Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Aug 2012 13:17

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von movieguide
Ich finde wiegesagt Schwarzeneggers-Rückkehr wichtig und essentiell für die Reihe. Anhand z.b. der Screenshots von "Expendables 2" kann ich mir sogar Schwarzenegger wieder als Terminator vorstellen, wenn auch nicht nackt wie in den Teilen 2 und 3.

Wieso? Kann doch alles digital nachgezeichnet/verjüngt werden heutzutage, siehe Tron 2. Oder worin liegen diesbezüglich deine Bedenken...?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 30 Aug 2012 14:16

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

naja gut, klar auf die Weise schon. Ich meine nur, falls man ein solches Verfahren nicht einsetzen will.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2012 17:00

Gast

Arnie als eine Figur die sich durch alle Terminator-Ableger zieht, finde ich aber auch lohnenswert.
Und wenn es nur so kleine Fetzen wie ein Bild, oder dessen Stimme sind.
Dahingehend fand ich die Anlehnungen an T1 und T2 bezüglich der Sarah Connor in T4 recht cool.
Das verbindet schon ein Stück weit die Filme.
Geschrieben: 30 Aug 2012 23:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wichtig wäre folgendes:

Hervorragender Regisseur, bitte nicht ne Niete wie McG, hier braucht es einen Mann mit Visionen.

Weiter braucht es ein erstklassiges Drehbuch das in der Zukunft spielt, den Charaktären genug zeit gibt sich zu entwickeln, die Atmosphäre von T1 und T2 bietet, die Brücke zu diesen schlägt und spannend und dramatisch ist.

Hier sollte man Wisher verpflichten, eventuell cameron fragen ob er auch mal drübergucken kann.

Dann sollten alle Darsteller weiterverpflichtet werden. Bale sollte nun aber Conner ganz anders interpretieren, als ambivalenten Charakter.
stark, cool, humorvoll, aber auch depremiert und selbstritisch. Sein Conner war einfach nicht eine Anführerpersöhnlichkeit, sie war seicht, gebrochen-eben nicht das wie conner immer beschrieben wird, nichtmals an für sich spannend. So wurde er von Worthington glatt an die Wand gespielt.

Jelchin sollte mal in die muckibude gehen und sich nen 3 Tage Bart wachsen lassen.
Das Problem ist, das es irendwann auch einen erwachsenen Reese geben muss, nicht nur den Jungen.

Zu Arnie, dieser sollte den Entwickler oder einen menschlichen Krieger spielen.
Keinen Haupt-Terminator.
Der Tarminator ist nur ein Modell und nicht entscheidend für diesen Teil der Handlung, zudem ist er dafür zu alt, höchstens mit digitaler Verjüngung als Chameo zusätzlich zum Entwickler wäre dies interessant.

Über Robert Patrick in einer ähnlichen Rolle würde ich mich auch sehr freuen.

Weiter ist ein visionärer Kameramann wichtig, der überdurchschnittliche Bilder auf die Leinwand bringt.

Mir wären hier Wisher als drehbuchautor und die Hughes Brothers als Regisseure am Liebsten.
Geschrieben: 01 Nov 2012 19:30

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Is Work Finally Moving Ahead On A Fifth TERMINATOR Movie?
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2012 18:53

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

I'll be back! Arnold Schwarzenegger für "Terminator 5" und "Terminator 6" an Bord Mittwoch, 5. Dezember 2012 - Nachrichten - In Produktion

Nachdem die Finanzierung durch die Geschwister Megan und David Ellison nun endgültig steht, ist klar, dass es eine "Terminator"-Fortsetzung geben wird. Sicher ist nun auch, dass Arnold Schwarzenegger für gleich zwei Teile zurückkehren wird. Der rüstige Action-Star ist vom Konzept der Ellisons überzeugt. Nun müssen die Filme allerdings noch bis Ende 2018 produziert werden, da 2019 die "Terminator"-Rechte an James Cameron zurückfallen.
Megan und David Ellison wollen nun so schnell wie möglich einen Drehbuchautor finden, der sich an die Arbeit zu "Terminator 5" macht. Auch ein Regisseur wird gesucht, da man auf den ursprünglichen Kandidaten Justin Lin nicht warten will. Ein Konzept, wie es mit "Terminator" weitergehen wird, soll es aber schon geben und dieses hat Arnold Schwarzenegger genauso wie das Engagement und die Hingabe der Ellisons zu dem Projekt überzeugt.

Megan und David Ellison genießen im Moment in Hollywood den allerbesten Ruf, werden teilweise als "Retter" gehandelt, da sie mehrfach Geld für Projekte zur Verfügung stellten, die die großen Studios nicht alleine finanzieren wollten. Megan Ellison produzierte so mit ihrer Firma Annapurna Pictures mit erheblichem finanziellen Aufwand Oscar-Kandidaten wie "The Master", "Silver Linings" und "Zero Dark Thirty". David Ellison steckt mit seiner Firma Skydance Productions hinter Blockbustern wie "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", "Star Trek Into Darkness" und dem kommenden Tom-Cruise-Actioner "Jack Reacher".

Sollten die Ellisons bald einen Drehbuchautoren finden und mit der eigentlichen Arbeit loslegen können, ist durchaus möglich, dass "Terminator 5" im Jahr 2015 das Licht der Welt erblickt. Es wäre das Superjahr der Franchises, laufen dann doch auch "Marvel's The Avengers 2", "Star Wars 7", das Finale der "Hunger Games"-Saga und Batmans Rückkehr in "Justice League" an. Zudem peilt James Cameron immer noch an, "Avatar 2" 2015 in die Kinos zu bringen.

Quelle: Fimstarts
cat.jpg

Geschrieben: 05 Dez 2012 19:01

Gast

oha...aber da muss einiges geglättet werden, weil ein gealterter Roboter?
Geschrieben: 05 Dez 2012 19:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

yessssssssss!!! :cool::thumb::pray:

ich würd den Job gerne übernehmen ;)

Zitat:
Zitat von feivel
oha...aber da muss einiges geglättet werden, weil ein gealterter Roboter?
wer sagt das? kennst das Konzept wohl schon
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2012 19:26

Gast

"rüstiger Action-Star" ?! :eek:
Oawww nee, der Mann sieht als Action-Figur die er sein will, bemitleidens- oder belächelnswert aus. :(

Ich will hoffen, dass er für den T800 nur noch Pate steht, aber nicht selbst einen Terminator verkörpert.
Geschrieben: 05 Dez 2012 19:30

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
"rüstiger Action-Star" ?! :eek:
Oawww nee, der Mann sieht als Action-Figur die er sein will, bemitleidens- oder belächelnswert aus. :(
na da sollte man erstmal seine nächsten Filme abwarten - The Last Stand und The Bomb könnten rocken ;)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1306 Gäste online.