Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Juli 2017 15:11

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Captain America Clips sind Teil des Films und der Realität im MCU. Cap macht Schulvideos. Es interessiert sich auch kein Mensch im Film für Superhelden mit "Oh" und "Ah", da alle Menschen bereits den Kampf um New York City erlebt haben. Das macht das Ganze ja so gut, dass man die Zuschauer nicht für dumm verkauft sondern die Ereignisse aller Filme echte Wirkung haben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Juli 2017 08:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die FIlme sind gute Unterhaltung. Allerding kann ich deine letzte Behauptung zum Berücksichtigen der Geschehnisse und deren Wirkung nicht so ganz teilen.

Gerade Tony Stark hat sich gegenüber dem was über etliche Filme präsentiert wurde in Civil War komplett atypisch verhalten und war mindestens so sehr Mittel zu Zweck für den Clinch mit dem CAP, wie es Afllecks Batman in BvS war, um den Kampf gegen Kal-El zeigen zu können.

Dennoch gebe ich Dir dahingehend Recht, dass das MCU über eine enorme Fülle von Filmen ein für Blockbusterkino dieser Art insgesamt hohes Niveau halten konnte (eben mit Abstrichen)...
Geschrieben: 07 Juli 2017 08:46

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zumindest ist es ein Anfang für kohärentes Worldbuilding. Das hat zuvor gänzlich gefehlt. Die Funktion des normalen Bürgers war bisher nur auf die Opferrolle beschränkt. In der Hinsicht war DC zumindest Marvel voraus. Da hat man wenigstens ansatzweise versucht die Sicht der Bevölkerung zu schildern.
Geschrieben: 08 Juli 2017 18:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

50,5 Mio. am Freitag, für das Wochenende werden um die 120 Mio. erwartet. Damit ist nur Spider-Man 3 zum Start besser. Zudem ist es damit Sonys zweitbester Start überhaupt, eben nach Spider-Man 3.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Juli 2017 21:52

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Nun ja, meine Einstellung zu zahlen ist ja bekannt, daher mache ich mir lieber selbst ein Bild.
Scheint das er beim Publikum gut ankommt, hoffe mir geht's genauso.
Aktuell ist bei mir von Sam Raimi Spiderman 1 und 2 noch die perfekte Umsetzung, gestern mal wieder Teil 2 geschaut!
Der Version Andrew Garfield war, ich sag mal recht solide, er passte irgendwie nicht, als Darsteller.
Nun bin ich gespannt natürlich auf die neue Version, Tom Holland sagt mir mehr zu, allerdings fand ich die Trailer eher so lala.
Ist natürlich meine Meinung, anschauen werde ich ihn mir selbstverständlich, ich mag die Figur, seit langem..
Geschrieben: 08 Juli 2017 21:58

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

also mir hat der Spiderman in Avengers gar nicht gefallen, auch nicht in den Trailern.
Das ist sogar nicht der Spiderman, und die Geschichte drum herum (Unterstützung durch Tony Stark?) den ich aus meiner Jugend kenne
Und obwohl Spidey immer einen flotten Spruch auf den Lippen hatte driftet diese neueste Version für mich ins Alberne ab
Geschrieben: 09 Juli 2017 00:24

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Ist es eigentlich normal, dass bisher in keinem Kinopolis der Voverkauf für diesen Film gestartet ist? Normalerweise sind die bei solchen "Blockbustern" immer mal locker vier Wochen früher dran :confused:
Geschrieben: 09 Juli 2017 18:17

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.008
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 394 Danke für 288 Beiträge

117 Mio sind es jetzt zum Start geworden. Mal sehen was er so für steherqualitäten hat . In Südkorea muss der Start auch sehr stark gewesen sein .
Geschrieben: 09 Juli 2017 20:36

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von std
also mir hat der Spiderman in Avengers gar nicht gefallen, auch nicht in den Trailern.
Das ist sogar nicht der Spiderman, und die Geschichte drum herum (Unterstützung durch Tony Stark?) den ich aus meiner Jugend kenne
Und obwohl Spidey immer einen flotten Spruch auf den Lippen hatte driftet diese neueste Version für mich ins Alberne ab

Ist halt Marvel. Immer 60% Humor.

Allein die ersten 5 Minuten des Films sind reine Werbung. Zuerst Keaton, dann die Avengers und danach RDJ's Auftritt. Als ob man gleich in den ersten Minuten All-In geht um den Zuschauer zu locken. Mit Spider-Man hat das Ganze aber nix zutun.
Geschrieben: 09 Juli 2017 21:52

gelöscht

Wie will man denn den Zuschauer locken, wenn der eh schon das Ticket gelöst hat und im Film sitzt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 759 Gäste online.