Filmbewertungen von Utty

/image/movie/game-of-thrones-die-komplette-achte-staffel-limited-digipak-edition-neu_klein.jpg
Bild und Story wie immer bei GoT wirklich herausragend. Der Ton ist mit DD 5.1 allerdings ein absoluter Witz! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 11.12.19 um 15:19
/image/movie/no-way-out---gegen-die-flammen-4k-4k-uhd-und-blu-ray-blu-ray-neu_klein.jpg
Aufgrund meines Receivers konnte ich leider nur die HDR10 und nicht die Dolby Vision Version schauen, die Farben waren trotz HDR recht schwach und teils blass.
Ton ist in Atmos / DTS-HD MA natürlich erstklassig. Bei den Extras wäre etwas mehr wünschenswert, aber grundsätzlich geht es in Ordnung.
Über die Story braucht man nicht zu meckern, die ist definitiv erstklassig! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.10.18 um 08:33
/image/movie/jurassic-world-das-gefallene-koenigreich-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Der Film ist okay, wenn auch lange nicht so gut, wie erhofft.
Bild ist in der 4K Version okay, aber auch nicht bahnbrechend. Schärfe ist da, aber das HDR ist nicht der Oberhammer, da habe ich schon besseres gesehen.
Der Sound in DTS:X hingegen ist erste Klasse. Könnte gerne immer so sein!
Die Extras liegen diesmal sogar auch und das in ausreichender Stückzahl auf der 4K Disc vor. Das finde ich spitze! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.10.18 um 13:01
/image/movie/letztendlich-sind-wir-dem-universum-egal-neu_klein.jpg
Toller Film mit süßer Story für junge Menschen oder junggebliebene Erwachsene bei einem schönen Abend zu zweit.
Hat Spaß gemacht den Film zu schauen.
Bild und Ton sind dem Film angemessen, lediglich bei den Extras könnte es was mehr sein. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 02.10.18 um 11:23
/image/movie/split-2016-4k-4k-uhd-und-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Ein grandioser Film, mit grandiosem Regisseur und Hauptdarsteller.
Das Bild ist super und dem Thema angepasst düster und farbarm gehalten. Dennoch sieht es in 4k toll aus. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 15.05.18 um 11:13
/image/movie/thor-tag-der-entscheidung-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Story ist für ein Marvel Sequel okay, leider etwas zu gezwungen den Witz versucht rauszustellen. So dass es an einigen stellen hin und wieder gekünzelt wirkt.
Bild und Ton sind gut, aber nicht spitzenklassig, deshalb nur 4/5.
Zu den Extras kann ich nicht nichts sagen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 15.03.18 um 07:35
/image/movie/valerian---die-stadt-der-tausend-planeten-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Habe den Film direkt nach Ankommen der UHD Disc geschaut und war sehr positiv überrascht.
Der Film ist in keine Strecke langweilig und sehr bildgewaltig. Hat sehr viel Spaß gemacht!
Bild und Ton sind gut, aber keinesfalls Referenz, deshalb einen Punkt Abzug. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.12.17 um 08:22
/image/movie/betontod-1000xlive-DE_klein.jpg
Leider liegt Ton nur in 2.0 Dolby Digital vor und Bild nur in 1080i. Aus dem Vorliegenden Material hat man aber definitiv das Beste rausgeholt.
Das Konzert war darüber hinaus einfach super! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 27.11.17 um 15:06
/image/movie/ich---einfach-unverbesserlich-3-4k-4k-uhd---blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Tolles Bild im HDR10 Modus. Schöne, helle Akzente. Die Story ist halt so, wie zu erwarten. Nicht super schlecht, aber halt ein kuzweiliger Unterhaltungsfilm.
Hat mir und meiner verlobten auf jeden Fall sehr viel Spaß bereitet dieses kleine Scheibchen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.11.17 um 15:40
/image/movie/baymax---riesiges-robowabohu-3d-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Toller Film, der eigentlich auch bei Marvel anzusiedeln ist.
Animationsfilme sind echt was feines! Hier würde ich gerne einen zweiten Teil sehen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.10.17 um 10:23
/image/movie/Daredevil-Die-komplette-zweite-Staffel-DE_klein.jpg
Die zweite Staffel setzt noch einmal eine große Schippe drauf. Einfach eine großartige Serie, die zwar mit FSK 18 gekennzeichnet ist, aber dadurch keinesfalls trashig geworden ist. Die Brutalität aus den Comics wird einfach komplett mit in das Filmformat transportiert.
Ton und Bild sind zumindest im englischen Original super, aber wie bei fast allen Netflix Veröffentlichungen gibt es leider keinerlei Extras, was ich sehr schade finde! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 04.10.17 um 11:53
