Die Preise der BluRay Filme
Hallo zusammen!!!
ICh weiß ja nicht wie es euch damit geht, aber ich bin mittlerweile nicht mehr bereit für einen Film mehr als 15€ zu bezahlen!! Ausnahmen sind da natürlich Steelbooks (bin ja ein kleiner Junkie!! ;-) ), indizierte Filme und Box Sets.
Vor ca. einem Jahr war mein Limit noch 20-22 Euro pro Film. Das ist mir mittlerweile auch schon zu viel da es ja nach einer gewissen Zeit die Filme im Angebot gibt (z.B bei Amazon). Es fällt mir zwar oft schwer die Filme nicht direkt zu kaufen aber das wäre dann auch raus geschmissenes Geld finde ich. Geduld zahlt sich halt aus.
Das einzige was mich daran stört ist das meine Suchliste nun schon sehr groß ist. Es ist halt nicht bei allen Filmen einfach diese günstig zu bekommen.
Naja, wollte das nur mal loswerden. Freue mich auf jeden Kommentar von euch!
Euch allen noch viel Spass auf bluray-disc.de!!!!!
Gruß
Sascha
Aus der gleichen Kategorie : Meine Arbeit als Serientäter - Der Jahresrückblick
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare
Für Steelbooks lege ich meine Grenze bei 25 Euro.
Es hat doch auch irgendwas wenn man auf der suche nach den Filmen zu einem vernünftigen Preis ist und mal ganz ehrlich: brauch ich den Film gleich am Anfang wenn er neu ist oder gerade rausgekommen, nur damit ich Ihn mir einmal ansehe und dann ins Regal stelle?
Lieber spar ich mir das Geld und geh unter die "Schnäppchenjäger".
In unserer Zeit muss doch jeder auch auf das Geld schauen und kann es nicht einfach rausklopfen wie er lustig ist.
Meine Meinung!!!
Da die Preise generell fallen, kaufe Ich keine überteuerten Titel mehr, auch wenn`s manchmal schwerfällt.
Eine sehr gute Alternative um an Filme zu kommen, die man noch nicht gesehen hat, ist zu tauschen. Es hat bei mir bisher sehr gut geklappt.Keiner fühlt sich dabei abgezockt und jeder spart bares Geld.
Das funktioniert aber nur, wenn man Titel auch in die eigene Tauschliste aufnimmt und nicht nur eine ellenlange Suchliste hat wo oft Filme gesucht werden, die erst in Monaten erscheinen.
Wenn jeder den eigentlichen Sinn des Tauschens begriffen hat und auch eifrig nutzt, spart JEDER bares Geld, das für "Must-Have-Titel" eingesetzt werden kann.
Fazit:
Man muss nicht jeden Film kaufen, aber durch sinnvolles tauschen kann man fast jeden Film ansehen.
Weniger als 15 Euro ist zwar meiner Ansicht nach nicht realistisch, aber die Zeiten wo man 30 Euro oder mehr verlangen konnte sind imho vorbei, schade das es manche immer noch probieren.