Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Logan (The Wolverine 3)

Gestartet: 05 Nov 2013 17:18 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 März 2015 16:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Film ansich gefiel mir auch recht gut, aber das Ende haben sie wieder versaut, genau wie schon beim ersten Teil, wobei der alles in allem schlechter war als Der Weg des Kriegerrs. Aber da ist noch Luft nach oben. ;)
Geschrieben: 09 März 2015 16:12

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kann die negativen Meinungen über Weg des Kriegers nicht nachvollziehen. Gerade weil es da um seine Schwächen ging, fand ich diesen Wolverine klasse! Es muss nicht immer so sein, dass Superhelden im Alleingang alles niedermähen. Für mich war es sogar der beste Wolverine-Teil.
Ja, ihr dürft mich jetzt gerne wieder kritisieren! :pray::rofl:
Geschrieben: 09 März 2015 16:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich kann die negativen Meinungen über Weg des Kriegers nicht nachvollziehen. Gerade weil es da um seine Schwächen ging, fand ich diesen Wolverine klasse! Es muss nicht immer so sein, dass Superhelden im Alleingang alles niedermähen. Für mich war es sogar der beste Wolverine-Teil.
Ja, ihr dürft mich jetzt gerne wieder kritisieren! :pray::rofl:

Den Aspekt fand ich ja auch gut und alles niedermähen muss auch nicht zwingend sein, aber der Silversamurai und der showdown waren viel zu uninspiriert und so ein wenig Showdown nach Vorschrift nach meinem Gefühl.

Aber erst auch für mich deutlich besser als der Vorgänger.
Geschrieben: 09 März 2015 17:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Der Ansatz bezüglich seiner Schwächen war auch nicht schlecht, aber er wurde viel zu oberflächlich abgearbeitet. Der Film wirkt überhaupt sehr stark nach Schema F durchgearbeitet, gerade vom Japan Setting hätte ich mir deutlich mehr erwartet, sei es atmosphärisch, kameratechnisch oder musikalisch. Und das dämliche stereotypische Comicfinale hat dem Film wirklich nicht gut getan. Der Film ist vlt. nichht schlecht, aber er hat viel Potential nicht auisgeschöpft, wie schon der Vorgänger. Ich denke Aronofsky hätte sicher den besseren Film abgeliefert.:pray:

Bei beiden Filmen fehlte einfach jemand mit einer Vision, die Filme fühlen sich recht stark nach reinen Auftragsarbeiten an.
Geschrieben: 28 März 2015 20:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jackman macht eine Ansage: ein letztes Mal wird er den Wolverine geben in Teil 3 am 3.3.2017
https://instagram.com/thehughjackman/?utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=photo

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 März 2015 23:02

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Geht der Quatsch jetzt schon wieder los, zuletzt hieß es doch er wolle die Figur bis zu seinem Lebensende spielen.:eek:

Er meinte ja auch das er Interesse an einem Auftritt im Deadpool Spin-off hätte und X-Force ist ja auch noch angedacht.
Geschrieben: 28 März 2015 23:21

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Klar, bis zu seinem Lebensende ... Ein 75jähriger oder älterer Jackman legt die Krücke weg und spielt Wolverine. Das glaubt ihr doch selbst nicht. Der Mann ist Ende 40, irgendwann geht diese Rolle körperlich einfach nicht mehr, ohne sich lächerlich zu machen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 März 2015 23:31

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Wird ja nun echt zum Running Gag, diese ständigen "bei dem Film spiel ich die Rolle das letzte mal". -.- :D Hat gerade Jackman das nicht schon die letzten 2-3 Filme immer wieder gesagt? Find das echt lächerlich.
Geschrieben: 29 März 2015 11:54

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

@agendsands, tja das hatte er eben gesagt und bei Wolverine wäre dies auch kein Problem.
Man könnte die Story ja seinem Alter anpassen und dann eben Old Man Logan drehen.
Zudem bürgt sich Jackman diese Schinderei selbst auf, in X-Men hatte er einen ganz anderen Körper. Ausserdem muss man ihn ja nicht im Unterhemd oder Oberkörperfrei sehn, in Klamotten sieht man sowieso nicht diese Muskelberge.
Geschrieben: 29 März 2015 12:37

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Genau, old man logan, dead man logan. Wir reden hier von Schauspielern. Und Jackman kann sich seine Rollen schon immer aussuchen. Der muss gar nichts mehr. Man muss wissen wann Schluss ist. Bruce Willis weiß das bis heute bei Die Hard nicht, und schau dir an was draus wurde. Oder The Expendables, die jedes Mal schlimmer wurden, weil eigentlich nur Statham und Snipes das drauf haben, was verlangt wird in einem Actionfilm. Jackie Chan springt auch nicht mehr rum wie ein Flummi, nur weil es mit Drahtseilen geht. Der weiß auch, dass es nicht dasselbe ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1458 Gäste online.