Filmbewertungen von Nile

/image/movie/Verblendung-2011_klein.jpg
Kommt ans Original nicht heran, Daniel Craig überzeugt, Rooney Mara ist schlecht. Einmal sehen reicht. Bild und Ton sind spitze. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.11.12 um 17:07
/image/movie/mission-impossible---phantom-protokoll-neu_klein.jpg
Mir hat er sehr gut gefallen, MI war in der Vergangenheit nicht so mein Fall, aber dieser hier war spitze. Bild und Ton überzeugen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.11.12 um 07:38
/image/movie/Avatar-Steelbook-SW_klein.jpg
Genialer Film, Bildgewaltig und immer wieder schön anzusehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.10.12 um 21:54
/image/movie/tron-legacy-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d--neu_klein.jpg
Sehr geiler Film, Bildtechnisch Referenz und mit einem genialen Soundtrack. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.10.11 um 22:55
/image/movie/Die-Legende-der-Waechter_klein.jpg
Trickfilm für Erwachsene, Super Bild und Ton... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.10.11 um 22:52
/image/movie/Apocalypto-Steelbook_klein.jpg
Für mich ist Mel Gibson nicht nur ein spitzen Schauspieler, sonder auch ein ganz großer Regieseur. Dieser Film ist einer seiner absoluten Meisterwerke und das in perfekter Bild und Tonqualität. Und eine Synchronisation hätte diesen Film definitiv zerstört!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 23:03
/image/movie/american-psycho-neu_klein.jpg
Absolut genialer Film mit überzeugender Bild und Tonqualität. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.12.10 um 22:58
/image/movie/21---steelbook-neu_klein.jpg
Klasse Film. Bild und Ton sind sehr gut, und das Steel natürlich auch sehr schön. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 22:53
/image/movie/Moulin-Rouge-2001_klein.jpg
Ich liebe diesen Film und Bildtechnisch ist er meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden, Tonmässig, ich habe ihn im Originalton gesehen, was bei diesem Film eh am besten kommt, der ist einfach nur genial, Der Film ist ein wares Meisterwerk, welches ich mir immer wieder gern anschaue. "Come what may",... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 22:47
/image/movie/krieg-der-welten-2005---steelbook-neu_klein.jpg
Krieg der Welten ist ein Film, den ich immer wieder gern schaue und somit habe ich ihn für 7,98€ bei Ama geschossen, mehr ist die BD leider auch nicht wert. Ton, kann ich nur die deutsche DTS bewerten und da habe ich den Vergleich mit der DVD gemacht und was soll ich sagen, er hat nachgelassen, Bass ist auf der DVD wesentlich Druckvoller und klarer. Das Bild geht gar nicht, ich hatte mich echt gefreut, einen meiner Lieblingsfilme endlich in High Definition zu sehen, aber damit hat die Umsetzung nur wenig zu tun. Schärfe ist bei Nahaufnahmen stellenweise ok, aber ansonsten nicht vorhanden, genau wie Kontrast, kräftige Farben und Schwarzwert. Bin total entäuscht und gebe die Hoffnung nicht auf, das von dem grade mal 2005 gedrehten Film nochmal eine HD würdige BD rauskommt.
Fazit: Definitiv keine Verbesserung zur DVD!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 12.09.10 um 22:27
/image/movie/Green-Zone_klein.jpg
Genialer Film der Bildtechnisch absolut Bluray unwürdig ist, das geht defintiv besser, siehe "The Hurt Locker". Story ist auf jedenfall sehr spannend und der Ton kann auch überzeugen. Extras interessieren mich eh nicht so. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.08.10 um 22:32
/image/movie/ghettogangz---die-hoelle-vor-paris-neu_klein.jpg
Einfach hinsetzen und geniesen, vorallem die Kampf und Parcoursszenen. Bild und Ton sind spitzenmässig. Muss man auf jeden Fall mal gesehen haben!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.08.10 um 22:27
/image/movie/Die-Monster-AG_klein.jpg
Einer meiner Favorits und von Pixar defintiv mit das Beste, 4x5 für diesen genialen Familienfilm!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 30.08.10 um 22:23
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Hier kann man zeigen was BD, HD und DTS MA ist!!! Einfach nur geil, meine Nachbarn finden es wahrscheinlich nicht so doll, wenn ich den Film Soundtechnisch genieße aber egal, Hauptsache der Sub steigt nicht aus!!! Ein Film, den ich definitiv immer mal wieder meinem Player füttern werde und mich von 1-2 kühlen Bieren und diesem Film berieseln lasse,!!!
In diesem Sinne,...
"Meine Nachbarn könn mich mal" :-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.08.10 um 22:17
