Blog von Michael-San

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Es steht fest. Ich werde wieder weg vom HTPC wechseln. Der Grund ist einfach: Der HTPC läuft einfach nicht rund. Nicht, dass es Abstürze gibt, aber selbst bei der simplen Wiedergabe von Blu-Ray und DVD zickt der Rechner herum. Mal gibt es Darstellungsfehler, mal ruckelt der Film. Manchmal fängt erst das Bild an, um dann …
bisher gelesen: 387
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 13.12.13 23:46
in der Kategorie Allgemein, HTPC, Hardware
Ich besitze jetzt seid etwa einem halben Jahr einen HTPC und habe in der Zeit oft genug bemerken müssen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Erst habe ich mich mit dem Problem um den sogenannten Silent-Stream-Bug auseinander gesetzt. In meinem Blog Eintrag vom 16. Februar, habe ich Das bereits ausführlich beschrie…
bisher gelesen: 580
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 09.09.12 01:54
in der Kategorie Allgemein, HTPC
Ich erwähnte bei meiner Review zum JRiver Media Center die Möglichkeit, diverse Remote Apps zur Steuerung des Programms heran zu ziehen. Da es derer sehr viele gibt und nicht alle gleich gut sind, habe ich mich mal in Unkosten gestürzt und mir jede Einzelne besorgt. Hier kommt ein Kurztest aller Remote Apps, sofern sie …
bisher gelesen: 2.705
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.04.12 02:02
in der Kategorie Reviews, HTPC, Software
Einleitung Ich gestehe: Über Jahre hinweg habe ich dieses Programm nun ignoriert! Eigentlich kannte ich es schon seit Version 7, doch weil der Name mich so unangenehm an Yahoo erinnert hat  und ich von diesen überladenen Konzepten bislang nie viel gehalten hatte, habe ich mir nie die Mühe gemacht, den Player …
bisher gelesen: 3.910
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 09.04.12 01:38
in der Kategorie Reviews, HTPC, Software

Top Angebote

Michael-San
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare59
Blogbeiträge23
Clubposts0
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(12)
(8)
(4)
(10)
(4)

Kommentare

von gelöscht 
am Danke dafür...Ich bin …
von  
am Schade eigentlich, denn …
am Hallo Michael. Vielen …
am Na ja, wenn möglich …
von leviathan 
am Wir haben das Problem …

Blogs von Freunden

FAssY
docharry2005
Der Blog von Michael-San wurde 31.315x besucht.