Avatar-Aufbruch-nach-Pandora.jpg

Avatar - Steelbook (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Avatar

Avatar-Steelbook-SW.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
DiscShop exklusiv
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Slovak DD 5.1
Untertitel:
German, English, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, French, Dutch, Croatian, Czech, Greek, Hungarian, Bulgarian, Slovak, Slovenian, Portuguese
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
162 Minuten
Veröffentlichung:
28.04.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.10.2012 um 21:54
#29
Genialer Film, Bildgewaltig und immer wieder schön anzusehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-83
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.03.2012 um 08:47
#28
Der Film ist ja bekannt.
Bild und Ton liegen im HD Hochbereich, was aber zu erwarten war.Bei den Extras ist nichts..abgesehen von der DVD Version.
Das Steelbook selber sieht gut aus und die Beschaffung ist ziehmlich schwer!!

HINWEIS:
... die SE Auflage besteht aus 2 Disc!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2012 um 10:37
#27
Von der Story her, halt eher überschaubar.Cameron schafft es aber den geneigten Zuschauer an den altbekannten Stellen zu treffen. Dies funktioniert allerdings meisterlich.
4/5

Sowohl Bild als auch der Ton sind nach meinem subjektiven Empfinden der Oberhammer. Ich habe bis dato noch nichts vergleichbar Gutes in dieser Qualität gesehen. Volle Punktzahl. 5/5

Extras sind ok, dazu das in dieser Version schicke Steel. 4/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2011 um 11:38
#26
Für mich ganz klar einer der Besten Filme die die Welt je gesehen hat.
Man wird in den Film sofort eingesogen, die fantastische bunte Welt, die gefährliche Kreaturen und faszinierte Charaktere.
Die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen,
man hat keine spur von unnötigen Szenen in dem Spektakel gespürt.
Auch wenn die Story hier manchmal bemängelt wird, von meiner Seite werde ich das nicht tun.
Lasst euch hinein ziehen in die fantastische Welt der Pandora.
Bild und Ton sind hervorragend.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Mitsubishi HC-3800
gefällt mir
1
bewertet am 29.03.2011 um 23:29
#25
Der Film ist absolut nicht meiner. Dieie Story ist schon seher dünn und gerade am Anfang zieht sich der Film sehr in die Länge.
Die Bild- und Tonqualität hingegen reißen den Film wieder raus und glänzen mit Referenzklasse (zumindest das Bild, dem Ton fehlt nur die HD-Spur).
Extras sind keine vorhanden.

Das Steel ist sehr schön gestaltet und war schon nach kurzer Zeit OOP...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A536 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.03.2011 um 18:43
#24
bekannter film und schon sicherlich zich mal bewertet und auch alles dazu gesagt worden.. dazu ein nettes, doch kein besonderes schönes steel..
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2011 um 17:09
#23
Bissi Senf auch von mir.

Story ist bekannt
Bild: Hervorragend
Ton: Hervorragend in Deutsch DTS vorhanden
Extras: Es gibt ein bisschen was aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Wichtig sind und waren für mich Bild und Ton.
Die Steel-Verpackung war ein netter Zusatz der mich zum Kauf dieser SWE Version gebracht hat. Die hat definitiv nicht jeder.

Leider fehlt der EXT Zusatz aber naja.... ich glaube der Film ist auch so gut und an der grundlegenden Handlung änder das ja nichts. :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P46G15E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2010 um 23:23
#22
Bei meinem Kinobesuch war ich noch von dem überwältigenden Look und der 3D-Erfahrung absolut geplättet, so dass ich nicht um die Anschaffung dieses hübschen Steelbooks aus Schweden herum kam. Jetzt mit etwas Abstand, gemütlich auf der heimischen Anlage betrachtet, stelle ich fest, dass die grandiose technische Umsetzung, die eine faszinierende neue Welt auf den Bildschirm zaubert, leider nur von einer seichten Story durchzogen wird. Der fehlende 3D-Effekt der Heimfassung schmälert die bombastische technische Achterbahnfahrt hingegen kaum - zu beeindruckend ist die Bildgewalt. Wenn in ein paar Jahren der technische Fortschritt ohne den aktuellen finanziellen Aufwand solche CGI-Aufnahmen auch bei anderen Produktionen ermöglicht, wird Avatar sicherlich den momentanen Aha-Effekt einbüßen und ins zweite Glied rücken müssen. Bis dahin ist es jedoch genau der richtige Film um zu zeigen, was das Heimkino tatsächlich drauf hat.

