Blu-ray Filme mit Jamie Bell

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Jackie Elliot (G. Lewis) zwingt seinen Sohn Billy (J. Bell) Boxunterricht zu nehmen. Als die Boxhalle auch nebenbei als Ballett-Halle vermietet wird, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (6)
 
Beschreibung
Jackie Elliot (G. Lewis) zwingt seinen Sohn Billy (J. Bell) Boxunterricht zu nehmen. Als die Boxhalle auch nebenbei als Ballett-Halle vermietet wird, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Während des Zweiten Weltkrieges im Jahr 1941 werden Tausende Juden in Weißrussland von den deutschen Besatzern ermordet. Bedauerlicherweise trifft ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (102)
 
Beschreibung
Der 13te Krieger: Der arabische Geschäftsmann Ahmed Ibn Fahdlan (A. Banderas) wird 922 v. Chr. aus Bagdad verwiesen, da er sich auf eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Marcus Aquila (C. Tatum) ist ein Römer und soll in England das Kommando über die Legion übernehmen. Dies läuft jedoch nicht so wie zunächst ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (37)
 
Beschreibung
In England will der Römer Marcus Aquila (C. Tatum) sein Glück versuchen, und übernimmt dort das Kommando über eine Legion. Doch dieses ist ihm ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (34)
 
Beschreibung
Auf dem Flohmarkt kauft der Jungreporter Tim eine altes Modell des Dreimasters „Einhorn“. Beim Begutachten des Schiffs findet er heraus, das sich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (53)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Bruce Robertson (J. McAvoy) ist Inspektor in der schottischen Hauptstadt Edinburgh und äußerst korrupt. Darüber hinaus ist er sex- und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (10)
 
Beschreibung
Einst war Nick Cassidy (S. Worthington) ein angesehener Cop. Doch als er wegen eines Diamantenraubs beschuldigt wird, gerät sein Leben aus den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (47)
 
Beschreibung
Ein riskanter Plan: Einst war Nick Cassidy (S. Worthington) ein angesehener Cop. Doch als er wegen eines Diamantenraubs beschuldigt wird, gerät ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Bereits seit Kindesbeinen an war Reed Richards (M. Teller) von der Wissenschaft fasziniert. Als Erwachsener bekommt er die Chance im Team von Dr. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (20)
 
Beschreibung
Im Februar 1945 stürmen US-Soldaten die japanische Insel Iwo Jima und erleiden dabei erhebliche Verluste. Unter ihnen sind 5 Marines und 1 ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (86)
 
Beschreibung
Amerika während des 2. Weltkrieges. Sogenannte „War Bonds“ werden an die Bevölkerung verkauft, um Geld für den gerade beginnenden Kampf gegen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (46)
 
Beschreibung
Amerika während des 2. Weltkrieges. Sogenannte „War Bonds“ werden an die Bevölkerung verkauft, um Geld für den gerade beginnenden Kampf gegen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,0
 
Bildqualität
3,7
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
3,3
3 Bewertung(en) mit ø 3,9 Punkten

Film suchen