G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Blu-ray

Original Filmtitel: G.I. Joe: The Rise of Cobra

G-I-Joe-Geheimauftrag-Cobra.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
14.12.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.09.2015 um 12:08
#238
Ein guter Film zum Abschalten und einfach nur genießen wie schön Auto's und Co in die Luft fliegen können. Gut einige werden sagen, die Story ist trocken, vielleicht öde.
Actionfilme wie dieser haben nun mal keine grossartige Handlung, oder hochintelligente Dialoge.Die anderen Verfilmungen dieser Art machen meißtens den verkrampften Versuch noch irgendwelches Geplapper unterzubringen um den Figuren "Tiefe" zu verleihen. Entschuldigung? Der Film basiert auf ein paar Plastikpuppen. Blu-ray in den Player, Beamer und Anlage an. Prächtig, bunt laut schnell. Wer gerne seine(ehemaligen) Spielsachen in XXL und ohne Sandkasten sehen will, wird bestens unterhalten.

Auch Bild und Ton- wenngleich leider kein dt. HD-Ton- sind qualitativ über jeden Zweifel erhaben und binden den Zuschauer perfekt ins Geschehen ein. Es rumst buchstäblich gewaltig im Heimkinogebälk.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
1
bewertet am 19.07.2015 um 21:12
#237
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ist ein idealer Kandidat auf der Suche nach kurzweiliger und actiongeladener Unterhaltung. Die Handlung ist etwas stumpfsinnig und auch die Logik sollte man vielleicht nicht zwingend hinterfragen, wenn man aber einfach Abschalten will und über klischeebesetzte Charaktere hinwegschauen kann, ist G.I. Joe der Film der Stunde.

Garniert wird das Popcorn Feuerwerk mit bester High Defition Bild- und Tonqualität, lediglich die CGI Effekte wirken für einen Streifen aus dem Jahr 2009 leider häufig erstaunlich angestaubt, auch wenn sie stets zumindest passabel aussehen.

Die Ausstattung geht in Ordnung.

G.I. Joe ist Mainstream Action mit kurzweiligem Unterhaltungswert, jedoch sollte man trotz Hochglanzoptik keine Wunder erwarten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 09.09.2013 um 10:41
#236
Die Story ist von der Idee her nicht schlecht nur im Film bescheiden und schlecht umgesetzt. Alles wirkt obwohl ein eher Ernsterer Stoff alles sehr lächerlich und Kindisch. Der gute Cast wird mit schlechten Dialogen und stumpfsinnigen Interactionen ins lächerliche gesteckt, was ich sehr Schade finde. Klar der Film strotzt nur so vor Action aber etwas mehr Ernsthaftigkeit und weniger Belangloses wäre hier besser gewesen. Schade drum.

Das Bild ist ordentlich und kann mit scharfen Bildern und wenigen bis keinen Bildfehlern punkten.

Der Ton ist auch Satt und natürlich durch die wilden Schiessereien immer auch präsent. Deutlich aufgefallen sind aber vorallem in den Szenen ab der Flucht aus der Unterwasseranlage die deutlichen Tonfehler zumindest bei der Deutschen Tonspur. Dies Äussert sich darin, dass über 2-5 Minuten der Ton deutlich Leiser wird als der restliche Film. Aber auch nur die Dialoge.

Die Extras sind vorhanden aber im vergleich zu anderen Filmen eher mager.

