Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Mission-Impossible-Phantom-Protokoll.jpg

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Blu-ray

Original Filmtitel: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Japanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Japanisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
133 Minuten
Veröffentlichung:
02.11.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.09.2017 um 14:47
#31
Ethan Hunt nimmt eine Mission in Moskau an und versucht Geheimdokumente aus dem Kreml zu stehlen. Die Mission wird jedoch gestört und dem IMF eine massive Explosion untergeschoben. Der Geheimdienst aktiviert das Phantom Protokoll - seine Existenz wird geleugnet und die Agenten zu Staatsfeinden erklärt. Ethan und sein Team befinden sich auf der Flucht und versuchen mit knappen Ressourcen einen Geheimauftrag zu erledigen und atomare Abschusscodes zurückzuerlangen.

MISSION: IMPOSSIBLE - PHANTOM PROTOKOLL ist ein erstklassiger Actionthriller mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt. Der Streifen ruht sich erfreulicherweise nicht auf vergangenen Ehren aus sondern bietet eine eigenständige und spannende Geschichte, die keinerlei Vorkenntnisse der Vorgänger erfordert. Die Action sieht großartig aus, einzig ein paar massive digitale wie der Sandsturm oder die Explosion im Kreml könnten gemessen am Produktionsbuget besser aussehen. Und erfreulicherweise wurde dieses Mal auf das Einbinden einer Liebesgeschichte verzichtet.

Die Blu-ray bietet High Definition auf höchstem Niveau. Das Bild ist knackig scharf und deutsche Dolby TruHD 7.1 Track bietet eine referenzwürdige Abmischung.

Das Bonusmaterial ist ok.

MISSION: IMPOSSIBLE - PHANTOM PROTOKOLL ist eine grandiose Fortsetzung der Reihe, die frische Impulse setzt und erstklassige Actionthriller Unterhaltung bietet. Ich besitze den Film im Rahmen der Movie Collection Box.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2015 um 16:28
#30
Ja, Spannung findet man in diesem Teil wirklich an nahezu jeder Ecke und der Witz, erhällt auch endlich mal richtig Einzug in die Serie und sogar der zündet zu jeder Sekunde in der er angewandt wird. Wer einen erstklassigen Actionfilm sucht: Hier ist er! Wer einen erstklassigen Agententhriller sucht: Hier ist er!
Mission Impossible – Phantom Protokoll ist ein großartig rasanter und spannender Agenten-Thriller, der tolle Action mit schönen Bildern mischt und diese in eine clevere Geschichte verbaut. Ein Muss für Action-Fans!

Brilliantes Bild Kristallklar, keine Körnchen.

Ton überzeugt auf ganzer Linie.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 09.07.2015 um 09:34
#29
Normalerweise stehe ich auf solche FIlme, gerade Tom Cruise ist hier oftmals der entscheidende Faktor. Doch hier zog sich der Film in die Länge und brillierte mit endlosen, absolut unrealistischen und übertriebenen Actionsequenzen. Schade eigentlich, aber an die 3 tollen Vorgänger kommt Phantom Protokoll nicht heran.

Technisch jedoch eine Spitzen Blu-Ray, keine Frage!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2014 um 22:13
#28
VIELEN DANK PARAMOUNT! Endlich habt ihr es mal geschafft eine deutsche HD-Tonspur auf eine Blu-ray zu packen und das auch wirklich ein einer Referenzwürdigen Qualität! VIELEN DANK!

Genug der Danksagungen, jetzt zum Film: Dieser hat mir richtig gut gefallen. Die Story ist super und kann über die volle Spieldauer von über 2 Stunden wunderbar und ohne jegliche Längen unterhalten. Das ist ein Actionfilm, wie er im Buche steht.

Die Bildqualität ist, ohne viel drum herum zu reden, auf einem absolut hohen Niveau in Richtung Referenz. 4,9 Punkte! Mehr muss man dazu glaube ich kaum schreiben.

Für den Sound habe ich ja eben schon Paramount gelobt, die es nun endlich geschafft haben eine dt. HD-Tonspur auf eine Blu-ray zu packen. Diese ist, wie auch schon erwähnt, in der Referenzklasse! "Wenn schon, denn schon" - Nach diesem Motto ist Paramount hier wohl vorgegangen und das freut mich sehr. Ich hoffe, dass das jetzt der Standard bei Paramount wird und wir auch bei den kommenden Highlights eine HD-Tonspur bekommen.

