Profile
Registriert seit:
13. September 2017
Zuletzt online:
05. April 2024
Profilaufrufe: 69

NicknameUtty

Freund hinzufügen
NameAlex
Geschlechtmännlich
Geburtstag07.03.1988 (36  Jahre)
WohnortWuppertal
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstandverlobt
Kinderkeine
BerufsstandAngestellter
BerufIT-Administrator
BildungStudium
Über michIch bin das, was man einen Nerd nennen könnte. Dabei sehe ich nicht so aus, sondern eher, wie ein Metaller. Ich liebe es in andere Welten einzutauchen und mich von digitalen Medien oder Musik berieseln zu lassen, aber auch Comics lese ich gerne um Hintergründe zu den Superheldenfilmen zu verstehen. Musikalisch bin ich am ehesten dem Metal verbunden, aber auch mit anderen Musikrichtungen spiele ich sehr gerne rum.
HobbiesFilme, Serien, Gaming, Laufen, Comics, Metal
FilmeUhrwerk Orange, Batman Begins, Harry Potter
Genres4k UHD, Abenteuer, Action, Anime, Blu-ray 3D, Comicverfilmung, Dokumentation, Drama, Fantasy, Horror, Katastrophenfilm, Komödien, Krimis, Musicals/Musik, Mystery, Science Fiction, Thriller, Trick/Animation, TV-Serien, Unterhaltung
SchauspielerChristian Bale, Emma Watson, Shailene Woodley
RegisseureChristopher Nolan, Peter Jackson, J. J. Abrams
SpieleXCom, Mass Effect, Donkey Kong Country
BücherDer Schwarm, Das verlorene Symbol, Mass Effect
MusikVersengold, Agrypnie, Wintersun
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Lammbock

Meine Lieblingsfilme

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Anfang 2010
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

Utty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare27
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen23
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
Meine Website
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Utgardus
ICQ

Freunde von Utty

Utty hat 1 Freunde
30. Dezember 2017
Alter: 58 Jahre

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

9 Mitglieder (mit PLZ)