Newsticker

Sieben Leben Blu-ray

Original Filmtitel: Seven Pounds

Sieben-Leben.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Italienisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Hindi, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
123 Minuten
Veröffentlichung:
19.05.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.03.2015 um 01:49
#145
Wahnsinnig intensives Drama, das ich so von Will Smith nicht erwartet hätte. Die Story ist faszinierend und absolut einzigartig. Wer nicht total gefühlskalt ist, wird auch nicht über mangelde Spannung klagen, denn der Film offenbart nur Stück für Stück die bittere Wahrheit, und selbst wenn man diese auch leise vorahnt, ist man dann doch berührt, wenn dies so wie erwartet - oder soll ich sagen befürchtet - passiert. Und der Schluss ist der absolute Hammer!
Bild ist hervorragend, Ton und Musik sehr dezent und absolut passend eingesetzt, noch dazu in unkomprimierter Qualität. Extras sind ebenfalls sehenswert.
Der Film bleibt definitiv in meiner Sammlung...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2015 um 12:13
#144
Sieben Leben eine eindrückliche Geschichte mit Will Smith, intressante Story über das Leben. Wie ein Verkehrsunfall das Leben verändern kann. Das HD Bild des Films ist durchwegs gut und zeigt sich für das alter recht scharf mit schönen Farben. Der Dolby TrueHD 5.1 Ton klingt ebenfalls recht gut für das alter obwohl der Surround aufgrund der Art des Films hier nicht recht zur Geltung kommt. Extras sind ein paar vorhanden inklusive Wendecover :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2013 um 10:51
#143
Technisch bietet die Bluray trotz ihres Alters ein tadelloses Bild und einen sehr guten Ton. Die Extras sind auch sehenswert und interessant. Die Story selber gefällt mir sehr gut und gerade durch die technische Aufpolierung macht der Film richtig Spass!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2012 um 21:18
#142
Hut ab, ich war begeistern vom Film, habe ihn mir damals direkt als Bluray gekauft.

Ein toller Film, gerade wenn man ihn sich mit seinem Partner anschaut!
Will Smith sollte öfters solche Filme bringen.
5/5 *
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 04.05.2012 um 14:32
#141
mal ein ganz anderer will smith film. aber wirklich gut gemacht und er kann es ja auch ohne action und rap :)
dazu top bild und ton
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2011 um 23:11
#140
Super Film. Traurig und schön zugleich.
Bild ist sehr gut aber es fehlen die Wow-Effekte. Ton ist top.

Klare Empfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
Samsung UE-40B7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2011 um 12:50
#139
Absoluter Top Film! einer der besten von Smith.
Bild ist super gut!Story genial!
schade finde ich das keine oscar-nominierung dabei rausgesprungen ist??!Schauspielerische Leistung, Story???War TOP!
Das Ende ist echt krass aber absolut passend!
Sollt mal wieder ein guter alter Smith film kommen hä!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2011 um 07:51
#138
Der Film war gut, hat zwar etwas gedauert, bis man kapiert hat was los ist aber dann ist er echt gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2011 um 06:26
#137
@Cheops

Spar Dir in Zukunft bitte Dein pseudo psychoanalytisches Geplappere von Mr. Smith, die jedweder Grundlage entbehrt, und bitte, BITTE hör auf zu SPOILERN!!

Deine Abneigung Will Smiths und dem Film gegenüber mit falschen Bild und Tonbewertungen Ausdruck zu verleien erfüllt nicht den Zweck dieser Seite. Du kannst gerne beteuern, wie schlecht Dir der Film gefallen hat, auf die Schauspieler rumreiten etc. Ich freu mich immer auf Feuriges. Und es ist Deine Meinung. Aber verfälschte Bild und Tonbewertungen abzugeben ist doch Käse. Ich würde es verstehen und gar begrüßen wenn Mr. Smiths Mitlifecrisis fundiert wäre. Konnte leider Deinen letzten Satz nicht als humoristischen Zynismus wahrnehmen, eigentlich schade. Ich mag sowas! ;-)

Also, Dein Dich Auslassen über Will Smith lasse ich Dir, ist Dein gutes Recht, aber bitte NICHT mehr SPOILERN. Das versaut Leuten, die im Gegensatz zu Dir Zugang zum Film finden könnten, die ganze Spannung.

Gott, ich klinge wie ein langweiliger Herr Doktor von und zu. Lieber Cheops hau auf die Kacke, wie gesagt finde ich gut (auch wenn mich Deine Note 2 bei Bild und Ton mit dem Kopf schütteln lassen), und mit meinem "spar dir dein psychoblabla" will ich damit nur Deine Aufmerksamkeit erregen und ausdrücken, dass ich anderer Meinung bin. Aber so macht schreiben ein wenig mehr Spaß, oder? ;-)

Ich denke mir dann immer "Jetzt bist Du dran" und warte auf spannende Antworten. Das würde die Seite lebendig halten und die Begründungen vertiefen.

