Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool (X-Men Spin-off mit Ryan Reynolds)

Gestartet: 06 Mai 2009 13:33 - 908 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2016
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Sep 2014 11:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.838
Clubposts: 29.862
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32829 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Freu mich drauf, schön das es doch noch etwas wird.

Reynolds ist schon ein guter Schauspieler, nur gibt es eben nicht so viele Filme wo er das zeigen kann. In Smoking Aces z.B. war er wirklich klasse. Das Ende war so intensiv.:thumb:

Richtig gemacht wird Deadpool eh die meiste Zeit eine Maske tragen, somit ist wichtig eine lässige Körpersprache und halt eine coole lockere Stimme, beides hat er.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Mir scheint das dieser Deadpoolfilm noch vor X-Men Apocalypse kommt. Bin mal gespannt wie hier die Marketingsstrategie aussieht, da Deadpool für die normalen Kinogänger eher unbekannt ist und in X-Men origins sogar abschreckend war, muss man die Figur richtig gut anteasen. Vlt. eine schräge virale Marketingkampagne.

steht doch in der News, Deadpool soll 3 Monate vor Apocalypse in die kinos kommen.

und was Marketing angeht, durch den Comic Con Test Teaser hat der film nen ordentlichen Push gekriegt, denn sonst hätte Fox nicht endlich nach zig Jahren das Ok gegeben.

abschreckend war er nicht in Wolverine, zeigte halt nur Ansätze was von sonst von diesen edlen Comiccharakter erwarten kann.

Denke aber dass er im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen recht niedriges Budget kriegen wird, aber richtig angestellt kann dieser Film ein überfilm unter den Comicverfilmungen werden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Sep 2014 12:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So wie Dredd, hust! ;)
Geschrieben: 19 Sep 2014 13:38

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Das Footage war einfach nur perfekt. Ich hoffe nur, dass Fox dann aufgrund der Resonanz auch wirklich so den Film umsetzt. Aber wenn ja die Reaktionen aufs Testfootage wirklich der Auslöser fürs ok sein sollten, wären die ja schön blöd wenn man wieder alles abändert.
Aber andererseits ist es eben Fox :(
Wenn die den Film aber wirklich so umsetzen würden sie ja wenigstens einmal was richtig machen und könnten sogar noch den ein oder anderen MCU Film in den Schatten stellen. :p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Sep 2014 13:42

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Auf die Vorlage reagiere ich jetzt nicht! Sonst wird hier wieder geschlachtet! Aber war halt schon wirklich eine reine Elfmetervorlage!:rofl: ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Sep 2014 13:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Testfootage fand ich auch ziemlich witzig, aber eben auch nicht auf dem Produktionsniveau welches ich voraussetze, was aber eben auch an den Rahmenbedingungen gelegen haben kann.

Außerdem wird es ohnehin im X-Men-Universum angesiedelt sein und somit womöglich doch gänzlich anders asusehen und rüberkommen, wie besagtes Material.

Also wundern würde ich mich darüber jedenfalls nicht...;)
Geschrieben: 19 Sep 2014 19:18

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Habe die Comics ne Zeitlauf verfolgt und ist überhaupt nicht meins gewesen. Habe die storyline um die Zombie Präsidenten gelesen und fand die selten dämlich. Genauso wie Lobo. Kann mit diesen Anarcho charakteren nicht viel anfangen. Auch das Test Footage fand ich nicht überzeugend, was aber nicht heißen soll das dass Endprodukt nicht seine Chance bekommt. Ich sage nur Captain America - First Avenger, da war ich auch mehr als skeptisch. Und am Ende war ich vollends überzeugt.
test.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2014 20:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Richtig gemacht wird Deadpool eh die meiste Zeit eine Maske tragen, somit ist wichtig eine lässige Körpersprache und halt eine coole lockere Stimme, beides hat er.

steht doch in der News, Deadpool soll 3 Monate vor Apocalypse in die kinos kommen.

und was Marketing angeht, durch den Comic Con Test Teaser hat der film nen ordentlichen Push gekriegt, denn sonst hätte Fox nicht endlich nach zig Jahren das Ok gegeben.

abschreckend war er nicht in Wolverine, zeigte halt nur Ansätze was von sonst von diesen edlen Comiccharakter erwarten kann.

Denke aber dass er im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen recht niedriges Budget kriegen wird, aber richtig angestellt kann dieser Film ein überfilm unter den Comicverfilmungen werden

Ja der Teaser war wirklich ein geschickter Schachzug, vermute das aber bei Fox auch irgendetwas anderes hinter den Kulissen zum Umdenken bewegt hat.

Zu Origins, als der verwandelt war, war die Figur wirklich abschreckend und sah einfach nur dämlich aus, mit dem zugewachsenen Mund, davor war er okay, die Kämpfe sogar cool.

Zum Budget, hier könnte man eben auf handgemachte Action setzen, das würde einiges an Geld einsparen. Denke diese Figur braucht auch keinen CGI Overkill nur eben richtig gut cheografierte Kämpfe und kreative, schräge Einfälle.

@Schlumpfmaster, nö Deadpool hat nen schrägen, kranken Humor und genau das könnte das interessante Alleinstellungsmerkmal sein mit dem er auch bei der Masse gut ankommt.;)

Dann vlt. noch nen Wolverin auftritt am Ende, der auf X-Force vorbeireitet und das Ding dürfte noch mehr Erfolg haben.
Geschrieben: 19 Sep 2014 20:31

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ja der Teaser war wirklich ein geschickter Schachzug, vermute das aber bei Fox auch irgendetwas anderes hinter den Kulissen zum Umdenken bewegt hat.

Zu Origins, als der verwandelt war, war die Figur wirklich abschreckend und sah einfach nur dämlich aus, mit dem zugewachsenen Mund, davor war er okay, die Kämpfe sogar cool.

Davor? Davor sah er doch ganz normal aus, wie Ryan Reynolds und garnicht entstellt ;)
Die Origin war zwar ein wenig verkackt, aber theoretisch hätte man ja noch die Kurve kriegen können. Ich mein am Ende gab es ja sogar noch die Szene wo der Mund wieder auf war und er dem Publikum entgegen sssshhhht .. Da hätte man sogar die Sache mit der 4. Wand ;)

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Dann vlt. noch nen Wolverin auftritt am Ende, der auf X-Force vorbeireitet und das Ding dürfte noch mehr Erfolg haben.

Wolverine nur, wenn er von Deadpool ordentlich eins reingewürgt bekommt ^^
Aber ansonsten ist Wolverine eh schon viel zu überpräsent in den X-Men Filmen. Das ist ja eh schon das Problem der X- Filme.
Dann viel lieber ein Cable Cameo. Das wär der Oberhammer!
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 19 Sep 2014 20:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich weiß, aber diese Enstellung entspricht ja auch wiederum nicht so recht dem wie er in den Comics aussieht, er sah in Origins am Ende nur lächerlich aus. Ich frage mich wie man das hinbiegen könnte.:confused:

Zu Wolverine, naja er wäre als Publikumsliebling für die Vermarktung fördelich, weiter wäre es ein Marvellike Teaser für einen kommenden Film.
Geschrieben: 19 Sep 2014 21:32

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Naja...hat man nicht eigentlich mit dem aktuellen X-Men Film so und so alles verändert? Daher könnte der Origins Wade Wilson/Deadpool ja auch anders sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 60 Benutzer und 1414 Gäste online.