Ein Film der nicht in meine Sammlung wandert. 1mal sehen reicht.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Panasonic TX-L47E5E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2013 um 20:14
#235
G.I. Joe bietet jede Menge Action und das vom Anfang bis zum Ende. Außerdem verfügt der Film über eine erstklassige Besetzung und sehr tolle Inszenierungen. Bild und Ton bieten absoluten Spitzeneffekte, das Bild ist klar und deutlich und der Ton bietet einen tollen Raumklang. Die Extras bewegen sich im Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 01.08.2013 um 00:36
#234
G.I. Joe ist was man von so einen Film erwartet Top popcornkino tolle Action Szenen!
Bild und ton Qualität sind gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT50E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 19.07.2013 um 12:11
#233
"G.I.Joe" war 2011 das, was "Battleship" im letzten jahr war.
Der perfekte Sommer-Action-Blockbuster zum Hirn ausschalten und einfach nur Spass haben, und damit Gift für so manchen "selbsternannten Filmkritiker".
Natürlich ist die Story reine Fiction, und nur Mittel zum Zweck, es an allen Ecken und Enden knallen zu lassen und die Special Effects in den Vordergrund zu hiefen. Aber das funktioniert hier sehr geil.
Technisch zeigt sich die Scheibe von der besten Seite, auch wenn optisch ein wenig Körnung und ein leichter Rauschfilter wahrzunehmen ist.
Der Ton ist ebenfalls im Dolby Digital 5:1 Bereich referentzwürdig, besonders bei der Highlight-Verfolgungsjagt quer durch Paris ohne Sinn und Verstand und Aushebelung sämtlicher physikalischer Gegebenheiten , rummst es, das es eine wahre Freude ist.
Eigentlich ist schon das super-sexy-Outfit von "Sienna Miller" Grund alleine, den Film anzuschauen.
Es ist absolut unverständlich für mich, warum es nur zwei der "Joe´s" in die klar schwächere Fortsetzung schafften, und durch ungleich bekanntere Darsteller ersetzt wurden, denn der erste ist in jedem Fall immer noch der Bessere.
Mehr dazu, wenn ich Teil zwei bewerte.
Bonusmaterial ist in dieser Fassung, leider bis aufs Audiokommentar von "Stephen Sommers" nicht vorhanden.
Aber für "Over The Top-Action-Fans" ein Muss in jeder Sammlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2013 um 10:13
#232
Ich fand den Film gut.Ein Action wie es sein muss.Das Bild ist top der sound auch.Story na ja ist ein bisschen flach.Extras interessieren mich nicht
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP2500
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2013 um 19:26
#231
Bild und Ton sind Bombe ... geil. Aber aus dem Film an sich hätte man (vor allem bei dem Staraufgebot) mehr machen können - wirkt irgenwie immer etwas kindisch, was bei G.I. Joe nicht sein sollte ! Klar gibt es Action ohne Ende, aber eben nicht "ernst". 1x schauen reicht mir.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2012 um 12:10
#230
Eine absolut flache Story die man fast schon von der ersten bis zur letzten Minute vorhersehen kann. Bedeutet also gar nicht erst mitdenken. Ich persönlich find den Film aber von der Seite der Actionszenen und Effekten her absolut überzeugend. Das Bild ist Top und der Sound überzeugt auch. Daher macht der Film schon Spaß. Also wenn man ohne darüber nach zu denken den Film stumpf schaut ist er ganz klasse.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2012 um 22:50
#229
der größe mist den ich je gesehen habe, die story ist viel zu flach und das macht sie leider so vorhersehbar. Aber ja es gibt ein aber, der film ist auf einer gewissen art doch recht unterhaltend, das liegt wohl eher an die ganzen effekten und actionszenen. die logik dieses films ist wohl eher auch zum vergessen. der ton und das bild sind erste sahne, hier kann man zurecht von HD sprechen. könnte glatt als vorführ-BD durchgehen! für mich jedoch dennoch kein fehlkauf! zum berisseln lassen ist g.i joe genau das richtige. gehirn vorher aber ausschalten ist pflicht!
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 02.10.2012 um 22:24
#228
GI. Joe erfüllt die Erwartungen, die ich an einen typischen Krach Bumm Knall Blockbuster Stelle eigentlich zum Großteil aus. Er ist hirnlos ohne Ende, es gibt besonders in diesem Film reichlich hübsche Damen und starke Herren, dämliche Dialoge, über Logik sollte man auf keinem Fall nachdenken und es knallt von vorne bis hinten in diesem Film. Spätestens bei der Eifelturmszene weiß man nicht, ob man die Hände an die Stirn klatschen soll oder laut „WTF? Wie hart ist das denn!? Was geht denn hier ab!?“ schreien soll. Im Gegensatz zu Transformers 2 und 3 gesamt und Battleship in den ersten öden überflüssigen 30 Minuten gibt es bei GI. Joe für den Fan von Zerstörung/Explosionen und Kämpfen so gut wie keine Pause. Langweilig sollte einem nicht werden, wenn man so was liebt. Und noch was. Während Battleship und die Transformers ziemlich geradlinig verlaufen, hat GI Joe noch so etwas wie kleine Wendungen in dem, was man mit ganz viel gutem Willen noch eine Handlung nennen kann.

