Newsticker

No Country for Old Men Blu-ray

Original Filmtitel: No Country for Old Men

no-country-for-old-men-de.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Italienisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Niederländisch, Türkisch, Griechisch, Polnisch, Ungarisch, Portugiesisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
122 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.05.2019 um 12:13
#242
Top Film der mit seiner Ruhigen Erzähl weisse in sein Ban zieht. Darsteller liefern eine Top Leistung. Klare Empfehlung von mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG 55LA7909-ZA
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2018 um 17:53
#241
NO COUNTRY FOR OLD MEN ist eine spannende Mischung aus Neo-Western und Psychrothriller. Das Setting in der kargen Einöde von Texas und die Tristess vermitteln ein ungeschöntes Bild auf das Amerika im Jahre 1980. Alle Darsteller agieren sehr gut in ihren Rollen - für Josh Brolin und Javier Bardem war der Film obendrein das Sprungbrett in Hollywood, unterdessen gehören Sie zu den gefragtesten Charakterdarstellern. Die Coen-Brüder sind ja gewissermaßen bekannt für ihren unkonventionellen Stil und harten Bilder - in keinen anderen Film passt das so gut zusammen wie in diesem Fall. Egal was man in dem Film sehen mag, er ist in jedem Fall ein packend inszenierter Thriller, der sich Zeit lässt aber in den richtigen Momenten gnadenlos zuschlägt. Gehört in jede gut sortierte Filmsammlung. 4/5

---

Bild: Das Bild weißt durchweg eine sehr gute Schärfe auf. Durch Farbfilter und Körnung bekommt der Film einen etwas angestaubten Touch, was aber auch sehr gut zum Genre und dem Setting passt. 4,5/5

Ton: Durchweg gute Abmischung, auch wenn es oft eher die leisen Töne sind die hier im Vordergrund stehen. 4/5

Extras: Leider nur in SD vorhanden und auch nicht sonderlich umfangreich. Wendecover gibts auch keines. 2,5/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2017 um 23:36
#240
Was für ein Schrott. Scheint was für intellektuelle Koksnasen zu sein wie auch in der Oscar-Jury sitzen. Von dem Regie-Gespann kam auch noch nie was Gutes.

Bild und Ton sind OK.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
OPPO BDP-103D EU
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2016 um 22:23
#239
Phantastische Verfilmung des Buches von Cormac McCarthy von den Coen-Brüdern. Ein blutiger, episch photographierter Drogenthriller in McCarthys " Wohnzimmer", der ausgedörrten texanisch-mexikanischen Grenze. Genauso trocken ist auch der Film, angenehm langsam erzählt, keine hektischen Schnitte, keine minutenlangen Schießereien, ganz ohne jedwedes Pathos oder dergleichen. Der Tod ist hier schnell, unvermittelt und vollkommen emotionslos. Gerade dies macht die Wucht aus, die den Zuschauer so trifft. Auch Tommy Lee Jones´ großartiges, zurückgenommenes Schauspiel als amtsmüder, ausgezehrter Sheriff Bell am Ende seines Weges, in einem aussichtslosen Kampf gegen eine neue Generation von Gangstern, deren Ausmaß und Intensität an Verbrechen er nicht mehr verstehen kann und will, und Hauptdarsteller Josh Brolin in der Rolle des Ex-Vietnam-Veterans Moss, der den größten Fehler seines Lebens begeht, überzeugen zu jeder Zeit. Die eigentlich tragende Kraft des Films ist jedoch der lakonische Killer Anton Chigurh, (Javier Bardem), der sich an Moss´ Fersen heftet und vor dem es kein Entrinnen gibt. Der Film wirkt selbst unter der strahlend flirrenden texanischen Wüstensonne düster und fatalistisch. Der unfassbar bedrohlich aufspielende Bardem dürfte sich spätestens hiermit seine Platz im Schauspiel-Olymp gesichert haben (den Oscar hat er ja bereits zu Recht erhalten) und die Figur Anton Chigurh gilt bereits jetzt als einer der angsteinflößendsten Bösewichte aller Zeiten. Großes Kino!
Hervorragendes Bild mit atemberaubenden Panorama-Aufnahmen. Leider liegt die deutsche Tonspur nur im komprimierten Format vor, und die Extras sind eines solchen Spitzenfilmes schlichtweg nicht würdig...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2016 um 00:39
#238
starker actionfilm
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2015 um 03:09
#237
Cooler Film der ohne großartige Dialoge auskommt
Bild + Ton Super
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2015 um 19:51
#236
Klasse Film, hier kommen die 4 Oscars nicht von ungefähr. Die Story ist durchweg sehr spannend und auch die Besetzung ist bestens.
Die Bildqualität bewegt sich durchaus im Spitzenbereich, beim Ton hingegen muss man leider ein Paar Abstriche machen.
Die Extras sind für einen solch guten Film etwas dünn, insgesamt aber noch im Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 04.08.2014 um 03:22
#235
Da der Film 2008 den Oscar für den besten Film erhalten hat und der Film überwiegend sehr gute Bewertungen erhält,dachte ich mir,dass ich mir das mit insgesamt 4 Oscars ausgezeichnete Drama der Coen Brüder mal anschauen sollte.Der Film ist unglaublich spannend.Es gibt nicht viel Action in dem Film,was aber auch nicht besonders stört,da der Film durch die genialen Hauptdarsteller eine gute und fesselnde Story aufbaut.Josh Brolin und Tommy Lee Jones liefer gewohnt starke Leistungen ab,während Javier Bardem ganz klar der Showstealer des Films und hat zu Recht einen Oscar für seine Leistung als psychopathischen Killer erhalten.Was die Spannung und die Schauspieler angeht,spielt der Film ganz klar in der obersten Liga mit.Während der Laufzeit von 2 Stunden war er mir zwischendurch etwas zu langatmig.Ich gebe No Country For Old Men 4 Punkte.