Leider ist in diesen Gefilden "Schreiben mit Spaß" des öfteren verpönt.

Bin mal gespannt ob das liebe Blu-ray-Disc.de-Team mich hier wieder zensiert!

Das alles musste hier mal gesagt werden.

Wie immer respektvoll, wenn auch verärgert. (wegen Spoiler)

Amen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
Samsung LE-37A550P (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 18.06.2011 um 12:44
#136
Ganz langsam, ganz langatmig fängt der Film an und baut zu Ende hin endlich mal etwas Spannung auf. Am Anfang noch etwas durcheinander und man versteht erst nicht so recht, worum es eigentlich geht. Zum Ende hin wird es aufgelöst und man versteht den Film, jedoch hätte man das auch kürzer gestalten können, Bild und Ton sind in Ordnung.
Fand den Film aber nicht so besonders, DVD würde hier auch reichen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LG7000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2011 um 15:09
#135
“In seven days, God created the world. And in seven seconds, I shattered mine.”

Warum geht von Filmen ohne klassisches Hollywood-Happy-End grundsätzlich eine derart starke Faszination aus? Vielleicht ist es die Nähe zum Wahren Leben in dem auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Oder ist der Zuschauer unbewusst dankbar darüber, ein nicht ganz so bitteres Los wie die Charaktere der Geschichte gezogen zu haben. Eins steht aber fest: Eine Tragödie dringt immer tiefer in die Menschen ein und berührt sie auf einer ganz anderen Ebene, als wie es das Feel-Good-Movie des Jahres jemals schaffen könnte.

Nachdem Regisseur Gabriele Muccino zusammen mit Hauptdarsteller Will Smith und seinem Sprössling Jaden Smith im Jahre 2006 mit DAS STREBEN NACH GLÜCK eben dieses Segment des Gute-Laune-Films erfolgreich bedient hat, drehen sich die Macher nun um 180 Grad um die eigene Achse und steuern genau in die entgegen gesetzte Richtung. Mit dem Ergebnis SIEBEN LEBEN von 2008 übertriefen sie sich selbst und schufen einen 123 Minuten langen, sprichwörtlich todtraurigen Schlag in die Magengrube.
Das Will Smith nicht nur als momentan größter Kassenmagnet zu sehen ist, sollte jedem voreingenommenen Cineasten schon bekannt sein, aber hier liefert der Publikumsliebling eine derartige Glanzleistung ab, die eine Nominierung für den Academy Award eindeutig vermissen lässt.
Selbstverständlich gehört die Leinwand fast ausschließlich dem Hauptdarsteller und seinem übergroßen Charisma, aber auch die Nebendarsteller wie Rosario Dawson, Barry Pepper und Woody Harrelson fügen sich perfekt in die pessimistischen, düsteren Bilder von Kameramann Philippe Le Sourds ein. Somit entwickelt sich auf der Grundlage des Drehbuchautors Grant Nieporte ein Drama mit perfektem Spiel und eleganter, intensiver Atmosphäre.

