Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Interstellar - Neuer Christopher Nolan Film

Gestartet: 10 Jan 2013 11:36 - 821 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Jan 2013 11:36

Revel

Avatar Revel


Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Laut Filmstarts.de der neue Film von Christopher Nolan über Wurmlöcher und Zeitreisen.

(News: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476615.html)
#2
Geschrieben: 10 Jan 2013 12:10

copper97

Avatar copper97


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 1.701
seit 04.07.2012
Samsung UE55-KS8090
Samsung BD-J7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
2
zuletzt kommentiert:
Pinocchio (2019)
Bedankte sich 154 mal.
Erhielt 243 Danke für 176 Beiträge


Ist aber noch nicht fest ob er den film machen wird.Soviel ich gelesen habe steht er in verhandlungen.
#3
Geschrieben: 10 Jan 2013 12:23

Der Nonkonformist

Avatar Der Nonkonformist


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Das neue Projekt klingt durchaus interessant, allerdings befürchte ich, dass die Umsetzung der Thematik, ähnlich wie bei "Inception" kürzlich geschehen, eher wieder als 'ausbaufähig' zu bezeichnen ist. Insbesondere der Weltraum und seine so oft beschriebenen unendlichen Weiten bieten eine Kulisse, um ein episches Filmerlebnis zu erschaffen.

Ich bin jedenfalls gespannt, sofern der Film überhaupt verwirklicht wird.
#4
Geschrieben: 10 Jan 2013 12:37

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
Forenposts: 12.879
Clubposts: 337
seit 22.11.2008
Sony KDL-49X8505B
JVC DLA-X3
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
39
Mediabooks:
10
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
Bedankte sich 1099 mal.
Erhielt 1432 Danke für 1131 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Wurmlöcher und Zeitreis eist immer gut :thumb:



#5
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:48

WeaZel

Avatar WeaZel


Amaray Freak
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
Samsung LE-37A659A
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
11
Mediabooks:
1
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge


Klingt nach Mindfuck :)
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.


Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
#6
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:50

Gast

Das Einzige, das bisher feststeht ist, dass sein Bruder Jonathan Nolan das Drehbuch schreibt, man befindet sich allerdings in Verhandlungen ob Christopher Nolan Regie führen wird.
#7
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:56

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na das klingt doch nach was tollem...hoffe er macht es

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#8
Geschrieben: 11 Jan 2013 08:51

movieguide

Avatar movieguide


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
Forenposts: 10.965
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
Samsung UE-65H6470SS
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3542 Danke für 1986 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Bin gespannt ob Nolan annimmt und was er aus dem Stoff macht. Das er nicht nur Batman sondern auch komplexe Sci-Fi kann, hat er ja mit INCEPTION eindrucksvoll bewiesen.
#9
Geschrieben: 11 Jan 2013 09:06

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Also mir wars als hätten wir hierzu bereits nen Thread gehabt aus der Zeit als es noch Spielbergs Projekt war, aber über Suchfunktion nicht entdeckt.

Bei SPielberg fand ich das Projekt schon sehr vielversprechend, aber unter Nolan würde mich das Ganze noch mehr interesssieren.

Jetzt muss er den Job nur noch übernehmen...
Geschrieben: 11 Jan 2013 12:47

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
Samsung BD-C6900
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Nolan wäre perfekt für diesen Stoff.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 66 Benutzer und 658 Gäste online.