Die Bildqualität ist überragend.Der Schärfe- und Detailgrad ist sehr gut.Der Schwarzwert ist ebenfalls hervorragend.Die Panoramaaufnahmen,welche der Film zu bieten hat,sind echt atemberaubend,was die Details und alles angeht.Die Farben sind natürlich.Ich gebe der Bildqualität 4,5 Punkte.

Die deutsche Tonspur kann da nicht ganz mithalten.Dennoch ist der Ton ganz solide.Geräusche und Effekte sind gut ausbalanciet und kraftvoll.Der Score ist nicht besonders präsent.Die Dialoge sind gut verständlich.Ich gebe der Tonqualität 3,5 Punkte.

Die Extras sind wieder mal sehr rar gesät.Gerade einmal ein Making of und zwei Features.Zudem liegen die drei Sachen in SD und sie nicht besonders stark,wenn man bedenkt,dass der Film eigentlich deutlich mehr Bonusmaterial verdient hätte.Ich gebe den Extras 2,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2013 um 12:39
#234
Mit Javier Bardem , der mittlerweile als Bösewicht in dem aktuellsten James Bond, bekannter geworden ist, wird hier ein Schauspieler dem großen Publikum präsentiert, der undurchdringlicher nicht sein kann. Was treibt diesen Mann an, der mit einer Gasflasche und einem Bolzen seine todbringenden Kreise zieht und mittels einer Münze über Leben und Tod entscheidet. Bis zum Schluss wird dieser Aspekt ein Rätsel bleiben. Was bleibt ist Thriller, der überaus spannend inszeniert ist und einen somit in seinen perfiden Bann zieht.

Bild:
Das Blu Ray Bild ist hervorragend ohne extrem scharf zu sein, sondern glänzt durch einen hohe Homogenität die auf der großen Leinwand besonders gut zur Geltung kommen.
Ton: Der Surroundsound ist für das Erscheinungsdatum O.k. HD Master Sound bedarf es hier auch nicht, alle Speaker werden wenn nötig eingebunden und können dann mir sauberem Feeling glänzen. Die Dialoge sind gut verständlich, wenn man den Sound etwas weiter öffnet.

Extras. Habe ich noch nicht gesichtet.

