Spielebewertungen von Sascha1280

/image/ps3-games/F1-2011_klein.jpg
In meinen Augen noch schlechter als F1 2010. Hatte das Gefühl ich fahre eine Seifenkiste - alles wirkte auf mich wie ein Arcade Racer - gefällt mir überhaupt nicht. Das erste F1 auf der PS3 ist immer noch das Beste in meinen Augen. Habe das Spiel nach ca. 1 Stunde Spielzeit wieder ausgeschaltet und zur Videothek zurück gebracht. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 2
bewertet am 09.04.12 um 23:35
/image/ps3-games/Gran-Turismo-5_klein.jpg
Für 29€ hatte ich nun endlich zugeschlagen und wurde bis jetzt nicht enntäuscht.
Nach bis jetzt 5 gespielten Stunden muss ich sagen: Das Spiel ist einfach Klasse.
Viel Abwechslung (A-Spec oder B-Spec Veranstaltungen, Lizenzen, Spezialevents im Kart/Nascar/Bus usw, Rally auf Asphalt/Eis/bei Regen/auf Schotter. Bekannte Rennstrecken, gute Stadtkurse usw. Die Auswahl an Fahrzeugen ist riesig, egal ob neue beim Autohändler oder welche auf dem Gebrauchtwagen Markt. Das Spiel ist so umfangreich das ich behaupten kann mit Sicherheit noch nicht alles gesehen bzw gefunden zu haben.
Das Verhalten der Fahrzeuge finde ich sehr gut. Jeder Wagen reagiert Komplett anders so dass man sich erstmal "einfahren" muss. PS: Kartfahren macht echt Laune!!! :-)
Der Sound ist bei vielen Fahrzeugen gut gelungen. Es gibt aber auch einige wo dieser nicht richtig passt und auch sehr nervig sein kann.
Die Musik wirkt leider auch des öfteren etwas langweilig und einfallslos - hätten ruhig ein paar coolere Songs dabei sein können.
Die Grafik ist sehr gut gelungen - vor allen Dingen die Stadtkurse sehen Spitze aus.
Das Spiel läuft sehr flüssig ohne Ruckler, Bildfehler oder Aussetzer - zumindest hatte ich bis jetzt noch keine.
Das einzige was mir bis jetzt wirklich negativ aufgallen ist sind die langen Ladezeiten vor einem Rennen.
Für mich ist Gran Turismo einfach eins der Besten Rennspiele überhaupt - vielleicht sogar das Beste. Das kann ich aber wohl erst in ein paar Tagen/Wochen richtig beurteilen.
Ich fahre gleich mal wieder ein paar Rennen!!!! ;-) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.07.11 um 02:14
/image/ps3-games/Oben-PS3_klein.jpg
Meine Freundin bewertet:
Grafik ist für PS3 eher shwach. Wenig Details und teilweise lieblos. Es macht Spass es zu spielen auch wenn die Kameraperspektive teilweise unglücklich ist (man kann diese z.B. auch nicht um 360° drehen mit dem rechten Stick) - man sieht dadurch oft nicht was hinter einem passiert. Der Sound ist Kindgerecht und geht vollkommen in Ordnung. Viele Tracks kennt man aus dem Film genau so wie einige Ansagen, Sprüche und Kommentare.
Das Spiel scheint nicht sehr umfangreich zu sein. Nach ca. 2 1/2 Stunen Level 7 erreicht von angezeigten 11. Keine Ahnung ob danach noch was kommen wird.
Fazit: Kann man haben - muss man aber nicht. Für 20€ sollte man auf jeden Fall nicht zu viel erwarten. 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 05.07.11 um 01:57
/image/ps3-games/F1-2010_klein.jpg
Nachdem ich das erste F! auf der PS3 rauf und runter gespielt hatte war ich froh das nun endlich ein neues F1 Game auf dem Markt ist. Jedoch kann mich das Spiel nur teilweise begeistern und mir gefällt das erste Game irgendwie besser. Die Steuerung wirkt mir zu Arcade lastig. Alle Autos fahren sich gleich. Der Sound der Motoren passt nicht immer wirklich. Karriere Modus ist viel zu einfach - wie kann man denn mit einem Virgin oder Lotus Weltmeister werden???? KI ist sehr oft einfach dämlich und auch ärgerlich. Schäden am Auto wirken sich viel zu wenig auf das Verhalten der Steuerung des Wagens aus.