/image/movie/the-avengers-age-of-ultron-2015-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Vom zweiten Avengers Film war ich lange nicht so überzeugt, wie vom ersten. Ich werde mit Ultron einfach nicht warm und die zwei neuen Superheldenzwillinge sind auch irgendwie zu wenig im Mittelpunkt. Technisch ist die Blu Ray jedoch super mit einem tollen 3D! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.09.17 um 15:01
/image/movie/The-Avengers_klein.jpg
Der erste richtige Höhepunkt im MCU. Ein Effektfeuerwerk sondergleichen und dazu auch noch so viele namhafte Schauspieler. Dabei noch schöne, hochkarätige Tonspuren in 7.1 und ein paar nette Extras. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.09.17 um 14:59
/image/movie/arrival-2016-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Wow, 4 Tonspuren in DTS HD-MA. Das ist selten und sollte hoch gelobt werden.
EDer Film ist definitiv zu einem meiner Lieblings- Science-Fiction Filme geworden. Gerade, weil hier das Thema Science wirklich groß geschrieben wird. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.09.17 um 14:57
/image/movie/arrietty---die-wundersame-welt-der-borger-studio-ghibli-collection-neu_klein.jpg
Mein erster Studio Ghibli-Film. Er hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dabei noch der tolle Ton und das tolle Bild. Mit der Scheibe kann man echt Spaß haben! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.09.17 um 14:55
/image/movie/ant-man-2015-3d-limited-edition-steelbook-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Einer meiner Lieblingsfilme aus dem MCU.
Ton- und Bild sind schon sehr nahe an Referenz, lediglich bei den Extras ist es nur die Standardkost. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.09.17 um 14:54
/image/movie/Antarctica-Gefangen-im-Eis_klein.jpg
Schöner Film für die ganze Familie!
Bild ist gut, beim Sound hat man sich hier leider am Motto Masse statt Klasse orientiert, schade und auch bei den Extras hätte es gerne mehr sein dürfen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 19.09.17 um 14:52
/image/movie/anomalisa-de_klein.jpg
Endlich mal wieder ein schöner Animationsfilm für Erwachsene. Bild super, Story toll, Ton leider nur im O-Ton verlustfrei, deshalb nur 4 Punkte.
Die Extras finde ich super, weil man zu sehen bekommen kann, wie so ein Stopmotion-Film entsteht. Tolles Release! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.09.17 um 14:51
/image/movie/Alle-Farben-des-Lebens-DE_klein.jpg
Story ist okay, Tonqualität ist super, es hätten jedoch ein paar mehr Spuren sein können. Für mich als OTon-Schauer allerdings auch vollkommen zufrieden stellend.
Das Bild ist für meine Ansprüche leider etwas körnig, da hätte mehr gehen können. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.09.17 um 14:49
/image/movie/addams-family-1991-neu_klein.jpg
Ein alter Film und das merkt man auch. Ton und Bild liegen vor, sind aber allenfalls durchschnitt und außer in Englisch gibt es nicht einmal einen 5.1 Mix. Schade. Trotzdem ein super Film! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 19.09.17 um 14:43
/image/movie/the-accountant---berechne-deine-moeglichkeiten-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Da ich den Film auf Englisch geschaut habe, ist die Tonspur für mich in Ordnung deutsch nur in DD 5.1 finde ich allerdings nicht okay. Bild ist super und Film ist auch gut. Leider ein paar wenige Extras. Ansonsten ein gutes Release! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.09.17 um 14:42
/image/movie/8-Blickwinkel_klein.jpg
Ein sehr cooler und spannender Film. Die In-Movie Features sind super und sowohl Sound, als auch Bild sind Top, nichts auszusetzen an diesem Release! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.09.17 um 14:40
/image/movie/money-monster-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Jodie Foster ist als Regisseurin genau so gut, wie als Schauspielerin.
Sie hat hier einen super Film inszeniert mit zwei super Schauspielern in den Hauptrollen. Lediglich bei den Extras hätte man sich etwas mehr Mühe geben können... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.09.17 um 15:23

Top Angebote

Utty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare27
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Utty

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Utty hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Utty wurde 3x besucht.