Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Nov 2014 14:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja er verdient halt in seinem Hauptjob genug.

Vermisse jetzt auch keinen von denen in Filmen - dafür sind sie schlichtweg zu schwach.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Nov 2014 15:49

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja bis auf ein The Rock gibt es aber kaum einen der physisch so extrem aussieht und gleichzeitig noch schauspielerin kann.

Höchstens vielleicht noch Terry Crews

Sorry, The Rock und Schauspielern?!?
Der spielt (wie so manch anderer Hollywood "Schauspieler") nur sich selbst. Das mag zwar bei manchem schon ne Leistung sein, aber schauspielern würd ich das nun nicht nennen.... OK,,, JA!... Es gibt auch schlimmere ;) :D
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 03 Nov 2014 16:13

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Von allen Westlern würde ich "The Rock" jetzt auch die besten schauspielerischen Leistungen zusprechen. Er spielt zwar fast immer die gleichen coolen Typen - weil das eben zu seinem Erscheinungsbild passt - aber er kann auch ander, wie man z. B. in "Snitch" gesehen hat.
Natürlich soll das nicht heißen, dass er ein Charakterdarsteller ist - das war Arnie auch nie^^ Für den Terminator reicht es auf jeden Fall!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 03 Nov 2014 16:27

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Sorry, The Rock und Schauspielern?!?
Der spielt (wie so manch anderer Hollywood "Schauspieler") nur sich selbst. Das mag zwar bei manchem schon ne Leistung sein, aber schauspielern würd ich das nun nicht nennen.... OK,,, JA!... Es gibt auch schlimmere ;) :D

da liegst du falsch. Mag sein das er in erster Linie den harten Action Macho spielt (was ihm auch am Besten steht), aber das er auch anders kann hat er diversen Komödien und auch Dramen gezeigt... wer hätte gedacht so ein Typ auch als Zahnfee durchgeht? Ich nicht ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2014 19:02

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Sowas kuckt man sich ja auch nicht an. Das ist ja schlimmer als "stop oder meine mami schießt" mit sly.

Back to topic: terminator gibts für mich nur mit arni. Wenn irgendwer meint, eine ähnliche geschichte mit anderen darstellern erzählen zu müssen, dann soll der film auch gefälligst anders heißen.
Geschrieben: 03 Nov 2014 19:57

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
da liegst du falsch. Mag sein das er in erster Linie den harten Action Macho spielt (was ihm auch am Besten steht), aber das er auch anders kann hat er diversen Komödien und auch Dramen gezeigt... wer hätte gedacht so ein Typ auch als Zahnfee durchgeht? Ich nicht ;)

Kommt nicht oft vor, aber da gebe ich Dir uneingschränkt recht. ;)

The Rock ist sicherlich nicht unbedingt ein zukünftiger Oscartaspirant und meistens sieht man ihn in Actionfilmen, weil die Leute ihn daruin aber auch sehen wollen. Dennoch hat er durchaus schon gezeigt, dass er es kann. Ich muss dann immer an "Be cool" denken, in dem er meines Erachtens schon beinahe Travolta die Show gestohlen hatte...:rofl:
Geschrieben: 05 Nov 2014 10:56

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
hihi... T3 spaltet nach wie vor die Lager.

Das T4 nur ein mittelmäßiger Sommerblockbuster ist, liegt aber nicht am Fehlen von Arnie. Ich kann mir einen Terminator Film durchaus auch ohne ihn vorstellen.

Ich fand T 3 sogar trotz seines schrägen Humors gut.

T 4 dagegen bestensfalls erträglich.
Geschrieben: 05 Nov 2014 13:02

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Ich fand T 3 sogar trotz seines schrägen Humors gut.

T 4 dagegen bestensfalls erträglich.

Schräger Humor in T3?! :eek:Für mich ist T3 eine Terminator-Parodie und leider nicht mal ne gute .... aber so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. :p ;)

Geschrieben: 05 Nov 2014 13:29

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja, T3 ist fast so wie Indi4 oder RoboCop3:
Nicht hoch geschätzt, aber nun gehört er nunmal zur Serie dazu (OK, bei Robo3 weigere ich mich immer noch, das zu akzeptieren, der war wirklich grotten schlecht).

Ob T5 nun was wird oder nicht, können wir ja nun (noch) nicht beurteilen, aber eines steht fest: Auch er wird dann zur Serie dazugehören.
Ob da Arnie noch reingehört oder nicht, werden wir auch sehen. Warum sollte es kein "Opa-Terminator" geben :rofl:?
Denn wenn wir mal ehrlich sind, gehts Arnie hgenauso wie Ford... so langsam wird er zu alt (...für diesen Scheiß ;)).
Die beiden trennen ja nur 5 Jahre (67 zu 72).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 05 Nov 2014 14:04

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
.. so langsam wird er zu alt (...für diesen Scheiß ;)).

Der Halbsatz kann auch für mich gelten. Zumindest denke ich das immer, wenn ich am Wochenende mal wieder stundenlang im Garten gearbeiter habe. :sad::devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 390 Gäste online.