält es sich auch bei Payback. Meistens ist es aber schon umgekehrt, das eine Studioeinmischung sich negativ auf das fertige Produkt auswirkt.

Ich dachte, ich wäre der einzige, der die Kinofassung von Alien 3 bevorzugt.
Geschrieben: 10 Aug 2015 13:42

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich bevorzuge diese auch, finde die "Geburt" mit dem Hund und das Ende mit dem schlüfenden Chestburster viel dramatischer.
Geschrieben: 15 Aug 2015 09:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Anscheinend hatte Trank sich gar nicht im Griff:
Er soll Kate Mara konstant geschnitten haben, weil sie vom Studio geholt wurde gegen seinen Willen.
Zudem wollte und kriegte er seinen Wunschdarsteller Miles Teller, dem reichte es aber irgendwann mit Trank und beide drohten sich Prügel am Set an. Trank soll generell schwierig sein, nur hatte er mit Teller den Falschen erwischt, denn der geht keinem Kampf aus dem Weg und ist selbst wie ein Besessener am Set
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=123997
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Aug 2015 09:38

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Hat eigentlich schon wer den Film gesehen?

Trank hat sich mit seinem Tweet grandios selbst ins Bein geschossen. Bis dahin hatte Fox die Pappen dicht gehalten, was seine Eskalationen am Set anging. Mit seinem Tweet gabs einen Freibrief, all seine verqueren Verhaltensweisen dem Publikum zugänglich zu machen. epic Fail.

Am Ende werden beide Seiten, Trank und Fox, Schuld am schlechten Verlauf der Produktion sein. Durch Tranks Tweet kann Fox aber nun das Unschuldslamm spielen, was versucht hat, alles zu retten.

Ich bin froh, dass LFL und Disney rechtzeitig die Reißleine gezogen haben, was den SW Film angeht!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Aug 2015 14:45

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Hat eigentlich schon wer den Film gesehen?

https://bluray-disc.de/forum/filme/37008-fantastic-four-reboot-76.html#post5551058
:p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 15 Aug 2015 16:49

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Versucht sich Fox bereits in Schadensbegrenzung?

Laut den Produzenten des X-men-Franchise spielt FF nämlich nicht im X-men-Universum.

Das hörte sich bis vor kurzem noch anders an!

http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=123703

Und mich freuts, Muhaha.:D

Am besten Fox macht nen guten Deal mit marvel, gibt denen die Rechte an den FF zurück und im Gegenzug lässt Marvel das mit den Behinderungen des X-Men Franchises. Eventuell kann man sogar nen Deal machen das die ein oder andere Marvel Figur bei den X-men einen Auftritt bekommt, gerade bei Old Man Logan soll ja die Ausgangslage sehr kompliziert sein, dfa in der Vorlage Hawkeye vorkommt.

Fox hingegen kann sich so mehr auf das X-Men Franchise konzentrieren(gibt ja schon Überlegungen zu Deadpool 2).
Geschrieben: 15 Aug 2015 16:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Fox hat doch schon länger nicht mehr an den Film geglaubt. Es wurde ja schon länger berichtet, dass die kein Vertrauen in den Film haben. Das sollte ja auch der Grund sein, warum das 3D gecancelt wurde, um nicht noch mehr Kohle reinzustecken und somit den Verlust geringer halten. Dann wurden die Pressescreenings nach hinten verschoben, was auch oft kein gutes Zeichen ist und am Ende haben die noch verboten die Reviews zu veröffentlichen bis zum Tag des Release. Sowas macht man doch nicht, wenn man vom Film überzeugt wäre ;)
Aber es ging Fox doch nie um einen guten Film, sondern nur um die Rechte zu verlängern. Ähnlich wie bei dem 90er Streifen, der war ja nie für einen öffentlichen Release bestimmt sondern nur um die Rechte durch die Produktion zu behalten.
Ich versteh einfach nicht, warum Fox so an den Rechten festhält, aber selbst garnichts damit machen WILL.
Naja jetzt haben sie ja wieder 7 weitere Jahre und dann können sie wieder einen miesen Film machen, einfach nur damit die FF nicht zurückgehen. Was auch immer das bringen soll.
Ich hoffe echt, mit dieser X-Men Serie die Fox machen will, dass Marvel gescheit verhandelt und dafür die FF zurückholt. Ansonsten kann Fox denen doch eigtl eh nix bieten was für Marvel noch von Vorteil wäre.

Ich könnte mir höchstens vorstellen dass dieser Film einzig und alleine das Ziel hatte eine gute Verhandlungsposition mit Marvel hinsichtlich der X-Men zu haben. Gab ja schon in der Vergangenheit öfters Probleme mit Figuren die in beiden Filmuniversen auftauchten, z.B. Scarlet Which und Quicksilver. Wenn die Gerüchte stimmen soll Wolverine 3 sich um die Old Man Lgan storyline drehhen und da hat man wieder ein Problem.

Also FF Rechte gegen mehr Freiheiten bei den X-Men bzw. Ausleihe des ein oder anderen Marvelhelden für einen Film.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 1773 Gäste online.