Die reinen Extras sind von der Menge her ausreichend, aber mehr wäre wie so oft einfach schön gewesen^^
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 13.04.2014 um 14:01
#27
Nach dem, meiner Menung nach, schwachen dritten Teil kracht es mit mit dem vierten Teil endlich wieder richtig! Diesmal kämpft Agent Hunt und sein Team ohne Rückendeckung, denn das "Phantom Protokoll" wurde ausgelöst und die IMF aufgelöst.
Das Bild ist echt gut und macht mit den tollen Schauplätzen echt was her. Der Ton ist aber noch einen zacken besser und lässt es im heimischen Wohnzimmer so richtig krachen.
Richtig gutes Action-Kino!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-F5500
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 30.01.2014 um 12:20
#26
Endlich mal wieder ein toller Action-Thriller mit einem sehr guten Herrn Cruise und starker restlichen Besetzung. Es gibt viel zu sehen und das mit feinsten, scharfen Bildern in HD. So lieb ich es und der Ton tut auch seinen dienst. Meine Boxen und Nachbarn hatte ihre Freude damit.
Fazit: Sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LA6608 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2013 um 22:42
#25
Mission 4, Regisseur Nr. 4, Name: Brad Bird!
Mit Mission: Impossible 4 verhält es sich fast, wie derzeit mit Fast & The Furious.
Je neuer der Teil, desto erfolgreicher werden sie.
Auch hier gibt es wieder einige Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Türmchen von Dubai oder der Sandsturm.
Ich persönlich finde auch das Paula Patton die Jane Carter spielt in ihrem Kleidchen auf der Party sehr hübsch aussieht.
Simon Pegg darf etwas mehr den Komiker raushängen lassen wie noch in M:I 3.

Von meiner Seite her gibt es für die Blu Ray jeweils 5 punkte, ausser für die Extras die mit etwa 40 Minuten ein bisschen mager sind.
Erstmals darf sich der Käufer über ein Wendecover freuen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2013 um 10:47
#24
Eine sehr sehr gute Fortsetzung.
Habe mich geärgert das ich nicht im Kino war aber die Leinwand hat ein wenig entschädigt.
Ein gut aufgelegter Tom Cruise mit einer super Crew machen den Film zu meiner Meinung nach dem 2 besten Teil.
Die Story ist super Bild und Ton sind der Hammer gerade was das klettern am Türmchen angeht echt der Hammer.
Eine klare Kaufempfehlung seitens von mir.
4,5 dafür
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.07.2013 um 17:29
#23
Nicht nur mit Ratten und Superhelden versteht es Brad Bird umzugehen, nein er bringt ein Novum ins "Mission Impossible" Franchise, ohne das die Originalserie undenkbar gewesen wäre - Teamwork. Die Tatsache, daß sich nicht mehr jede einzelne Szene um Mr. Cruise dreht ( auch wenn er als Hauptdartseller und Produzent selbstverständlich immer noch den Löwenanteil an Action meistern darf ), verleiht dem vierten Film eine Dynamik, die das Agentenabenteuer zum flotten und mitreißenden Highlight der Serie macht.
Technisch zieht Paramount alle Register: Ob die Farbenpracht Mumbais oder kleinste Details während des Sandsturms in Dubai - das Bild ist einfach nur eine Pracht. Auch der Ton gib sich voluminös, verschluckt dabei jedoch keine Silbe und lässt selbst Hintergrundgeräuschen Raum.