Aufgrund der Erzählstruktur wirken die Bilder in sehr unaufgeregtem Tempo, ohne schnelle Schnitte auf den Zuschauer ein und bleiben da auch noch lange nach dem Abspann hängen. Die Farben sind sehr natürlich gehalten und die Bildschärfe, sowie der Kontrast bewegen sich auf sehr gutem, aber nicht immer perfektem Niveau. Da hier eine recht frische Produktion vorliegt sind vereinzelt verschwommene Bildausschnitte sehr wahrscheinlich als beabsichtigt zu betrachten. Diese verdeutlichen das Trauma der gebrochen Hauptfigur nochmals auf optische Weise.
Auch wenn bei dieser Blu-ray alles andere als ein Effektlawine zu erwarten ist, zeigt Sony Pictures Home Entertainment wieder einmal, dass der führende Major-Vertrieb dem zahlenden Kunden das bestmögliche Produkt bieten möchte und spendiert eine deutsche HD-Tonspur. Insgesamt kann man sagen, wurde hier eine hauchzarte Abmischung erzeugt, welche es auch durch den traumhaften Score von Angelo Milli schafft, auch über den Hörsinn zu rühren.
Das HD-Keep Case wurde außerdem mit einem Wendecover ausgestattet und beinhaltet einen der emotionalsten Spielfilme der letzten Jahre.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 08.05.2011 um 10:56
#134
In „Sieben Leben“, dem letzten und wohl auch schlechtestem Werk von Will Smith geht der eigentlich begnadete Schauspieler Will Smith mal wieder über Leichen und vorzugsweise über seine eigene. Nur bis der Zuschauer dahin überhaupt kommt, vergehen ziemlich quälende und langatmige fast zwei Stunden.
Als Hauptakteur Tim Thomas, der sich als sein Bruder Ben ausgibt, erforscht er undurchsichtigerweise die körperlichen Defizite von sieben völlig fremden Menschen. Nach der ersten langen Stunde wird langsam klar, Tim möchte seine eigenen Organe spenden, um fremden Menschen zu helfen.
Smith spielt da eine Rolle, die selbst Jesus Christus daneben wie einen syphilitischen Drogendealer aussehen lässt. Warum er das macht, die der geduldige Zuschauer erst nach den quälenden zwei Stunden erfährt.
Die Gründe für Tim/Ben Thomas sind eher profaner Natur, aber die Gründe, warum der ehemalige Actionheld Will Smith seinem Publikum solche Filme zumutet, die sind sehr viel spannender als die über zwei Stunden Film.
Erst strebt er 2006 nach Glück, in dem er als Arbeitsloser die Familie verlässt, mit seinem Sohn in der Gosse schläft und ohne Geld arbeitet und dann wird er 2008 zum Heiligen, der sich ausweiden lässt. Während seine Fans sein „Streben nach Glück“ noch als einen Wechsel in die ernsten Rollen verteidigten, ist „Sieben Leben“ nur noch mit einer veritablen Macke als Auswuchs seiner frühen und unverdauten Midlife Crisis zu erklären.
Ich hab dieses Werk zum Glück nicht im Kino erlebt, sondern ganz banal im Fernsehen und fand es langweilig und schlecht.
Irgendwo dann ganz logisch, dass dieser Film auch im langweiligsten Privatsender überhaupt, also auf Sat1 seine Free TV Premiere hatte.
Eine persönliche Wertung habe ich dafür nicht, denn ich habe noch nie Erbrochenes bewertet. Will Smith hat sein Versuch, 2007 noch mit „I Am Legend“ Punkte zu machen, gib ziemlich nach hinten los, denn das war auch nur ein lauwarmes Remake von „Der Omega-Mann“ mit Charlton Heston aus dem Jahr 1971, als die Welt noch übersichtlich in gut und böse eingeteilt war.
Die unterhaltsamen Zeiten der „Men in Black“, der „Bad Boys“ und von „Independence Day“ wird es wohl so unterhaltend nicht mehr geben.
So, wie Will Smith jetzt drauf ist, erwarte ich von ihm maximal noch Dokumentationen über das Paarungsverhalten von argentinischen Fruchtfliegen.
Story mit 1
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Toshiba 46RV555D (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2011 um 20:58
#133
Will Smith in einer seiner best gespieltesten Rolle überhaupt, meiner Meinung nach. Mitreißender und emotionaler Film das Will Smith auch so auf Kamera rüberbringt. Tolle Story.

Zur Bidqualität und zum Ton gibt es in meinen Augen nix aus zu setzen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 22PFL3405H (LCD 22")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2011 um 22:02
#132
Sehr schöner Film der mit seinen Dialogen und Handlungen sehr mitreißend und tragisch ist. Die darstellerische Leistung von Will Smith beweißt, dass er sich neben komischen Rollen wie in MIB nun auch vollkommen als Charakterdarsteller etabliert hat und eine äußerst überzeugende Ein-Mann-Show darbietet.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung LE-37C650 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2011 um 20:48
#131
bildqualtät ist sehr gut für das jahr 2008, der ton ist super!
die story ist sehr gut, regt zum nachdenken an...
die disc darf in keiner will smith sammlung fehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2011 um 14:51
#130
Toller Film....mit tollen Schauspielerleistungen.Bild sehr gut...den Ton zu bewerten fällt schwer da dieser Film fast ausschl. Dialoge enthält,die aber sehr gut zu verstehen sind.Die extras sind etwas dünn.Man sollte diesen Film gesehen haben...insbesondere die Darstellung von Will Smith
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 10.04.2011 um 18:17
#129
Der Film hat in mir sehr viel Gefühl ausgelöst. wahnsinn! der film regt sehr zum nachdenken an. in einigen szene kullerte mir schon mal ne träne aus dem auge. ton und bild sehr gut
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2011 um 12:54
#128
ist nicht ganz meine Sache, einmal gesehen reicht vollkommen. Da war das Streben nach Glück um Welten besser.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 01:59
#127
Super Story.
Mal Will Smith in keiner lustigen Rolle, sondern in einer sehr ernsthaften.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-50C687 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2011 um 13:17
#126
Sieben Leben ist wirklich ein richtig tolles Drama. Die Story ist sehr gut und geht einem wirklich so richtig unter die Haut und auch ans Herz. Will Smith spielt seine Rolle wirklich fabelhaft. Das Bild und der Ton des FIlmes sind auch sehr gut. Alles in einem also eine wirklich gelungene Blu Ray Umsetzung und ein Kauftipp an dieser Stelle von mir!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sieben Leben Blu-ray Preisvergleich

6,16 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,16 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,65 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,65 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
145 Bewertung(en) mit ø 4,38 Punkten
Sieben Leben Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
4.7
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
3.7

Film suchen

Preisvergleich

2,49 EUR*
6,16 EUR*
6,16 EUR*
7,98 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1354 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1351 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 83x vorgemerkt.