Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Juli 2010 08:14

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das sie im Original lustiger sein können, hab ich auch nicht bezweifelt, aber es sind eben doch nur ein paar Zeilen, die jeder brav aufsagt. Viel tiefe ist da auch nicht drin...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Juli 2010 08:33

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

SPOILER! Inhalt einblenden

Also wir waren sehr geteilter Meinung. Meine Kollegen sind teilweise sogar eingeschlafen ^^ Kurzum, meine Kollegen fanden din Film grauenhaft.

Ich wiederum fand den Film jedenfalls nicht schlecht, aber auch nicht top. Dadurch das ich allgemein in Filmen ein Fan von Dschungel, Survival, übermächtiger Gegner etc. bin, konnte ich den Film garnicht schlecht finden :-D

Allerdings war die Qualität mißerabel... Ton war nicht der Hit, oder ich bin einfach von daheim verwöhnt ^^

Das Bild fand ich graußig! Nicht scharf, die Bewegungsunschärfe war ziemlich herb und allgemein kein gutes Bild.

Die Special Effekts waren, naja, bald das schlechteste am Film. Zum Beispiel als das Gebilde in dem die sich versteckt haben in die Luft geflogen ist. Das war sehr entäuschend.

Und was ich ganz komisch fand war der Anfang. Der Typ fällt, kommt auf, großer Predators Schriftzug, weiter geht. Hä?!? Ich weiss nicht warum, aber ich fand das einen ganz komischen Anfang. Ich saß da alá "Was war das den?".

Joar, soviel dazu ^^

Auf jedenfal besser als AvP 2 (Keine Kunst) :-D
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 12 Juli 2010 10:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23
Und Weltweit schon fast bei 45 Millionen und hat damit seine Ausgaben gedeckt. Jetzt kommt nur noch Gewinn hinzu, stellt sich nur die Frage "Wie viel?". Ich glaube mit einer Fortsetzung kann man schon rechnen.

Die Hälfte der Kohle geht an die Kinos selbst, Gewinn wird der Film bei ca. 100 Millionen abwerfen, sollte die Werbekaqmpagne nicht zu teuer gewesen sein, was bei dem Budget aber unwahrscheinlich ist.

Denke auch, dass es genug Einnahmen geben wird, um eine Fortsetzung zu machen - bin auch immernoch sehr gespannt auf den Film, hab im Moment nur zu wenig Zeit für´s Kino...
Geschrieben: 12 Juli 2010 10:40

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Meine Review....

Also bei allem was man vorher so gehört und gesehen hat-muss ich doch sagen das ich den Film echt gelungen fand!!!
Im Kino wurde es dunkel und dann macht sich die Typische Musik aus dem ersten Teil auch schon im Saale breit-cool!!!;)

Von Anfang an wird der Plott überzeugend aufgebaut,Charaktere und Handlung gewinnen im Laufe des Streifens immer mehr an Tiefe und selbst die,in den Alien VS. Predator mit Recht vermisste Härte der PREDATOR Teile ist genau richtig dosiert!
Die neu eingesetzten Dinge machen Laune auf mehr und ohne groß zu Spoilern kann man sagen das es eine echt Gelungene Fortsetzung ist.
Und auch wenn einige über die Besetzung nörgeln mögen,es ist einfach mal was neues-und garnicht schlecht!!!
Selbst im vergleich zwischen Teil 1 und Teil 2 muss man sagen das es einfach verschiedene Typen sind,denn Arnie und Danny Glover trennen auch Welten.
Wer die alten Teile mochte wird sich aufgrund der Stilelemente von Rodriguez sehr schnell im neuen wohl fühlen....

Ich freu mich jetzt schon auf die BD!!!

Und bei dem Ende kommt auf jeden Fall noch einer nach....freu!!!
:rofl::D:cool:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 12 Juli 2010 10:48

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Hälfte der Kohle geht an die Kinos selbst, Gewinn wird der Film bei ca. 100 Millionen abwerfen, sollte die Werbekaqmpagne nicht zu teuer gewesen sein, was bei dem Budget aber unwahrscheinlich ist.

