Danke, Jungs und Mädels ;) :D

Aufrufe: 196
Kommentare: 22
Danke: 17
6. Oktober 2013
u8v7.jpg (539×205)

Manchmal überkommt ja einen so ein gewisses Grundbedürfnis.
Nein ich rede jetzt nicht von den Besuchen in den Keramikausstellungen, die man zu Hause pflegt, oder auch das Bedürfnis hin und wieder mal nach Luft zu schnappen.
Hier geht es um etwas ganz anderes.
Seit März 2009 schreibe ich hier (mal mehr, mal weniger gute) Blogs in unserem Blogmodul.
Sicherlich geht hier einem manchmal einiges auf die Nerven.
Sei es, wenn mal wieder Bilder aus dem Blog verschwinden, die man da gerade hineingefummelt hat, oder sei es auch, dass man zu einem Thema noch viel mehr schreiben möchte, aber der Zeichenzähler schon auf 24.930 steht und damit sagt: "Ja, Versuchs nur, aber gleich ist Schluss!"
Auch der eigene Stil ist mir meist nicht gut genug. Immer wieder sehe ich hier Blogs, welche ganz fantastisch ausgeführt, bzw. ausformuliert sind, und man immer wieder feststellen muss, dass man schriftstellerisch noch eine ganze Menge Arbeit vor sich hat.
Aber vieles andere entschädigt einen auch dafür, womit ich beim eigentlichen Kern der Sache angekommen bin.
Unsere Bloggergemeinschaft wächst und wächst.
 Viele schreiben nur ein oder zwei Blogs, andere sind hier hingegen aktiver.
Aber all das wäre nur halb so schön, wenn es nicht Mitmenschen geben würde, die sich an dem Blog in Form von Kommentaren beteiligen, die manches Mal die Länge eines eigenen Blogs haben.
So möchte ich mich bei diesen Usern hiermit bedanken, dass hier ein sehr reger Austausch von Meinungen und Anregungen zu Stande kommt.

Also hier kommt es:

DANKE!
 
Mein Dank gilt allen, die sich hier beteiligen, aber dennoch möchte ich noch einigen im besonderen Danken und hoffe, dass ich keinen vergessen hab (wenn doch, einfach "Schimpfen" ;)!

Cineast aka Filmnerd        feivel           Moements
BTTony     docharry2005     hightower
      Schnitzi76     
Olorin     tantron
Kodijak       JOE SMITH       cpu lord
Kyle Hanson     Pandora          Sawasdee1983
NX-01    Gandalf123     Michael.Speier

Auch sei den vielen "Dankesgebern" gedankt (OK, DAS ist jetzt mal ein doofer Satz, beschreibt aber genau das Richtige ;) )

Eine tolle Sache, macht weiter so...

In diesem Sinne!
Deniz (qs-d)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Vielen Dank ihr beiden!!
QuantumStorm
08.10.2013 um 12:25
#20
Schließe mich Schnitzi´s Kommentar vollinhaltlich an, das ganz große Danke gilt DIR!
Kodijak
08.10.2013 um 00:48
#19
Der Blog hat Dir zu danken für Deine stets fundierten und sehr bereichernden Beiträge! Und ich danke DIR mein Freund für die wohlwollende Erwähnung ;-)
Schnitzi76
07.10.2013 um 22:16
#18
@NX-01
Hey Kai!
Nein, es sind in der Tat nicht immer 25.000 Zeichen, aber wenn ich z.B. einen DVD Vergleich und eine Rezension in einen Blog haue, hätte ich ca. 35.000 Zeichen (~27.000 Zeichen nur Formatierungen).

Das mit den Blogs schreiben kommt doch wieder, und wenn man umzieht, dann hat man durchaus anderes zu tun.

Tja, wenn Du hier auf der Höhe bist, komm gerne mal vorbei (aber vorher anrufen, damit ich das Chaos beseitigen kann ;) :D)

@Pierre
Ja, diese Grenze kann einem schon den Nerv rauben...

