War (2007) Blu-ray

Original Filmtitel: War

War-2007.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
103 Minuten
Veröffentlichung:
20.05.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.10.2014 um 11:55
#176
War (2007) - Ein sehr guter Action-Thriller!!! Beim Bild ist fast alles bestens , bis auf manchmal etwas Filmkorn zu sehen. Der Ton ist sehr gut , Beides wurde sehr gut auf blu ray umgesetzt .Die Extras sind vorhanden . Und die Story ist Super.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2014 um 11:49
#175
Als sein Partner, sowie dessen Frau und kleine Tochter vom eiskalten Yakuza-Auftragskiller Rogue getötet werden, gibt es für den FBI-Agenten Crawford ( Jason Statham ) scheinbar nichts Wichtigeres mehr im Leben, als Rogue zu fassen und Rache zu üben. Einige Jahre nach dem Mord werden einige hochrangige Yakuza in einem Club ermordet und die Handschrift deutet auf Rogue hin. Crawford nimmt die Spur auf und ermittelt mit einer eigens dafür errichteten Sonderkomission für asiatisches, organisiertes Verbrechen. Sein Team gerät quasi mitten in einen Krieg zwischen den chinesischen Triaden und der japanischen Yakuza und irgendwo dazwischen scheint auch Rogue zu sein. Es gilt, herauszufinden, welche Verbindungen wer zu wem hat und welche Absichten Rogue verfolgt.

Nachdem Sci-Fi Martial Artskracher "The One" ( 2001 ) tun sich die beiden Actiongiganten Jet Li und Jason Statham 6 Jahre später erneut zusammen und liefern mit "War" einen Martial Arts -/ Actionthriller par excellence ab. Jet Li kommt als vermeintlich eiskalter Auftragskiller saucool und vor allem auch sehr skrupellos rüber. Statham bringt die Rolle des entschlossenen FBI Mannes Crawford auch top rüber und haut einige gute Sprüche raus. Er und Jet Li liefern sich ein schönes Katz und Mausspiel und am Ende gibt es dann eine Wendung bzw. Auflösung mit der man nicht wirklich gerechnet hätte. Die Fights und die Action sind bombastisch und hart von Fightchoreograph Corey Yuen inszeniert, der bereits bei "The One" mit beiden gearbeitet hat und zuvor schon als Regisseur "The Transporter" und als Actiondirector " Transporter – The Mission" mit Statham, sowie bereits mehrere frühere Jet Li Filme inszeniert hat. Somit waren die Jungs ein gut eingespieltes Team, was sich auch sehr in der Qualität der Action geäußert hat. In weiteren Rollen sind Devon Aoki ( 2 Fast 2 Furious ), HK Veteran Mark Cheng, Sung Kang ( Fast & the Furious Reihe ) und Kane Kosugi ( Ninja – Shadow of a Tear ) zu sehen. Letzterer darf am Ende auch gegen Jet Li ran, allerdings überlebt er das nicht sonderlich lange ;-). Der Showdown ist recht ordentlich aber auch etwas kurz geraten, denn bei solchen Hochkarätern wünscht man sich ein etwas fulminanteres Finale, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. War ist ein klasse Actionthriller mit einer tollen und interessanten Story, sehr schönen Settings und guten Darstellern. Actionfans und Martial Arts Liebhaber sollten hier voll auf iher Kosten kommen.

Das Bild bietet eine gute Schärfe, kräftige Farben, sowie einen sehr guten Schwarzwert. In einigen wenigen Szenen gibt es minimal etwas Filmkorn, ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln. Zur Referenz fehlen nur Nuancen. 4,5 Punkte

Der Ton ist gut abgemischt und bietet kräftigen Bass, sowie ab und an guten Raumklang. 4,5 Punkte

Als Extras gibt es ein 30-Min. Making Of, Deleted Scenes, ein Featurette zum Soundtrack und einen Audiokommentar.

Fazit: War sollte in keiner Actionsammlung fehlen. Jet Li und / oder Jason Statham Fans kommen voll auf ihre Kosten. Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 22.02.2014 um 15:11
#174
"War" ist ein gewohnt guter Action-Thriller, der sich nahtlos in die Statham Filme einreiht. Die Story bietet hier sogar etwas mehr Spannung als man es von Kinofilmen dieser Art bereits kennt. Mit Jason Statham und Jet Li sind die Hauptrollen perfekt besetzt.