Die Extras sind im Gegensatz dazu nicht der ganz große Paukenschlag, wissen jedoch informativ zu unterhalten, ohne dabei, wie sonst üblich, in Lobhudelei über den Rest der Crew zu verfallen oder einen zu starken Werbecharakter zu entwickeln.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2013 um 13:56
#22
Wie erwartet! Tom Cruise liefert erneut eine solide Fortsetzung der M:I-Reihe und bleibt dabei seinem Motto treu, sich nicht zu wiederholen. Jeder Film baut zwar auf dem gleichen Schema auf, dieses wird jedoch immer wieder komplett anders präsentiert, so dass jeder Film seinen ganz eigenen Stil bekommt. Auch wenn der vierte Teil, dem dritten in der Art der Darstellung recht ähnlich ist, bietet er neue Aspekte und kommt doch etwas humorvoller daher. Die neuen und die bereits bekannten Darsteller ergänzen sich dabei wie gewohnt sehr gut, auch wenn der Zuschauer zum ersten Mal (fast) auf Ving Rhames verzichten muss. Auch in Sachen spektakuläre Stunts schaltet Tom Cruise mal wieder einen Gang rauf. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Bild und Ton können voll und ganz überzeugen, wie man es von einer Produktion aus diesen Tagen erwarten sollte.
Auch die Extras bieten nette Einblicke in die Produktion der Stunt-Szenen. Für die Single-Edition schon ganz ordentlich. Wer mehr braucht, sollte zur Erstauflage greifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2013 um 22:49
#21
Die Nebenrollen sind Top besetzt, sogar Nquvist aus der Millennium Trilogie spielt mit und zwar den Bösewicht.
Unzählige technische Spielereien sind hier zu sehen, allein die Szene im Kreml mit der Projektorwand ist grandios.
Verschiedene Drehorte, es fängt in Moskau an, über Dubai bis nach Mumbai, mit wirklich schönen Kulissen.
Man mag ja von dem Sekten Midget halten was man will, dass er jedoch ab und an ordentliche Filme macht, kann man hier wieder sehen. Ein astreiner Blockbuster, der beste den ich seit längerem sehen durfte. Trotz der 2:12 Laufzeit habe ich mich nicht einmal gelangweilt gefühlt.
Und Paula Patton sieht in dem Abendkleid wirklich gut aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2013 um 22:16
#20
Ein toller 4. Teil, der in meinen Augen nach dem 1. Teil der beste der Serie ist. Die Sequenz in Dubai ist einfach cool und auch Simon Pegg ist immer für einen Lacher gut. An manchen Stellen etwas langatmig und manch Szene ist dann doch wieder over the Top, von daher gute 4 Punkte.
Technisch gibt es an der BD nichts zu bemängeln. Ein tolles Bild und ein grandioser Sound lassen keine Wünsche offen.
Extras sind leider etwas verhalten und hätten durchaus ausführlicher sein können.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2013 um 15:59
#19
Zunächst muss ich sagen, dass ich absolut kein Cruise Fan bin, da mich seine Zugehörigkeit zu Scientology einfach nur anwiedert. Zudem habe ich beim 4. Teil der MI Reihe nicht mehr viel erwartet, was sollte es schliesslich neues geben?
Doch ich wurde eines besseren belehrt und so überzeugt MI: Phantom Protocoll nicht nur durch gute Actionszenen, sondern hat auch eine relativ gute Story, die sich zeitweise etwas zieht, aber dennoch nichtlangweilig wird. Zudem kann Simon Pegg hier wirklich überzeugen und sorgt mit seiner Art und Weise einfach immer für Unterhaltung.