Warum ich dennoch meckere?

Die CGI Effekte sind nicht gerade immer toll. Nehmen wir die U-Boot Schlacht ( omg ) und die Szene, wo dieses Raumschiff oder Kampfschiff da aus der Wüste abhebt. Hat mich ziemlich an alte Ps² Zeiten zu ihren Anfängen erinnert. Ist hier kein Geld mehr zur Verfügung gewesen!?

Die Schauspieler machen alles aber nicht schauspielern. Nicht einmal halbwegs. Viele passen gar nicht zu ihrer Rolle hat man das Gefühl. Das ist besonders auffällig, weil hier auch einige topp bekannte Darsteller mitspielen von denen man schon weit aus bessere Leistungen gesehen hat, als mit ewig gleicher Miene durch die Gegend zu laufen und zu springen.

Alles in allem richtet sich GI Joe vor allem an Kinder von 6-12 wie die Transformers. Also an Jungs, die alles geil finden, wo ständig gekämpft wird, Sachen in die Luft fliegen und allerlei coole Fahrzeuge und andere Dinge zum Einsatz kommen. Doch auch erwachsene junge Männer, die noch diesen kleinen Jungen, der alles an Actionspielzeug cool fand, in sich haben, müsste der Film in Grunde gefallen können.

Wer Fan von Anspruch ist abseits einer Vermarktung von Actionspielzeug der Firma Hasbro, Logik will, besondere Emotionen oder besondere Darsteller Leistungen, sollte von GI Joe Geheimauftrag Cobra seine Finger lassen.

Das tritt dieser Film alles mit Füßen. Ob der Film der Serienvorlage gerecht wird und den Comic kann ich nicht beurteilen. Habe ihn völlig davon los gelöst betrachten können und meinen Spaß gehabt.

Die Blu-Ray von Parmount bietet wieder das Beste vom Besten beim Bild und Ton. Zu meckern gibt es hier gar nichts.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2012 um 16:23
#227
Gelungener Action-Spaß für Zwischendurch ohne viel Tiefgang.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2012 um 19:33
#226
Netter Familienfilm fand Ihn gut,Bild und Ton waren Ok könnte aber besser sein.Klare Kaufpflicht
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2012 um 16:43
#225
Relativ anspruchslose, aber actionhaltige und kurzweilige Unterhaltung, auch auf der transformers-Welle reitend, so denke ich, kann man G.I.Joe bezeichnen. Hier werden keine Charakterrolllen oder Dialoge in den Vordergrund gestellt, hier regiert die Action und als einen solchen Streifen sollte man ihn auch verstehen, dann ist ein Popcorn-Kino-Abend vollends gesichert! Tricktechnik vom Feinsten, da muss das bloße Auge erst einmal hinterherkommen! Dass die Story von daher etwas dünn daher kommt, sei verziehen, das schein gewusst und gewollt zu sein!

Bildqualität: Sauber sauber sauber, vielleicht nicht ganz die referenzklasse, aber so kurz davor, dass man durchaus 5 Balken verteilen darf!

Tonqualität: Aufgrund der Actionlastigkeit klingts im O-Ton natürlich drastischer, gewaltiger und ausgereifter, da kommt der deutsche DD 5.1-Ton einfach nicht mit!

Extras: Dürftig, maximal Durchschnitt, immerhin ein Wendecover!