@Sebastian
Nunja, dass Du rot anlaufen solltest, war nun nicht meine Intension ;)
Stimmt, wir führen hier als Blogger immer noch ein ziemliches Schatten Dasein.
QuantumStorm
07.10.2013 um 13:34
#17
Also gäbe es eine Liveübertragung beim Internetblogstudium, Du würdest mich ein wenig "rot anlaufen" sehen vor Scham :-) - Danke zurück für die namentliche Erwähnung :-).
Den Inhalt Deines Blogs kann ich nur vollauf unterstützen - auch ich freue mich überaus, wenn zu meinen, zugegeben seltenen und zumeist "speziellen" Blogs Kommentare "laut werden". Generell empfinde ich dies immer als geschätzte Bereicherung!
Zudem ist zu bemerken, dass der Blogbereich hier leider und vollkommen zu Unrecht von der "Gesamtcommunity" nicht hinreichend wahrgenommen wird - was sehr schade ist, denn hier finden sich derart exzellente und überaus informative Blogs, dass es eine Freude ist.
Insoweit lese ich Deine wie die übrigen Blogs immer gern und versuche mit Kommentaren deutlicht zu machen, dass der jeweilige Blog durchaus "angekommen" ist.
Ich kann nur sagen - ein Dank an alle Blogger, dass Ihr da seid und weiter macht, denn wo wäre ich als treuer Leser und Kommentator ohne Euch :-)!
DANKE für diesen Blog! :-)
Cineast aka Filmnerd
07.10.2013 um 11:23
#16
Schöner Blog der wohl vielen Bloggis aus der Seele spricht.

Was die 25.000 Zeichen Grenze angeht, deswegen hatte ich heute auch direkt die Krise gekreigt
Sawasdee1983
07.10.2013 um 10:54
#15
Hey, Deniz - alter Autobahn-Weggefährte! ;-)

a.) Hab Dank für die namentliche Erwähnung meiner bescheidenen Person.
b.) Ich lese Deine Blogs natürlich auch immer gerne, auch - wenn sie entgegen Deiner "25.000-Zeichen-Aussage" dieses Volumen nicht immer erreichen... (hihi).
c.) Bin ich tierisch angep...., weil ich derzeit selber nicht bloggen kann, da es auf Arbeit nicht geht und zuhause derzeit kein PC-Zugang verfügbar ist (was daran liegt, daß wir grad mit dem Umzug fertig sind und für die komplette IT-Einheit (Rechner, Monitor, Tastatur etc.) einfach kein Platz ist und sie daher erst einmal in einen unfreiwilligen und auf die Dauer unabsehbaren Dornröschenschlaf geschickt wurde. Erste Gedankenspiele favorisieren ein Notebook o. ä. - was wiederum aber den erst im letzten Jahr erworbenen PC (u. a. 2 GB Festplatte) überflüssig machen würde und das wäre halt auch schade. Tja... Sachen gibt´s.
d.) Freue ich mich schon auf weitere Blogs von Dir!
e.) Denke ich auch schon darüber nach, vielleicht im Frühjahr mal ein oder zwei andere Mitglieder der Community hier zu besuchen... (z. B. in Lüneburg)!

Natürlich ist ein Kurztrip nach good old Hamburg auch kein Problem, um mal einen "Männerabend" (hrrr, hrrr, hrrrrr) inkl. Filmvorführung und "Kneipp-Kur" auf die Beine zu stellen.

Bleibt so nett wie Du bist, "Denise" und uns weiterhin wohlgesonnen!

Schöne Woche für Dich!

Der Kai ;-)
NX-01
07.10.2013 um 10:22
von NX-01
#14
Stimmt, es kommt nicht auf die Länge an ;) :D

Danke für Eure vielfältigen Kommentare (und JETZT musste ich Grinsen ;))
QuantumStorm
07.10.2013 um 09:57
#13
Ich musste ja schon grinsen, als ich aus den "Danke"-Button für den-Danke-Blog gedrückt habe, der sich bei den Danke-Sagern bedankt. :-D

Ich stimme aber zu 100% mit dir überein! Wir haben hier eine bunte Mischung zahlreicher Blogger und auch ich freue mich immer riesig über Blog-Kommentare, die inhaltlich was Neues hinzufügen. Wobei die kleinen Kommetare genauso gern gesehen werden.

VG, Christian
BTTony
07.10.2013 um 09:50
von BTTony
#12
jetzt hast du so einen tollen bloq geschrieben und ich quatsche über urlaub . also mit der fähre wird es nicht gerade so lange dauern , glaube ich , ich werde meldung machen wenn ich zu hause bin , aber an der reeling stehen und in die wogen schauen macht wirklich tollen spass . ich weiss das , da ich bei der kriegsmarine war .
in diesem sinne - gr.
JOE SMITH
06.10.2013 um 23:14
#11

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge111
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Umf…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

MoeMents
Hitty
Invisible Woman
Dorkas20
Schnitzi76
Wolfschädel
neo0879
docharry2005
Joker1969
Der Blog von QuantumStorm wurde 14.596x besucht.