Bild: 4,5/5

Eigentlich passt bei diesem Bild fast alles, bis auf leichtes Rauschen bei einigen Szenen. Gute Schärfe, weitestgehend sauberes Bild mit guten Farben und ordentlichem Kontrast.

Ton: 4,8/5

Schüsse und andere Geräusche wirken ziemlich realistisch, die Dialoge sind immer sehr gut verständlich, Stimmen und Geräusche sowie Musik sind ausgewogen und alles in allem bietet einen angenehmen räumlichen Klang mit gutem Bass.

Extras: Making Of, Deleted & Extended Scenes, die Filmmusik.
Erstauflage ohne FSK-Logo.

Gut gelungene Story mit toller Besetzung, Bild- und Ton sind von sehr guter Qualität und tolle Actionszenen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2012 um 17:43
#173
Ziemlich guter Actionfilm mit zwei absoluten Actionprofis. Die Story ist in Ordnung, Bild und Ton können absolut überzeugen. Extras interessieren mich nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Marantz UD7006
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 15.05.2012 um 12:42
#172
Solider Actioner in guter Quali.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2012 um 23:18
#171
Einer der besten Actionfilmen mit Jet Li die ich kenne. Neben Kiss of the dragon mein absoluter favourite !!! Tolle Actionszenen, geniale Kampfszenen und toller Sound, was will man von einem Actionstreifen mehr. Auch Jason Statham macht wie immer einen tollen Job.

Wer einen Kampf-Actionfilm sucht mit tollem Sound und genialer Story ..... zuschlagen ^^
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2012 um 13:12
#170
Get ready for a WAR!!!

Ein Klasse Actionstreifen mit guter Soundqualität.
Das Bild der Blu-ray ist eigentlich Sehr Gut...hat dann aber beim Vergleich zur Spitzenbildqualität der DVD klar verloren, da das bereits tolle DVD-Bild leider nicht in perfektes HD-Bild konvertiert wurde :-(((
Deshalb leider nur 3 von 5 Punkten für die Bildqualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50ST33E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2012 um 14:39
#169
Was erwartet man von einem Film, bei dem Jet Li und Jason Stratham mitspielen?
Alles zu toppen was beide bis dato gespielt haben?

Diese Filme stehen für sich selbst und können irgendwie nicht das Maß aller Dinge sein. Diese Filme waren/sind supergut und sind auch nicht ohne Weiteres zu toppen.
Nein, man sollte sich diesen Film einfach ohne meterhohe Erwartungen anschauen und man wird einen spannenden, sehr kurzweiligen Action-Thriller sehen!

Zur Story:
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von einem Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Dieser Killer ist ein Phantom und keiner weiß genau, wie er aussieht oder ob es ihn überhaupt gibt.
Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft für diese Morde zu ziehen.
Während er diesen Fall zu seinem obersten Ziel macht, treibt ihn der gerissene Killer immer wieder in neue, gefährliche Situationen.
Sobald Jack in diesem Katz-und-Maus-Spiel dem Killer scheinbar immer näher kommt, desto raffinierter und auch brutaler werden dessen Aktionen.
Zwischen dem zu allem entschlossenen FBI-Agenten und dem eiskalten Attentäter entwickelt sich eine mörderische Hetzjagd, die keine Gnade kennt.