Das Bild ist wirklich sehr sehr gut! Man bekommt eine sehr gute Schärfe geboten, hat kein lästiges Filmkorn oder sonstige Unschärfen. Es fehlt zwar noch das gewisse Etwas zur Referenz, aber man ist hier schon sehr nah dran. Danke Paramount, top!

Das gleiche gilt für den Ton, den ich schon lange nicht mehr als so real empfunden habe. Die Surroundboxen werden perfekt in Szene gesetzt und lassen einen denken, direkt neben Cruise zu stehen. Als bestes Beispiel gilt hier wohl der aufkommende Sandsturm in Dubai. Einfach nur sagenhaft!!!

Alles in Allem kann ich den Film wirklich empfehlen, auch Jeremy Renner weiss hier zu überzeugen und für einen Preis von unter 9€ kann man einfach nicht meckern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 13:48
#18
Die Filme mit Tom Cruise spalten mich immer ein wenig. Einerseits möchte ich den Sektenfürst boykottieren. Aber andererseits würden mir dann als Filmfan genalie Actionblockbuster entgehen. Also versuchte ich auch hier wieder einen Kompromiss zu finden. Ich drehe einfach für 2 Stunden die verschmutzte Speigelseite um und vertiefe mich einfach in den Film! Denn der kann ja nichts dafür! Dennoch unterstütze ich doch irgendwie ungewollt diese ominöse Fangemeinde. Ok nicht wieder so weit und tief drüber nachdenken!
Kommen wir zum eigentlichen, viel interessanteren, dem Film.
Wieder mal hat dieser Film voll meinen Nerv getroffen. Das Teil hat einfach alles, was man sich in dem Genres wünschen kann. Auch Tom Cruise hat mich voll überzeugt.
Der Spannungsbogen ging derart rauf und runter, wie man es leider zu selten findet.
Aber das ist hier mehr als gelungen und bekommt die volle Punktzahl!
Auch möchte ich unterstreichen, das dieser Teil zu den besseren gehört. Am Samstag kam Teil 1 im TV. Auch dieser war mehr als Unterhaltsam. Dennoch liegen zwischen beiden Welten. Da mich der erste Teil, als wirklich guter Thriller überzeugte, so ist Phantom Protokoll, doch einer der besseren Actionfilme.
Jedenfalls ist es sehr selten, das bei einer Story, wie eben MIP, deren Serienurgesteine schon einige Jahrzehnte auf dem Puckel haben, immer noch nicht das Gefühl aufkommt, die Story sei ausgelutscht. Ganz im Gegenteil. Dieser Film ist sogar eine direkte Konkurrenz zu James Bond und in manchen passagen sogar weit besser. Aber gut, bevor ich gesteinigt werde, komme ich zum Bild!
Oder sagen wir mal DAS BILD! Nochmal für die, die hier teilweise für versaute oder Stilmittelbedingte Filme, wie gerade The Expendables 5 Punkte vergeben!
Das ist ein Blu-Ray Bild! Daher vergebe ich ohne zu zögern die volle Punktzahl!
Der Ton! Na bitte! geht doch! Hier sind wir armseligen Deutschen, die immer voll beim Ton in die Röhre schauen nicht mit einer Alditonspur abgespreist worden!
Nein! Hier passt sogar die Englische und die Deutsche HD Spur drauf.
Alle anderen zukünftigen Tonausreden sind daher echt zwecklos!
Das ganze auch noch wirklich gut abgemischt!
FEIN GEMACHT Paramount! So wollen wir das auf einer Blu-Ray haben!
Darum sind mir hier auch die Extras wurscht!
Fazit! Aber sowas von kaufen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha MCR-940
Darstellung:
Toshiba 46WL863G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2013 um 00:20
#17
"M:I 4 - Phantom Protokoll" ist, wie viele schon geschrieben haben, wirklich der bisher beste Teil der Reihe, wenn auch nur knapp. Action, Stunts, Spannung und Unterhaltunswert - all diese Stärken übertrumpfen die Vorgänger locker. Auch die Darsteller überzeugen fast alle, bis auf - und das ist gleichzeitig meine größte Kritik an M:I 4 - der "Bösewicht".

Michael Nyqvist, bekannt aus der "Millenium"-Trilogie, kann hier als Terrorist Kurt Hendricks leider kaum punkten, schon alleine weil sein Auftritt von ihm hier etwas in den Hintergrund rückt. Damit verbunden ergibt sich auch schon der 2. Kritikpunkt: die Bedrohung ist da, aber man hat trotz hohem Spannungsbogen nur in wenigen Momenten das Gefühl, dass die Mission wirklich in die Hose gehen kann.

Was die Story-Bewertung betrifft, so konnte ich mich erst nicht entscheiden. Gebe ich 4 Punkte? Oder doch 5? Denn für mich waren die o. g. Kritikpunkte wichtig und störten mich sogar teilweise. Da aber das Positive hier klar überwiegt und der Film absolut sehenswert ist und Spaß macht, drücke ich hier ein Auge zu.
STORY: 4,5/5

Bild und Ton sind einfach hervorragend und von höchster Qualität. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
BILD + TON: je 5/5

Die Extras sind ok, vom Umfang her aber eher Mittelmaß.
EXTRAS: 3/5

GESAMTFAZIT: Erstklassige Agenten-Action mit hohem Krawumm- und Stunt-Faktor, aber mit Schwächen in der Charakterzeichnung des Bösewichts. Technisch ist die Blu-ray auf sehr hohem Niveau unterwegs, die Extras sind eher mau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2013 um 09:25
#16
PHANTOM PROTOKOLL nennt sich der mittlerweile vierte und auch erfolgreichste Ausflug von Tom Cruise als IMF-Agent Ethan Hunt.

Der Film ist eine sehr gute Mischung aus klassischem Agentenfilm (M:I) und modernem Actioner (MI:3). Tom Cruise präsentiert sich in absoluter Top-Form, das hätte ich ihm ehrlich gesagt in diesem Alter gar nicht mehr zugetraut. Das Ergebnis sind jede Menge erstklassiger Actionszenen und die herausragenden Stunts am Burj Khalifa suchen seinesgleichen - defintiv die beste Action-Stuntszene des Jahres 2011!

Die spannende Inszenierung, gepaart mit etwas Witz, gefällt sehr gut. Der Film ist wieder spürbar mehr Agentenfilm (top die Infiltration des Kreml). Damit orientiert man auch sich wieder bewusst mehr am ersten Teil der Reihe, da der letzte Teil der Serie ja eher ein klassischer Actionfilm war.

Für den Fan der Reihe gibt es zwei nette Cameos, Simon Pegg ist wieder mit dabei und Jeremy Renner macht ebenfalls einen guten Job und brignt sich als möglicher Nachfolger von Cruise ins Spiel.

