D<->B: 13 Geister

Kommentare: 6
Danke: 8
16. September 2013
Vorwort
Hier werden die DVD und die Bluray des Filmes "13 Geister" verglichen.
Ein Bluray Review von mir zu dem Film findet ihr hier.

  DVD Bluray
Cover

Titel 13 Geister 13 Geister
EAN 4030521320437 4030521710412
LZ 87 min (1.85:1) 91 min (1.85:1)
Extras
  • Regiekommentar
  • Geister-Biografien
  • The Making of ...
  • Verschiedene Trailer !
  • Filmografien: Besetzung !
  • Audiokommentar Filmemacher
  • Making of "13 Geister"
  • Geisterbiografien

Bluray <-> DVD Unterschied? JA (siehe !)
Kommentar:
Bei den Trailern auf der DVD bezieht sich nur einer auf 13 Geister, die Bluray weist keinerlei Trailer auf.
Ob die Trailer einen Mehrwert darstellen, darf jeder gerne selbst entscheiden, für mich reicht die Bluray.
Die Filmografien sind in Textform vorhanden, der Mehrwert von reinen Textdoumenten, die vom TV abgelesen werden müssen, erschließt sich mir nicht.
Die unterschiedlichen Lauflängen beruhen auf der PAL -> HD Konversion.


Beide Titel sollen laut Schnittberichte.com ungekürzt sein:
 
 

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 17.09.2013 um 18:25
#6
Ich fand den auch ganz nett. Ist eben eine Low-Budget Produktion, wie viele (auch bessere) Horrorproduktionen auch.
geschrieben am 17.09.2013 um 18:07
#5
Ist nicht wirklich beliebt der Film, aber ich mochte ihn vom ersten Gucken an!

Danke für Deine Mühe, Deniz! ;-)
geschrieben am 17.09.2013 um 10:27
#4
Das müsste ich später mal checken, aber (ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen) ich meine ja.
Gibt da einen Blog von mir, kannste ja mal reinschauen:
https://bluray-disc.de/blulife/blog/quantumstorm/6717-review-13-geister
geschrieben am 17.09.2013 um 08:30
#3
Schöner übersichtlicher Vergleich. Lohnt sich denn auch ein Update in Bezug auf die Bild- und Tonqualität?
geschrieben am 16.09.2013 um 17:53
#2
So ist es.
Es gibt zwar Informationen zu den Darstellern, aber ich kenne keinen, der Lust hat, sich den Text durchzulesen, zumal in Wikipedia die Informationen x-Mal umfangreicher sind.
Hiermit wird meine DVD aus dem Bestand genommen.
geschrieben am 16.09.2013 um 17:06
#1
Abermals Danke - ein echter Mehrwert beim Bonusmaterial der DVD erschließt sich mir auch nicht, weshalb man wohl bedenkenlos zur BD greifen kann.

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.093
Kommentare1.366
Blogbeiträge108
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Es geht weiter: Ich …
am Bei mir war es einmal …
am Hi Christian! Der …
von BTTony 
am Auf der einen Seite …
von SledgeNE 
am Kleiner Nachtrag: Es …

Blogs von Freunden

Wolfschädel
Jason-X
ürün
Schlumpfmaster
cheesy
FAssY
Isdurin
McFly
pernodil
Der Blog von QuantumStorm wurde 14.447x besucht.