Fazit:
Mich hat die Story gefesselt und ich habe zu keiner Zeit den roten Faden verloren! Ein Action-Film, der sicherlich zu den TOP 5 des Jahres 2008 zählen wird!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL9715K (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 30.12.2011 um 17:08
#168
Guter Acionfilm.Ein muss für Statham Fans.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2011 um 12:13
#167
War ist wirklich ein richtig guter Actionfilm, aber was soll man auch anderes erwarten, wenn Jet Li und Jason Statham mitspielen. Der Film ist wriklcih top und weiss von Anfang bis zum Ende gut zu unterhalten. Die Stroy sit eher dünn, aber so ist das nunmal bei Actionfilmen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.09.2011 um 15:26
#166
Li und Statham liefern sich ein Action-Feuerwerk das es kracht.
Beim Bild hätte man definitv mehr rausholen können, dafür weiß der Ton sehr zu gefallen.
Leider sehr schmal gehaltene Extras
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Philips 42PF9631D (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2011 um 00:29
#165
Netter Actioner mit überraschender Wendung, aber irgendwie enttäuschendem Schluss. Es macht aber Spaß Li und Statham beim spielen zuzuschauen.
Technisch macht die BD einen sehr guten Eindruck. Das Bild ist meist schön scharf, mit einer allerdings sehr düsteren Farbpalette.
Der Ton kracht schön rein und bietet eine tolles Effektgewitter mit allem was dazugehört.
Extras etwas kurz, ein 30 minütiges Making Of und 2 kurze Features und das wars, schade.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
JVC LT-42ED22 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2011 um 17:37
#164
Wie schon meine Vorredner alle geschrieben haben, hier bekommt man einen Action Kracher von allerhöchster Güte.
Ein Traumgespann - Jet Li und Jason Statham.
Ein Film voller Spannung und Action, es wird keine Minute langweilig.
Vom Bild her ist eine 5 zu viel des Guten, denn es gibt leider manchmal ein paar Stellen wo ein hohes Rauschen wahzunehmen ist. Doch hält sich das Bildniveau auf einem hohen Level.
Vom Ton her eine klare 5 Punkte Bewertung, hier gibt es für alle Lautsprecher ordentlich zu tun.
Extras sind sehr mager für den der es braucht.
Bei guten Preis immer einen Kauf wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2011 um 22:36
#163
War ist ein guter Actionfilm um den Krieg der Triaden und der Yakuza in San Fransisco. Zwischen den Fronten steht Jason Statham im Dienst des FBI auf der Jagd nach Jet Li, einem Profikiller.

Bild und Ton sind auf einem sehr guten High Definition Niveau.

An Extras gibt es lediglich die Standardauswahl.

War ist ein unterhaltsamer Actionfilm auf einen tollen blauen Scheiben. Fans von Jason Statham können bedenkenlos zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 18.07.2011 um 10:48
#162
Richtig toller Actionfilm, tolles Bild und guter Ton. Hirn aus und genießen :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2011 um 09:53
#161
der anfang top,dann aber naja
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2011 um 09:33
#160
Zurücklehnen und die Action genießen! viel mehr braucht man hier glaube ich auch gar nicht mehr schreiben!
Bild und Ton waren auch auf hohem Niveau! was will man mehr!?
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2011 um 22:45
#159
Richtig guter Actionfilm. Jet Li mal wieder super cool, Statham macht es auch wie immer recht solide ohne besonders aufzufallen. Enttäuscht hat mich die Bildquali, auf der einen Seite teilweise sehr gut (hellen Szene überwiegend) werden dann weich - details verschwinden etwas bis hinzu Bildrauschen und 2 Nachtszenen gehen einfach gar nicht.
Wenn ich bedenke wieviel Geld man für sein Hobby ausgibt und wird dann mit sowas belohnt - kriege ich die Krise!!! Ich kann hier manche Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Bildnote würde ich 3,5 setzen - normalerweise würde ich dies aufrunden auf 4 aber wegen der starken Schwankung setze ich dies hier auf 3 herunter. Vielleicht ein Kandidat der ausgemistet wird - wegen des Bildes.

Schade eigentlich, Film selber macht Spaß, Action ist gut und Jet Li sehr gut aufgelegt, cool und Eiskalt. Statham wie immer.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 10.03.2011 um 18:12
#158
sehr guter actionfilm mit jason statham und jet li mit toller bild und tonqulität,obwohl die schüsse doch noch mehr druck und dynamik vertragen hätten!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2011 um 15:14
#157
Spannender Action Film mit zwei Top Stars. Nur das Ende hat mir nicht so gut gefallen, aber das tut dem Film keinen Abbruch.

Bild und Ton sind auf sehr hohem Niveau. Eine technisch einwandfreie Scheibe. Empfehlung für Action und Thriller Fans!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

War (2007) Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,49 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 6 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
176 Bewertung(en) mit ø 4,03 Punkten
War (2007) Blu-ray
Story
 
4.1
Bildqualität
 
4.4
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
3.1

Film suchen

Preisvergleich

4,49 EUR*
7,49 EUR*
7,98 EUR*
7,98 EUR*
8,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1815 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1812 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 65x vorgemerkt.