Fazit: Kurzweilige Actionunterhaltung satt! Kein "Muss" für die Sammlung, aber ein "Darf"!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2012 um 02:33
#224
ein genialer film mit meinem Channing Tatum ? haha
nicht nur wegen ihm ist der film so toll für mich
die geschichte an sich ist sehr gut, tolle szenen und viel action :D
ein absoluter muss für jeden fan von action filmen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2012 um 00:18
#223
G.I. Joe
Ich wusste nicht was ich am Anfang von dem Film halten sollte. Mir waren die Comics nicht bekannt. Dank den Bewertungen und Kommentaren Bluray-disc.de habe ich mich dazu durchgerungen den Film zu kaufen.
Ich für meinen Teil wurde definitiv nicht enttäuscht. Als eingefleischter Transformers Action Fan war G.I. Joe genau nach meinem Geschmack.
Über einige logische Zusammenhänge lässt sich sicherlich streiten auch sollte man sich bei einigen Szenen nicht fragen wie so etwas möglich sein sollte. Da der Film eine Comic Verfilmung ist, spielt das für mich aber auch keine Rolle. Man darf sich auch bei Transformers nicht fragen wie aus dem Material eines kleinen Auto ein riesiger Roboter werden kann :) !!
Letztendlich ist der Film super gemacht uns inszeniert. Die Schauspieler machen Ihre Arbeit gut, nicht zuletzt wegen der stellenweise überwältigenden Spezialeffekte mit Computeranimiertem Hintergrund. Ich für meinen Teil bin gespannt auf den zweiten Teil und die Weiterführung der Story (Das Ende lässt einige Sachen offen und einem ist klar, auch ohne es definitiv zu wissen, dass es einen zweiten Teil geben wird). Der zweite Teil wird blind gekauft.

Das Bild hat in meinen Augen eine hervorragende Qualität und einem wird wieder mal bewusst dass BluRay das Maß der Dinge ist. Hier wird durch die Schärfe und Farbvielfalt gezeigt was geht, ähnlich wie bei Sucher Punch.

Der Ton lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig.

Fazit in kurz: Top Film. Kaufen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-46D6200 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 16.10.2011 um 16:23
#222
Gut gemachter Actionfilm , zum mal wieder reinschauen.

Die Tricktechnik mit den Anzügen ist gelungen.

Bild: gut
Ton: gut
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32V4230 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2011 um 18:59
#221
G.I. Joe: The Rise of Cobra:
Ich fand den Film ganz unterhaltsam und nett gemacht. Die Effekte waren gut und die Action auch. Das war es aber auch schon. Die Schauspieler waren nicht immer überzeugend und die Inszenierung kam mir manchmal auch irgendwie schlecht vor.
Einmal anschauen ist auf jeden Fall ok, mehr muss aber nicht sein.
--> 3/5 Punkte

Bildqualität:
Das Bild ist insgesamt super geworden mit nur einigen Schwächen. Bildschärfe ist immer super bis auf die Nahaufnahmen, was aber wohl eher an falscher Fokussierung liegt und nicht an dem Transfer. Der Rest ist auch völlig ok. HD-Feeling kommt auf jeden Fall auf.
--> 4,5/5 Punkte

Tonqualität:
Der englische DTS-HD MA 5.1 Track ist sehr gut geworden. Da gibt es nicht viel zu meckern. Nach oben bleibt zwar noch viel Luft, aber der Ton ist einer aktuellen Produktion würdig. Die deutsche Tonspur ist ok, hat aber das Nachsehen.
--> 4/5 Punkte

Extras:
--> 2/5 Punkte
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 11.09.2011 um 23:47
#220
Sehr spassige Spielzeugverfilmung, die im Gegensatz zu Transformers wirklich Spass macht und nicht nur schick aussieht und einen mit übelsten Effekten Überläd, um die dürftige Geschichte zu übertünschen.

Der Film macht wirklich keinen Hehl daraus, dass die Geschichte dünn ist und macht das beste daraus.

Nämlich einen spaßigen Männerfilm, in der die Action groß ist und die Babes einfach heiße Babes sind. Der Film verkauft sich auf Basis dieser 2 Dinge hervoragend und es gibt auch nicht wirklich weitere Gründe den Film zu gucken.

Bild und Ton sind gehobene Mittelklasse, ich hätte mehr Rumms bei den Actionsequenzen erwartet.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL5522D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2011 um 22:32
#219
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Story-nicht wirklich der Hit...
Hätte ein wenig mehr von dieser Verfilmung erwartet!

Das Bild ist gut und der Ton ok-gut!

Extras sind hier nebensächlich
und nicht grade reichlich vorhanden!

Fazit:
Kann man gucken
muß man allerdings nicht zwingend!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Blu-ray Preisvergleich

8,91 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
13,80 CHF *

ca. 12,67 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,27 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,01 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
238 Bewertung(en) mit ø 3,79 Punkten
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Blu-ray
Story
 
3.4
Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

4,09 EUR*
7,97 EUR*
8,91 EUR*
8,98 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2496 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2493 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 99x vorgemerkt.