Fazit:
Ein Film der verblüfft und einen ratlos zurücklässt. Kein Happy End mit offenem Ende.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
gefällt mir
1
bewertet am 23.12.2012 um 09:46
#233
Den Film muss man gesehen haben - einer der besten überhaupt ! Es ist zwar kein Action-Feuerwerk, aber unglaublich spannend. Top Schauspieler (Josh Brolin, Tommy Lee Jones und der Kracher Javier Bardem als Bösewicht !!!). Coole Optik, coole Dialoge. Dieser Film ist ein Pflichtkauf und hat nicht umsonst ein paar OScars abgeräumt !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 10.08.2012 um 19:57
#232
Cooles Roadmovie mit richtig guten Darstellern und einem völlig durchgeknallten Serienkiller!
Das Bild ist sehr gut, satte Farben, gute Schärfe.
Der Ton kommt ordentlich daher.
Extras sind vorhanden aber nicht sehr reichlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT30E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2012 um 16:41
#231
Fast zwei Jahre hat "No Country For Old Men" nun in meinem Blu-ray Regal gestanden, bis ich mir den hochgelobten und mit vier Oscars prämierten Film der Coen-Brüder endlich angesehen habe. Meine dementsprechend hohen Erwartungen wurden glücklicherweise voll und ganz erfüllt.
Auch wenn die Story des Films relativ einfach ist, so zieht sie den Zuschauer doch von der ersten bis zur letzten Minute in ihren Bann. Dies liegt hauptsächlich an den wirklich tollen schauspielerischen Leistungen der Hauptakteure, allen voran natürlich Javier Bardem als wahnsinniger Serienkiller "Anton Chigurh".
Obwohl der Film, was die Gewaltdarstellung angeht, sehr hart ist kommt auch der typisch schwarze "Coensche-Humor" nicht kurz und bringt einem immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.
Auch auf technischer Seite gibt sich die Blu-ray Veröffentlichung keine Blöse. Das Bild weist zu keiner Zeit Schwächen auf und gehört zur Referenzkategorie. Auch beim Ton gibt es kaum Grund zur Klage, außer das leider bei der DTS-HD MA Spur gespart wurde.
Die Extras sind relativ knapp ausgefallen.

Fazit:
"No Country For Old Men" ist ein typischer Coen-Streifen mit absolutem Kultfaktor und sollte in keiner Sammlung fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL9664H (LCD 47")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 10.06.2012 um 22:14
#230
Story: 80er-Katz-und-Maus-Coen-Deluxe aus dem Jahr 2007. Abgedrehte Charaktere in skurilen Situationen gepaart mit einer Prise tiefschwarzen Humor, Western-Roadmovie Feeling und Szenen, die den Zuschauer vor Spannung beinahe zerreißen. Die völlige Abstinenz von jeglicher Filmmusik trägt zu einer grundliegenden "komischen" Stimmung bei und sorgt mit ihrer Nonexzistenz dazu, dass einzelne Szenen wesentlich roher, brachialer und authentischer wirken, als in manch anderen Filmen. Desweiteren kann der Zuschauer einen "Bösewicht" bestaunen, wie ihn die Filmgeschichte noch nicht gesehen hat; perfekt besetzt mit Javier Bardem.

Bild: Voll verdiente 5 Punkte, lediglich im Dunklen leidet die Detailzeichnung etwas. Sonst perfekt!

Sound (Engl. PCM): Wie oben bereits erwähnt gibt es keinerlei Filmmusik (mal abgesehen vom Abspann) und so kommen die Effekte bestens zur Geltenung und können stellenweise eine brachiale Wirkung entfalten. Insbesondere Schüsse sind extrem knackig und präzise gestaltet, die Dialoge sind gut verständlich und diverse Umgebungsgeräusche sind ebenfalls vertreten, wirken aber eher subtil und tragen der Gesamtstimmung bei.