Die Grafik ist gut gelungen und an allen Strecken wurde auf sehr viele kleine Details geachtet. Das fahren an sich macht schon Spass - jedoch nicht so lange wegen den oben angesprochenen Punkten.
Ich hoffe das bei F1 2011 einige dieser Schwachstellen gearbeitet wird - dann wird das auf jeden Fall gekauft. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 4
bewertet am 23.06.11 um 12:01
/image/ps3-games/Need-For-Speed-Hot-Pursuit-Limited-Edition_klein.jpg
Zum Glück habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen. Hätte ich es mir gekauft würde ich mich jetzt nur darüber ärgern. Die ersten paar Minuten hat es Spaß gemacht - dann war das aber ach schon schnell vorbei. Story gibt es eigentlich keine. Man fährt einfach ein Rennen nach dem anderen wobei man jederzeit zwischen Poliei und Raser wechseln kann. Schon ab Stufe 2 (es geht bis 20) kam bei mir die langeweile und unzufriedenheit auf. Die Steuerung ist einach schlecht. Mir ist klar das es Arcade ist, jedoch ist die Steuerung sehr Schwammig, alles reagiert leicht verzögert, das Driften in den Kurven ist schlecht umgesetzt, der Motorensound vieler Autos ist einfach nur lächerlich und passt überhaupt nicht zu den Fahrzeugen. Die Grafik ist ganz gut und die Musik wurde auch passend ausgewählt. Für Zwischendurch mal 2-3 Rennen zu fahren ist das Spiel vielleicht geeignet. Dafür brauche ich mir aber auf keinen Fall dieses Game zu kaufen. Ich will wider so ein geiles Nedd for Speed haben wie Underground 2 für die PS2. Das war und ist bis heute für mich immer noch der Beste NFS Teil!!! 
Spieldauer
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 3
bewertet am 02.01.11 um 13:06
/image/ps3-games/Grand-Theft-Auto-Episodes-from-Liberty-City_klein.jpg
Ist nicht schlecht - aber auch nicht wirklich gut. GTA IV fand ich schon nicht so dolle wobei mir dieses Game hier besser gefällt. Steuerung of nicht gut, fahren mit dem Motorrad ist echt eine Katastrophe, anvisieren von Gegner beim Schusswechsel + in Deckung zu gehen ist von der Steuerung her auch schlecht umgesetzt. Grafik ist OK und der Sound wirklich gut. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein GTA raus das nur annähernd so gut ist wie "San Andreas" auf der PS2. Das ist mit Abstand das Beste von der GTA Reihe. 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 4
bewertet am 05.06.10 um 18:38
/image/ps3-games/BurnoutParadise-TheUltimateBox_klein.jpg
Das Spiel macht richtig Laune - egal ob mit einem Auto oder Motorrad. Grafik ist sehr gut gelungen und der Sound ist Ordentlich. Große Landschaft in der man lange braucht bis man sich Komplett auskennt und alle Sprünge, Abkürzungen usw gefunden hat. Egal ob Crashes, Rennen, Drift usw.... macht alles richtig Laune! Klare Kaufempfehlung! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 05.06.10 um 18:30
/image/ps3-games/SEGA-Mega-Drive-Collection_klein.jpg
Da sind ein paar richtig coole alte Spiele für mich drauf. Ich würde mal schätzen das ich 5-8 Spiele recht viel zocke - der Rest is nicht so mein Fall. Grafik natürlich "Alt" und der Sound oft seeeeeehhhhhr nervig.... macht aber trotzdem Spaß!!!! ;-) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Spielspass
mit 4
bewertet am 09.04.10 um 00:08
/image/ps3-games/Formula-1-Championship-Edition_klein.jpg
Einfach geil das Spiel! War mein erstes Game auf der PS3 (vor mehr als 2 Jahren!) und ich zocke das Spiel noch heute gerne und viel!!!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 10.08.09 um 23:50
