Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Apr 2018 11:34

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Raybluz
Ja, Opa Terminator ist viiiel authentischer! :p ;)

Warum spielt er nicht irgendeinen Wissenschaftlicher auf dem das T-800 Design basiert? Wär auch von der Story sicher interessanter und besser umsetzbar.

Kommt vielleicht auch, Cameron meinte ja, dass es einen Grund hat warum der T-800 so wie Schwarzenegger aussieht brw. das Schwarzenegger Modell so oft zum Einsatz kam.

Vielleicht spielt Arnie gar keinen T-800 (abgesehen von der ein oder anderen Einstellung). Ich hoffe, dass die Story sinnvoll weitererzählt wird ohne den Zeitlinien-Quatsch und man mehr vom Krieg in der Zukunft zu sehen bekommt.
Geschrieben: 16 Apr 2018 11:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy
Naja, 'Frozen 2' und 'Terminator 6' sprechen sicherlich zwei unterschiedliche Gruppen an. Abgesehen von den Vätern, die mit ihren Kleinen Elsa&Annas neustes Abenteuer schauen müssen ;)

Vielleicht heisst es dann auch beim Familien-Kino-Ausflug 'Oh Schatz, sieh mal ein neuer Terminator - geh du doch mit der Kleinen in Frozen, ich schau mir inzwischen Arnie an' - und schwupps wird T6 erfolgreicher denn je ;)

N a was heißt schon müssen....in diesem konkreten Fall freue ich doch deutlich mehr auf Frozen Teil 2, als auf den neusten Terminator...:eek::silly:;)
Geschrieben: 16 Apr 2018 11:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Abwarten, entweder sie versaun es wieder, oder es wird der Terminatorfilm der T2 würdig fortsetzt und nicht so ein Produzentenwerk wie T3, Salvation und Geneschiss.

Mich verwundert nur, dass man William Wisher noch nicht engagiert hat, war er doch Co-Autor von T1 und T2 und hat bereits ein Konzept.
Geschrieben: 16 Apr 2018 11:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar sollte man es abwarten, aber im Fall von Terminator, muss man einfach feststellen, dass die Rechteinhaber seit Camerons Abgang mit der Marke nie etwas wirklich starkes auf die Beine stellen konnten.

Da war Salvation im Verhältnis noch der beste, der mich zudem tatsächlich gut unterhalten konnte, ohne dabei aber auch nur ansatzweise an die Klasse der ersten beiden Film ansatzweise heranzureichen. Zudem gerade Arnis Verfassung weiteren Grund zur Sorge gibt, was T6 angeht.

Auch wenn ich zugeben muss, dass er das einzige "Highlight" in Genisys gewesen ist...solange der Film mich nicht vom gegenteil überzeugen kann, muss ich für mich einfach konstatieren, dass das Franchise für mich erledigt ist...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Apr 2018 12:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Klar sollte man es abwarten, aber im Fall von Terminator, muss man einfach feststellen, dass die Rechteinhaber seit Camerons Abgang mit der Marke nie etwas wirklich starkes auf die Beine stellen konnten.

In meinen Augen ist Terminator eben Terminator 1 und das Remake, das dann unter Versions-Nr. 2 firmierte. Und ich glaube, das Problem, dass das Terminatorfranchise hat ist einfach, dass es nicht besonders interessant ist. Ich meine, man könnte, wenn man wollte. Hintergründe und so. Aber das würden dann auch gänzlich andere Filme und das will vermutlich auch keiner sehen (siehe auch Salvation).

Als einfachem Action-Streifen sind der ganzen Thematik enge Grenzen gesetzt. Cameron wusste das, hat zweimal den (inhaltlich) gleichen Film gedreht und dann gesehen, dass er sich vom Acker macht.

Was kann da schon noch passieren, außer dass die Timeline sich immer weiter verheddert?
Geschrieben: 16 Apr 2018 17:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
N a was heißt schon müssen....in diesem konkreten Fall freue ich doch deutlich mehr auf Frozen Teil 2, als auf den neusten Terminator...:eek::silly:;)

Und Frozen fand ich schon so richtig kacke... :p;)
Geschrieben: 16 Apr 2018 20:26

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Kommt vielleicht auch, Cameron meinte ja, dass es einen Grund hat warum der T-800 so wie Schwarzenegger aussieht brw. das Schwarzenegger Modell so oft zum Einsatz kam.
Hat man eigentlich schon mal im dritten Teil versucht, mit einer übrigens recht witzigen Szene, die man am Ende leider rausgeschnitten hat. Aber nachdem der neue Film die restlichen drei Teile mal einfach so knallhart ignorieren soll, ist nun Alles möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=kayFrIR-Qfw
Geschrieben: 16 Apr 2018 21:47

General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 670
Clubposts: 34
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1389
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 213 mal.

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Hat man eigentlich schon mal im dritten Teil versucht, mit einer übrigens recht witzigen Szene, die man am Ende leider rausgeschnitten hat.

Genau, Chief Master Sergeant William Candy war das Vorbild für die Hülle des Terminators. Und den gemütlichen Südstaaten-Akzent hat Cyber Research Systems einfach gefixt.;)
Geschrieben: 17 Apr 2018 10:07

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

ein Glück hatte man die Candy Szene gestrichen, die war selbst mir etwas too much im lockeren dritten Teil.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2018 10:27

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Hat man eigentlich schon mal im dritten Teil versucht, mit einer übrigens recht witzigen Szene, die man am Ende leider rausgeschnitten hat. Aber nachdem der neue Film die restlichen drei Teile mal einfach so knallhart ignorieren soll, ist nun Alles möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=kayFrIR-Qfw

OMG, hab das noch nie gesehen. :rofl::rofl::rofl:

Also ich find ja T3 von den letzten dreien noch am besten, einfach weil er die Story ganz gut alternativ mit einem glaubwürdigen T-800 noch weiter erzählt...wenn nicht gar konsequent mit dem dunklen Ende. Action war auch top, aber ja, der Humor war teils echt richtig fehl am Platz in einigen Szenen (Arnie anfangs mit der Sternbrille...). Ein Glück dass sie diese Szene hier raus geschnitten haben...das ist ja Parodie pur, geht gar nicht! :eek::D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 1138 Gäste online.