Extras: Hätten mehr sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2012 um 11:47
#229
No Country For Old Men ist nach The Big Lebowski mein absoluter Lieblingsfilm der Coen-Brüder. Der Film baut in seinen 2 Stunden Laufzeit eine unglaubliche Atmosphäre auf und ist zumindest für mich zu keiner Sekunde langweilig. NCFOM wirkt auf mich wie eine brutale und moderne Version des Western-Klassikers "The Good, The Bad & The Ugly". Ist aber auch nur meine Meinung. Alle Darsteller liefern grandiose Darbietungen ab, die Landschaftsaufnahmen sind überwältigend und atmosphärisch überzeugt der Film auf ganzer Linie.

Hochwertiges & fast perfektes Bild
Positiv:
-Gestochen scharfes Bild mit einem hohen Detailgrad
-Sehr guter Kontrast
-Sehr natürliche Farbwiedergabe, die bei den Landschaftsausnahmen einen besonders guten Eindruck macht
-Fantastische Plasitzität mit sehr guter Tiefenwirkung
Negativ:
-Leic hter Detailverlust in dunklen Sequenzen

In akustischer Hinsicht bietet die Blu-Ray zwar keinen Referenzton, ist aber immer noch klasse. Der Film an sich ist sehr ruhig, Musik gibt es keine, Dialoge sind hier im Vergleich zu anderen Film auch sehr rar, aber es sind die feinen subtilen Details, die der DD 5.1-Sound hervorhebt und gut zum allgemeinen Eindruck beitragen. Schuss-Sounds klingen hier sehr realistisch und sind sehr druckvoll.

Die Extras, welche in Standardauflösung vorliegen, sind sehr enttäuschend ausgefallen. Darunter ein 24-minütiges Making-Of und zwei Featurettes mit einer Gesamtlaufzeit von gerade mal 15 Minuten. Da hätte man sich weitaus mehr Mühe geben können, aber etwas ist immerhin mehr als gar nichts.

Der Film ist absolut genial, die Blu-Ray ist auch gut und empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
2
bewertet am 03.04.2012 um 14:14
#228
Über den Film ist schon alles hier geschrieben worden.
Bleidt für mich nur nochmals die Erwähnung das der Film ohne Hintergrundmusik daher kommt.
Was nochmals einen gewissen Reiz des Films ausmacht.
Also soll heissen das in keiner Scene ürgendwelche Dramaturgischen Sound/Musik untermahlungen stadfinden.

Bild: Ist durweck auf guten Niveau

Ton: Geht für mich so in Ordnung wie er ist

Extras: Nur kurz hingesehen

Fazid: Für mich ein Film mit Kulltstatus.
Von mir eine klare Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2012 um 11:54
#227
Die Coen Brüder sind die Meister ihres Faches.
Einen so spannenden gut gemachten Thriller der fast vollständig auf große Effekte verzichtet hatte ich bis gestern Abend noch nicht gesehen.
Die Schauspieler sind jeder für sich große Klasse.
Das Bild ist einfach großartig und der Ton kommt auch nicht zu kurz.
Hut ab vor dieser Meisterleistung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C8200
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 10.12.2011 um 18:06
#226
toller film mit einen coolen javier bardem!bild war sehr gut und der ton war gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2011 um 14:18
#225
ein cooler, sehenswerter western der coen-brothers. die vorzüge des films sind meines erachtens die starken, charismatischen schauspielerischen leistungen und das brillante bild. der film vereint merkmale vieler genres und bringt einen oft zum schmunzeln.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 40RV733G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2011 um 14:21
#224
Gutes spannendes Roadmovie mit super Bild und tollen Schauspielern!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2011 um 22:42
#223
super spannender und gewaltätiger thriller. absolut fesselnd. klare kaufempfehlung. sehr geil ist auch das der killer der Mann von Penelope Cruze ist. (ist in dem Film extra hässlich gemacht)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BX580
Darstellung:
LG 55LX9500 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

No Country for Old Men Blu-ray Preisvergleich

5,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,29 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,72 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
16,01 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
242 Bewertung(en) mit ø 4,11 Punkten
No Country for Old Men Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.2
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

5,99 EUR*
6,98 EUR*
7,29 EUR*
7,97 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2451 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2448 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 74x vorgemerkt.