Filmbewertungen von karlknurr

/image/movie/ACDC_klein.jpg
Zur Band muß man denke ich nicht viel sagen ;-)

Bildtechnisch muss man abstriche in kauf nehmen, insbesondere ist im späteren Verlauf des Konzerts ein stärkeres rauschen im Bild auszumachen. Ansonsten kann man in diesem Punkt in anbetracht des Alters mit dem gebotenen zufrieden sein.

Die Tonqualität ist ausgezeichnet und im Vergleich zum Bild eindeutig besser.

Fazit: Defenitiv eine Empfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 09.07.10 um 18:03
/image/movie/Independence-Day_klein.jpg
Popcornkino vom feinsten, besonders der Ton bei dieser Umsetzung auf Blu Ray ist klasse aber auch das Bild kann bis auf kleine abstriche überzeugen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 30.08.09 um 22:48
/image/movie/dornroeschen-1959---2-disc-platinum-edition-zum-50.-jubilaeum-neu_klein.jpg
Wansinn was hier Disney aus so einem alten Film alles herausgeholt hat. Gehört für mich zu den best restaurierten Filmen überhaupt. Zur Storry braucht man sicher nichts zu schreiben denn die dürfte ja bekannt sein ;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.08.09 um 22:45
/image/movie/die-verurteilten-neu_klein.jpg
Grandioser Film mit klasse Darstellern, Bild und Ton können auch mehr als überzeugen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.08.09 um 22:43
/image/movie/Death-Race-UK_klein.jpg
Wieder mal ein film bei dem die action klar im Vordergrund steht dafür aber voll überzeugen kann. Bild und Tontransfer sind auch überzeugend umgestzt worden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.08.09 um 22:41
/image/movie/das-fuenfte-element-neu_klein.jpg
Klasse Umsetzung auf Blu Ray besonders beim Bildtransfer wurde hier ganze arbeit geleistet. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 30.08.09 um 22:39
/image/movie/Cars_klein.jpg
Eine meiner Lieblingsscheiben, hier stimmt eigentlich alles 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.07.09 um 01:49
/image/movie/resident-evil-extinction-neu_klein.jpg
Rundum gelungener Film und gute Umsetzung auf der Blu Ray. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.02.09 um 23:35
/image/movie/almost-famous---fast-beruehmt-extended-version-neu_klein.jpg
Mein momentaner Lieblingsfilm besonders die Musik im Film kann voll überzeugen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.01.09 um 12:32

Top Angebote

karlknurr
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.695
Kommentare107
Blogbeiträge1
Clubposts189
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

karlknurr

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

karlknurr hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von karlknurr wurde 56x besucht.