Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Aug 2012 23:49

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von steelbook2
Nun habe ich den Film auch gesehen, und er hat keinen großen Eindruck auf mich gemacht. Teilweise habe ich mich gelangweilt, und gedacht, wann geht es endlich weiter. Das New York jetzt herhalten mußte, passt überhaupt nicht.
Schade, hier wurde eine Chance vertan.

Gotham City ist ein Spitzname für New York City ;) also alles richtig gemacht:cool:

Und ich glaube sie besteht im Film noch aus 2 anderen City´s
cat.jpg

Geschrieben: 03 Aug 2012 01:00

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Hab denn heute endlich auch angeschaut, ein wirklich sehr guter Blockbuster, der keine einzige Minute langweilt. Für mich hätte es noch ein klein bisschen mehr Action sein können, das Finale ist Bombe auch hier war es für mich zu schnell vorbei. Im großen und ganzen ein Super Film (würde dem 8/10 geben), besser als TDK oder als Meisterwerk würde ich Rises aber nicht bezeichnen, die Hürde die Nolan mit TDK gelegt hat ist einfach zu Hoch, der Joker hat denn Film so einzigartig gemacht es wird niemals einen besseren Batman Film geben.

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2012 07:59

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Colin Farrell wurde in einem Interview zu Total Recall gefragt ob er Batman im Reboot spielen würde, wo er ja damals beinahe als dieser für den nicht zustandegekommenen Batman vs Superman gecastet wurde.
Interessante Antwort... :eek:

Zitat:
"The kid part of me would say 'Yeah for sure'. But Christian did such a brilliant brilliant job, I'm not saying I've got the call, but I'm not sure if it's something I'd be interested in. I don't know if I'm brave enough to know I am walking in to the lion's den of being compared to Christian in that role. Life might be to short for me to have those concerns. And I just love what Christian did so much, and I love that trilogy so much."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JakeLester/news/?a=65030
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Aug 2012 08:21

Gast

Nicht wirklich interessant, denn es gibt keine Infos. Aber es ist eine kluge Antwort, nicht als Trittbrettfahrer gelten zu wollen.
Geschrieben: 03 Aug 2012 08:21

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Sooo war gestern nach langem, langem Warten und Spoilervermeiden endlich drinnen. Und was kann ich sagen? Für mich ist TDKR (beinahe) perfekt geworden. Ein krönender Abschluss für eine Trilogie die für immer einen ganz besonderen Platz in meiner Filmsammlung einnehmen wird.
(Fast) alle Zweifel wurden beseitigt:

SPOILER! Inhalt einblenden

Bane kommt mächtig und bedrohlich rüber und man merkt nie, dass Bale eigentlich größer ist als Hardy. Tom Hardy leistet mMn einen großartigen Job wenn er auch durch die Maske viel Mimik einbüßen muss.

Catwoman wurde besser dargestellt als ich gedacht habe auch wenn ich mir vielleicht noch etwas mehr Cat gewünscht hätte. Naiv zu glauben man würde Anne Hathaway nicht erkennen nur weil sie eine Maske über ihre Augen trägt.

Ich könnte jetzt keinen der drei Filme favorisieren. Desweiteren kann ich jetzt schon mit Sicherheit behaupten, dass TDKR für mich der Film 2012 ist und bleiben wird.
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 03 Aug 2012 08:29

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Klinke26
Nicht wirklich interessant, denn es gibt keine Infos. Aber es ist eine kluge Antwort, nicht als Trittbrettfahrer gelten zu wollen.

Ich fands interessant, da er damals kurz davor war Batman zu spielen und sich nun aber nicht mehr sicher wäre, nur wegen Bale...
Nachher traut sich garkeiner ran und wir kriegen dann irgendeinen "naja"-Schauspieler :P
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Aug 2012 08:37

Gast

Noch besser ist, es würde kein Batman mehr gedreht.
Farell ist klug wenn er "Nee, danke fürs Angebot." sagt. Eine super Leistung toppen zu wollen, ist immer eine Gratwanderung zwischen Lächerlichkeit und wirklich besser zu sein.
Farell hats nicht nötig. Der hat sich oft genug bewiesen.
Geschrieben: 03 Aug 2012 09:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Man kann es auch übertreiben mit seiner Aversion gegen Reboots etc...

Batman wird zurückkommen und das ist auch serh gut so.

Durch die Nolan-Filme haben die alten Batmanfilme dennoch nicht an Reiz verloren, bei einem Reboot wird es mit den Nolan-Filmen ganz genauso sein.

Und gerade ein solcher Stoff bietet mannigfaltige Ansatzmöglichkeiten der Interpretation.

Die Nolan-Reihe ist super, aber es gibt noch so viele Aspekte dieses Charakters die noch garnicht wirklich im Kino zu sehen waren...

Ich finde die Meldung deshalb interessant, weil Farell öffentlich darlegt, dass er sich nicht sicher ist, ob er an diese Leistung seines Kollegen heranreichen könnte. Mit Trittbrettfahrer hat das nix zu tun, sondern mit Bewunderung für die Leistung seines Kollegen.:D
Geschrieben: 03 Aug 2012 09:29

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

"Batman! Ich will Batman. Es gibt nur diese eine Rolle für Filme. Ich will nichts anderes. Reboot! Neue Aspekte! Mehr Batman. Keine Buchverfilmung, kein eigenständiges Drehbuch. Batman muss es sein. Das wollen alle sehen. Mehr Batman." :rolleyes:

Diese Leier nervt. Wäre schön wenn es die Filmwelt mal 10-15 Jahre ohne Batman aushalten würde.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Aug 2012 09:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tja und mich nervt die andere Leiher. Musst Dir nen neuen ja nicht anschauen...;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 655 Gäste online.