/image/ps3-games/Beijing-2008_klein.jpg
Gegen Freunde macht das Spiel richtig Laune! Entweder wir gebuzzert oder dieses Spiel landet in der Konsole! Als Single Player ist das Spiel eher weniger zu empfehlen!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 10.08.09 um 23:48
/image/ps3-games/Saints-Row-2_klein.jpg
Gefällt mir um einiges besser als GTAIV! Grafik ist zwar nur solide aber alles andere an dem Spiel passt einfach und macht richtig Spass!!!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 10.08.09 um 23:46
/image/ps3-games/Tomb-Raider-Underworld_klein.jpg
Super Grafik, Top Sound und jede Menge Spielspaß! Ein Kauf lohnt sich zu 100%!!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 10.08.09 um 23:44
/image/ps3-games/Prince-of-Persia-DE_klein.jpg
Das Spiel macht einfach Laune! Landet immer mal wieder in der Konsole wenn ich nichts mit mir anzufangen weiß!! ;-) Grafik, Gameplay und Spielspaß sind Top! Super Game!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 10.08.09 um 23:43
/image/ps3-games/Das-Bourne-Komplott_klein.jpg
Ist eigentlich ein gutes Spiel - leider beschäftige ich mich damit zu wenig! Hat mich irgendwie nicht richtig überzeugt. Ich habe an dem Spiel schnell die Freude verloren. Hatte wohl was anderes erwartet bzw mehr abwechslung! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 3
bewertet am 10.08.09 um 23:41
/image/ps3-games/Uncharted-Drakes-Schicksal_klein.jpg
Einfach ein Top Game! Freue mich schon riesig auf den 2.ten Teil!!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.06.09 um 22:35
/image/ps3-games/Wall-E_klein.jpg
Hat meine Freundin sich geholt! Naja, ist nix besonderes - eher was für kleine Kinder finde ich! Meine Freundin ist auch nicht gerade begeistert. Nach ca. 1 Stunde spielen liegt das Spiel nun seit ca. einem Monat bei uns in der Vitrine rum. Ein Kauf lohnt sich daher nun wirklich nicht! 
Spieldauer
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 2
bewertet am 02.04.09 um 02:01
/image/ps3-games/Everybodys-Golf-World-Tour_klein.jpg
Spiele das in regelmäßigen Abständen immer wieder mal gegen meine Freundin. MAcht immer wieder ohne Ende Spass und man kann sich tierisch drüber aufregen wenn der blöde Ball nicht ins Loch will! Grafik ist schön umgesetzt. Die Laberei nervt hin und wieder jedoch ganz schön! Kann das Spiel aber nur jedem empfehlen der auf Spass Golf steht!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.04.09 um 01:58
/image/ps3-games/Buzz-Quiz-TV-inkl-Buzzer_klein.jpg
Macht immer wieder Spass! Vor allen Dingen mit mehreren Personen. Langeweile kommt nie auf da Online immer wieder genug Fragen reingestellt werden. Grafik und Sound sind OK aber bei so einer Art von Spiel eigentlich völlig unwichtig! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 02.04.09 um 01:55
/image/ps3-games/Racedriver-Grid_klein.jpg
Einfach Hammer das Spiel! Für mich zur Zeit das Beste Rennspiel auf der PS3 - mit Abstand! Ich bin Grid Süchtig uns zocke das immer wenn ich mal ne Weile Zeit habe. Es kommt nie langeweile bei dem Spiel auf! Klare Kaufempfehlung!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.03.09 um 20:23

Top Angebote

Sascha1280
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge590
Kommentare3.554
Blogbeiträge5
Clubposts110
Bewertungen848
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Sascha1280

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Sascha1280 hat die folgenden
4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Sascha1280 wurde 24x besucht.