Denke auch, dass es genug Einnahmen geben wird, um eine Fortsetzung zu machen - bin auch immernoch sehr gespannt auf den Film, hab im Moment nur zu wenig Zeit für´s Kino...

Ich glaube, die Einspielzahlen beziehen sich schon auf den Gewinn von Produktionsfirma. Da sind die Einnahmen von Kinobetreiber schon mit abgezogen. Bin mir aber nicht sicher.
Geschrieben: 12 Juli 2010 11:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23
Ich glaube, die Einspielzahlen beziehen sich schon auf den Gewinn von Produktionsfirma. Da sind die Einnahmen von Kinobetreiber schon mit abgezogen. Bin mir aber nicht sicher.

Nein die Einspielzahlen sind der Gesamtumsatz an den Kinokassen - daher kommt ja auch der Begriff Box Office.

Und bei den Kosten sind die Werbekosten und auch die Kosten für die Filmkopien nie berücksichtigt. Das sind die reinen Herstellungskosten eines Films.

Ansonsten hättest Du natürlich recht! ;)

Aber bei dem Kultstatus und dem geringen Budget mach ich mir da auch keine Sorgen, der Film wird bereits im Kino in die Gewinnzone kommen, sollte er in der zweiten Woche nicht komplett einbrechen!
Geschrieben: 12 Juli 2010 11:07

FakeZ

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 35
seit 13.02.2009
display.png
Samsung LE-46A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Love & Other Drugs
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
FakeZ Sucht das Iron Man CA Steelbook ;)

werd mir morgen im Saturn auch die Hunter Edition holen oder bei Mitziehen von Amazon heute abend bestellen...dann gibt es Mittwoch Teil 1, Donnerstag Teil 2 und am Freitag gehts ab ins Kino zum Teil 3....in die Spätvorstellung....!

Geschrieben: 12 Juli 2010 11:11

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also wen der erste schon davon begsistert ist, ist es doch schon einmal gut ;) aber jeder hat sicherlich wieder eine andere meinung vom Film, na ich bilde mal meine eigene wen ich ihn gesehen habe, nur die Ober Burners kommen bei mir in den Schrank ;)
Geschrieben: 12 Juli 2010 11:28

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

War letzte Woche Donnerstag drin und muss sagen der Film war Top, hab mich zwar gewundert warum er ab 18 ist.
Den hätte man auch locker auf 16 Stufen können, wenn man bedenkt wie der erste Teil war von der Brutalität.
Aber war sehr zufrieden, naja Robert Rodriguez macht nie was falsch!
signa.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2010 11:32

Chigi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Schwyz
kommentar.png
Forenposts: 251
Clubposts: 67
seit 13.03.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge

Ich habe mir Predators am Freitag angesehen und fühlte mich gut unterhalten. Die Action stimmte und bei mir kam, vor allem Dank der Filmmusik, auch ein Predator-Feeling auf!

Um einige Charaktere fand ich die Story ein wenig unlogisch:

Warum rettete Noland (L. Fishburne) zu erst die Truppe und versuchte sie ein wenig später doch umzubringen? Dies mit seiner Verrücktheit zu erklären hat für mich irgendwie zu wenig Fleisch am Knochen.

Auch den Twist um Edwin den Arzt war für mich völlig unnötig!! Wieso sollte er die anderen beobachten und ausspionieren, wäre ihm ein Predator über den Weg gelaufen (und kein Russe in der Nähe), wäre er sowieso gestorben. Wieso also diese "Ich bin euch weit voraus"-Masche?

Aber in einem Action-Film braucht es ja auch nicht immer 100-prozentige Logik :) Im Grossen und Ganzen hat mir der Film gefallen und eine Anschaffung der BD ist eine Überlegung wert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 308 Gäste online.