/image/movie/kampf-der-titanen-2010-neu_klein.jpg
Was soll ich sagen,...Man hätte mehr draus machen können, irgendwie habe ich das Gefühl, man will in diesem Film in kürzester Zeit soviel wie möglich Handlung und Spezial Effekte reinbekommen, die Schnitte und Story ist sowas von Sprunghaft und voran treibend, einfach nur fertig werden, fertig werden und nochmals fertig werden!!! Wie kann man aus so einer genialen Geschichte einen Film von 1h46min machen, da haben die Jungs aus Hollywood ein wenig versagt, so....genug gemeckert, Bild ist 4,5-5, Ton...DD halt, gibt es bessere 5.1 DD Spuren, Extras...für mich ausreichend.
Ich hoffe, das hier vielleicht dochmal ein DC rauskommt, in dem diese Story nicht so schnell abgefrühstückt wird. (siehe Troja)
Trotzdem hat mich der Film gut unterhalten und Sam Worthington finde ich eh genial und denke, das von ihm noch einige gute Filme kommen werden.
In diesem Sinne,...DC 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.08.10 um 22:05
/image/movie/watchmen---die-waechter-steelbook-neu_klein.jpg
Einfach Klasse, Bildgewaltig und ne coole Story, hat von allem ein wenig, Action, SciFi, Splater und prickelnde Erotik, das Bild bewegt sich zwischen 4,5 und 5, klasse Schwarzwerte und Kontrast, 1 Punkt Abzug beim Ton, DD hat auf einer BD nix zu Suchen,... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 26.08.10 um 21:34
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Genialer Film, so eine Rolle hätte ich Liam gar nicht zugetraut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 01.06.10 um 06:08
/image/movie/ghettogangz-2---ultimatum-neu_klein.jpg
Kommt definitiv nicht an Teil 1 ran, ist aber ein guter Actionstreifen zum Abschalten und Kopf ausschalten, Bild und Ton überzeugen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 01.06.10 um 06:06
/image/movie/der-baader-meinhof-komplex-neu_klein.jpg
Wiedermal ein Film, der zeigt, das auch in Deutschland großes Kino gemacht werden kann. Bild und Ton sind spitzenmässig und die interessanten Extras gefallen mir auch sehr gut,... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.02.10 um 23:14
/image/movie/Ausnahmezustand_klein.jpg
Guter Film mit einigen Schwächen in Bild und Ton, Story und Darsteller überzeugen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.02.10 um 23:06
/image/movie/no-country-for-old-men-de_klein.jpg
Einer der besten Filme in meiner Sammlung, ein Film voller Spannung, bedrückender Stille und Momenten, Bild zeigt keinerlei Schwächen und der Ton geht in Ordnung, da die Dialoge klar verständlich sind. Hervorzuheben ist ganz klar Javier Bardem, wie er den eiskalten und keine Gefühlsregung zeigenden Killer spielt, ist einfach nur genial. Dieser Film sollte in keiner guten BD Sammlung fehlen!!!,... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.02.10 um 22:57
/image/movie/transporter-1-3-triple-feature-neu_klein.jpg
Geniales Trio, darf in keiner Sammlung fehlen, das sind Filme die man immer wieder sehen kann. Bild und Ton überzeugen,... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 07.02.10 um 08:36
/image/movie/war-2007-neu_klein.jpg
Ein Film, aus dem man mehr hätte machen können, bzw. müssen, das Ende hat mir gar nicht gefallen und war in zwei Minuten abgefrühstückt. Das Bild schwankt zwischen 3 und 5, es fehlt oft an Schärfe, der Ton ist spitzenmässig, Sub hat immer zu tun und die Rears werden auch gut bedient. Alles in allem kein schlechter Film und für nen schmalen Taler kann man sich den mal mit einpacken,... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 07.02.10 um 08:22
/image/movie/The-Complete-Matrix-Trilogy_klein.jpg
Teil 1 Kult, Teil 2 find ich persönlich auch sehr geil und Teil 3 hätte man sich sparen können, Bildtechnisch aber eine klare Aufwertung zur DVD, Matrix Teil 1 war einer der ersten Filme der auf dem Medium DVD erschien und das Bild war einfach nur schlecht, da es die Filme damals noch nicht einzeln gab, habe ich mir die Box zum Schnäppchenpreis zugelegt,... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.02.10 um 22:06
/image/movie/Sieben-Leben_klein.jpg
Sehr berührender Film und ein genial spielender Will Smith, Großes Kino mit Niveau,... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.02.10 um 21:44

Top Angebote

Nile
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge60
Kommentare1.079
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen168
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Nile

Beste Bewertungen

Nile hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Nile wurde 56x besucht.