Die Bildqualität ist in der absoluten Referenzklasse anzusiedeln. Schwächen sind nicht auszumachen. Hier macht sich bezahlt, dass der Großteil des Materials aus dem Rechner stammt, denn auch der kleinste Grashalm wird knackscharf abgebildet. Auch die Tonspur ist grandios ausgefallen. Die deutsche DTS-Tonspur kann es in Sachen Räumlichkeit, Feinzeichnung und Dynamik durchaus auch mit der englischen DTS-HD-Spur aufnehmen. Daumen hoch!

Extras gibt es auf der Film-BD leider keine. Über das BD-Live-Feature gibt es jedoch inzwischen einige entfallene Szenen und Einblicke hinter die Kulissen, sowie einiges Werbematerial für die kommende Extended Version des Films. Dennoch eine herbe Enttäuschung.

Fazit:
Derz eit noch ein audiovisuelles Erlebnis. Die Story ist mir jedoch deutlich zu seicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7862D (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 02.11.2010 um 12:34
#21
Ich kann mich nur anschließen, super Film mit spannender Story. Immer wieder sehenswert! Das Steel ist der Hammer!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
LG
gefällt mir
1
bewertet am 02.10.2010 um 13:17
#20
Einer meiner besten Filme! Sehr aussergewöhnlich das ganze mit dem Wald u. das ganze drum herum.Bild u. Ton in meinen augen nicht mehr zu übertreffen! Das Steelbook liebe ich!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 18.09.2010 um 12:24
#19
Super Film in einem sehr schönen Steelbook . Das Bild und der Ton sind Hammer und die geschichte ist auch gut erzählt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C5800
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2010 um 22:52
#18
Super geiles Steelbook. Tollste Geschichte. Spannende Kämpfe. Traumhaftes und wahninniges Grafik. Wie Zukunft- Film. Ich liebe es, wieder und wieder anzugucken. Sehr empfehlen. ; )
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 13.09.2010 um 09:00
#17
Genial. Kommt auch in 2d gut an.
Bild und Ton Referenz. Steelbook sehr gelungen
Nachtrag: Extras 5 Punkte für Steelbook
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD390
Darstellung:
Panasonic TH-42PX730E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 25.08.2010 um 10:58
#16
Die Story von Avatar fand ich persönlich einfach toll! Um nun auf die Details der BD einzugehen. Das Bild und der Ton sind Referenz. Leider sind auf der BD keine Extras vorhanden. Das tolle an dieser schwedischen Version ist das Steelbook! Der Frontdruck ist schön und hochglänzend und ein schöner innen Druck ist auch vorhanden.
Dieses Steelbook sollte deshalb in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-32WD1E (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 01.08.2010 um 23:37
#15
Der Film ist einfach super. Habe ihn schon 3 oder 4 mal gesehen - immer wieder ein Erlebnis. Das Bild ist absolutete Referenz und bisher das Beste was ich auf Blu-Ray gesehen habe. Der Ton ist ebenfalls super. Dazu noch dieses schöne Steel! Was will man mehr??? Bonus!!! Da gibt es leider nix. Solltein keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 13.07.2010 um 07:40
#14
Bild Bombe, Ton trotz fehlendem HD ebenfalls, Story kennt man schon, trotzdem nett und Extras halt nicht vorhanden. Aber das Steel ist schick! Feine Sache und nur zu empfehlen für´s Heimkino.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
3
bewertet am 10.07.2010 um 15:39
#13
AVATAR was soll man sagen:
Kino auf höchstem Niveau
Story,Bild und Ton super
Extras: mager,ein tolles Steelbook das Dieser Film auch verdient hat,deshalb gebe ich mal 4Pkt,auch weil es einen schönen Innendruck hat,was ja nicht immer selbstverständlich ist.
Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Klare Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ80E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 10.07.2010 um 13:06
#12
Film: 10/10 (Pandora bietet ein tolles Erlebnis!)
Bild: 10/10 (neue Referenz! alle Werte sind grandios)
Ton: 9,5/10 (top Surround-Mix; Referenzwerte)

Extras: 2/10 (einen für den tollen THX-Trailer nach dem Abspann! Unbedingt ansehen und anhören!! Einfach der Hammer!!! da wackeln die Wände;
und den anderen Punkt für das tolle Steelbook)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
3
bewertet am 10.07.2010 um 02:43
#11
Ganz grosses Kino!
Für mich ein grandioser Film mit einer super Story, super Bild und super Ton!
So habe ich alles? :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 09.07.2010 um 15:53
#10
Über den Film braucht man glaube ich nicht mehr viel sagen. DasThema des Films lässt Vergleiche zu "Der mit dem Wolf tanzt" und "Pocahontas" ziehen. Bild und Ton sind über jeden Zweifel erhaben. Das Steebook mit sehr schönem Innendruck ist rundum gelungen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TH-37PV60 (Plasma 37")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
29 Bewertung(en) mit ø 4,34 Punkten
Avatar - Steelbook (SE Import) Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
2.7

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

168 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 165 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.