Im Gesamtranking schiebt er sich ganz knapp hinter Teil 1, mein Favorit bleibt aber Teil 3. Teil 5 kann kommen! 5/5

Die Single Disc Veröffentlichung von Paramount bringt nur das nötigste an Ausstattung mit, wer aber nur am Film interessiert ist, dürfte zufrieden sein.

Für einen aktuellen Blockbuster ist das Bild natürlich superb. Bietet tolle Schärfe und Farben. Nur manchmal, wenns dunkel wird, scheint mir der Schwarzwert etwas unnatürlich hoch. Knappe 5/5

Ton ist ebenfalls sehr gut abgemischt, da gibts nix zu meckern. 5/5

Extras nur ein paar wenige Hintergrundinfos und Deleted Scenes, aber wer mehr will greift zur 2 Disc Edition. Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 12:46
#15
nach den letzten beiden eher enttäuschenden Fortsetzungen endlich wieder ein klasse Film.
Dank einiger Gags auch schon mal zum lachen. Action ist wohl genug vorhanden.
Bild/Ton sind super. Extras sind eher dürftig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung UE-40D6500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2013 um 22:19
#14
extras fande ich ok.
am ton hatte ich nichts auszusetzen.
bild fande ich ebenso sehr gut.
zum film: der erste mission impossible film, der mir richtig gefällt. top action film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2012 um 22:43
#13
Teil 4 der MI-Reihe gefällt mir wieder sehr gut. Die üblichen Tricks und Verwirrspiele fehlen genausoweinig, wie die aberwitzige Action. Diesmal spielt aber auch eine Portion Humor mit. Die Gimmicks die den Titelhelden zur Verfügng stehen funktionieren in diesem Film nur zum Teil, bzw unvollkommen (z.B. der Handschuh, der sich an Glas saugt). Die Bildqualität ist grandios, der Ton hält da gut mit. Extras gehen so, aber es ist ja auch nur die Single-Edition. Ich brauche nämlich die Extras nicht unbedingt und habe lieber ein paar Euros gespart.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2012 um 21:27
#12
Mission Impossible 4 ist wahrscheinlich der bisher beste Teil der Reihe.Auch wenn Teil 3 schon recht gut war,so steckt ihn der vierte Teil doch etwas in die Tasche.Teil 4 hat neben dem obercoolen Tom Cruise tolle Schauspieler wie Paula Patton,Jeremy Renner und Simon Pegg.Vor allem Letzterer sorgt für eine gute trockene Prise Humor,die dem Film gut tut.Die Actionszenen sind bombastisch und die Abwechslung zwischen Action und der typischen Agent-Schmuggel-Arbeit ist gut gelungen.Die Actionsequenzen sind auch sehr abwechslungsreich und bringt sogar im Jahr 2012 noch Sachen,die man so noch nicht in einem Film gesehen hat.Einzig alleine der Bösewicht,welcher von Michael Nyqvist gespielt wird,ist etwas blasse geraten und gerät eher in den Hintergrund.Von Josh Holloway hätte ich gerne mehr gesehen,aber seine Rolle lies das ja leider nicht zu.Alles in allem ein überraschend geiler 4.Teil der Reihe,welche Bock auf weitere Filme macht.4,5 Punkte für den Film.
Das Bild ist nah an Referenz dran.Vor allem die Szene,wo Tom Cruise am Burj Khalifa herum klettert,sieht einfach nur richtig edel aus.Manchmal ist das Bild etwas weicher gezeichnet,was aber nicht störend wirkt.4,5 Punkte für das Bild.
Der Ton hingegen liegt klar in Referenz vor.Man bekommt als Synchro-Gucker als auch als O-Ton Liebhaber eine TrueHD 7.1 Tonspur geboten,welche beide edel sind.Geniale Dynamik,kräftige Bässe und herausragende Surroundeffekte unter der auch die Dialoge nicht zu leiden haben.Die Dialoge sind stets gut verständlich.5 Punkte für den Ton.
Die Extras sind für so einen Blockbuster recht mickrig.Wenigstens liegen sie allesamt in HD vor.Übrigens tut sich hier im Vergleich zur Erstauflage nicht,weil da nur die DvD und die Digital Copy dabei sind.Sprich: Keine 2.Disc mit mehr Extras.Insgesamt leider nur 2,5 Punkte für die Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Mission: Impossible - Phantom Protokoll Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

8,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
31 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
11,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
16,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,41 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
8,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

763 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 760 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.