Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2017 17:00

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 888 mal.

Wollte er nicht auch noch "ALITA: Battle Angel" und "AKIRA" machen? :sleep:
Geschrieben: 23 Juli 2017 17:09

gelöscht

Alita hat er an Roberto Rodriguez abgegeben.
Imo ist es schon bedauerlich, dass sich Cameron seine Zeit mit "Avatar" verbringt statt mit diesen Projekten.
Ich frage mich vor allem, wie weit er sich in so ein Projekt zeitlich einbringen kann wenn er doch seine Avatar-Sequels leiten muss.
Geschrieben: 23 Juli 2017 17:24

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Klingt gut-wer ist denn der jüngste hier im Forum ? Der könnte den ersten Film noch miterleben, und hätte dann die Ehre, hier im Forum eine Review darüber zu schreiben.

Generell begrüße ich eine neue Termiantor-Trilogie von James Cameron, aber nur, wenn Schwarzenegger, Biehn und Hamilton dabei sind-mir egal, wie alt die sind. Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.

Vielleicht wirds ja auch kein reines Terminator-Reboot, sondern ein Crossover mit Avatar ?
Geschrieben: 05 Aug 2017 22:41

Gast

In einem Interview mit "Kleine Zeitung" anlässlich seines 70. Geburtstag
nennt Arnie den Start der Dreharbeiten zu Terminator 6 mit März 2018 :thumb: :love:

Auszug aus dem Interview:

In welchen Hollywoodfilmen werden wir Sie noch erleben?
Im Herbst beginne ich die Dreharbeiten zur Komödie „Triplets“ mit Eddie Murphy und Danny DeVito. Im März nächsten Jahres drehe ich „Terminator 6“, James Cameron und David Ellison sind wieder an Bord und dann kommt noch ein „Conan“. Jeden Tag wird mein Leben neu bereichert, das ist ein unglaublich schönes Gefühl.
Quelle: kleinezeitung.at
Geschrieben: 05 Aug 2017 22:58

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wer's glaubt!

Ehrlich?
Kann mir diese Filme mit Arnie einfach nicht mehr vorstellen. Ist irgendwie schon peinlich.
Meine pers. Meinung.
Geschrieben: 05 Aug 2017 23:03

Gast

Und ich freue mich auf die Trilogie :love:
Und hätte auch nichts gegen weitere Terminator Filme :love:
Meine persönliche Meinung ;)
Geschrieben: 05 Aug 2017 23:07

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Peinlich wirds nur wenn man die Filme von unkreativen Nieten machen lässt wie bei Genisys. Wenn Leute mit einer Vision an solchen Projekten beteiligt sind kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Arnie in den Rollen trotz seines Alters überzeugen kann. Gerade bei King Conan passt es perfekt, wird er am Ende des ersten Filmes doch als bärtiger, gealterter König gezeigt.
Geschrieben: 05 Aug 2017 23:29

gelöscht

Ich weiß gar nicht was manche gegen Genisys haben... mich hat er sehr gut unterhalten, war für mich eine tolle Hommage an Terminator 1 in einer alternativen Zeitlinie und er war definitiv besser als T3 und T4.

Besser als T3 is eh kein Problem und T4 steht irgendwie alleine da, er passt nicht so recht zu den ersten drei und als eigenständiger Terminator Film kann er nicht überzeugen, da er mehr wie Terminator trifft Transformers wirkt. Da hilft auch der am Schluss eingesetzte T-800 nicht mehr, wobei es für mich noch die coolste Szene am ganzen Film war.
Geschrieben: 05 Aug 2017 23:42

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Eine neue Terminator Trilogie, ein neuer Conan Film:love:
Gruß
Frank

Geschrieben: 06 Aug 2017 00:54

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Wen Hollywood nichts mehr einfällt, kommen Reboots, Remakes (Wobei im Horrorbereich wenigstens Hills Have Eyes sehr gut und Evil Dead 2013 okay ist ), oder man belebt Reihen neu, die nach einem Teil oder zwei Teilen, spätestens 3 Teilen schon ausgelutscht waren.
Oder aber man macht aus allem ein riesiges Universum. MCU/DCU. Kong/Godzila Verse. Planet der Affen noch mehr Teile nach 3. Der zuschauer frisst ja alles. Feiert jeden neuen Teil dieser Franchise Sachen.

Kein Wunder, dass immer mehr Filmfans auf Serien ( Den Superhelden Blödsinn klammern wir mal aus. Auch zu viel Universe Kacke ) inkl mir. umsteigen. Bis auf Refn, Villneuve ( Okay. Unnötige Blade Runner Fortsetzung, die keiner brauchte )Ford und Nolan sehe ich einfach keine Leute mehr, die das bessere Kino am Leben mit neuen Popcorn Kino Filmen halten.

Scorseses beste Zeiten vorbei. Spielberg auch. Ridley Scott reitet Alien und Blade Runner als geplantes neues Franchise zu Tode. Cameron Avatar und will jetzt noch in dem Alter Terminator retten, obwohl nach Teil 2 eh nichts mehr kommen brauchte.

Warum kann man diese alten guten ( Franchises ) Filme nicht einfach in Ruhe lassen!???
Nur wegen der scheiß$$$$ und dem Publikum, was nur noch zu allem Ja sagt, wenn es eines dieser großen Namen von früher ist? Titel?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 2567 Gäste online.