Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

PIXAR's Inside Out (Alles steht Kopf)

Gestartet: 20 Okt 2014 02:04 - 53 Antworten


Veröffentlichung:
11.02.2016
Laufzeit:
95 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 20 Okt 2014 02:04

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.043
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 796 Danke für 512 Beiträge


Der neue Pixar Animation Film INSIDE OUT (Alles steht Kopf)

Regie: Pete Docter

http://www.imdb.com/title/tt2096673/
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
#2
Geschrieben: 13 März 2015 10:55

Gast

Hier auch mal ein paar Trailer zum Film.

https://www.youtube.com/watch?v=yRUAzGQ3nSY

https://www.youtube.com/watch?v=seMwpP0yeu4

-------------
Ich muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so sehr auf einen Animationsfilm gefreut habe... :)
#3
Geschrieben: 13 März 2015 11:14

Tonymanero

Avatar Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Wow..der sieht echt richtig toll aus !
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
#4
Geschrieben: 13 März 2015 11:21

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht wirklich gut aus. Und die Idee ist vor allem witzig! Endlich mal wieder etwas frische Impulse von Pixar? Das wäre doch mal erfreulich! :cool:
#5
Geschrieben: 13 März 2015 14:31

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Boah wie geil! Selbst bei den Trailern kriegt man voll den Lachkrampf! Freu mich riesig drauf!:rofl::D:thumb:
#6
Geschrieben: 13 März 2015 16:26

Gast

Ja, ist endlich mal wieder eine SEHR einfallsreiche Geschichte. Wenn die Trailer nicht zu viel versprechen, wird der Film einschlagen wie eine Bombe ;).
Ich hab mir die Trailer schon x-mal angesehen und muss trotzdem jedes mal lachen ^^.
#7
Geschrieben: 13 März 2015 16:32

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist dann endlich mal all das auf 90-120min zusammengefasst, was wir Psychologen jahrelang pauken dürfen! :D
#8
Geschrieben: 13 März 2015 16:33

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Lioness
Ja, ist endlich mal wieder eine SEHR einfallsreiche Geschichte. Wenn die Trailer nicht zu viel versprechen, wird der Film einschlagen wie eine Bombe ;).
Ich hab mir die Trailer schon x-mal angesehen und muss trotzdem jedes mal lachen ^^.

Geht mir auch so, aber da die letzte Pixar-Filme mich relativ enttäuscht hatten, will ich mich nicht zu früh reinsteigern. ;)
#9
Geschrieben: 13 März 2015 17:19

Chandler1985

Avatar Chandler1985

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 93
seit 15.01.2013
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:


Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Geht mir auch so, aber da die letzte Pixar-Filme mich relativ enttäuscht hatten, will ich mich nicht zu früh reinsteigern. ;)

Sogar Pixar selbst ist es aufgefallen, dass die letzten Filme nicht so gut waren. Deswegen haben sie ja letztes Jahr keinen Film ins Kino gebracht. The Good Dinosaur wurde in diesen Herbst verschoben, um den Film nochmals zu überarbeiten

Inside Out sieht sehr vielversprechend aus und ich hoff, Pixar erreicht damit wieder die alte Größe. Ich bin guter Dinge.
Geschrieben: 13 März 2015 17:38

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Auch für mich war der Trailer echt stark, wo doch der mMn wirklich gute letzte Pixar Wall-E war und ja doch ein paar Jahre zurück liegt. Hält der Trailer was er verspricht, könnt das ein richtig klasse Film werden! :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 410 Gäste online.