Blog von Michael-San

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nachdem die Downloadversion von PowerDVD Ultra 12 schon seit einiger Zeit zu haben ist und ich sie seit 3 Wochen an einem HTPC benutze, möchte ich - nachdem ich es in meiner Review zu meinem HTPC die Gelegenheit beim Schopfe packen und eine Review zu dieser Software hinterher schieben. Nachdem ich PowerDVD Ultra 11 seinerzeit in …
bisher gelesen: 2.975
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 26.02.12 02:29
in der Kategorie Reviews, Software
Dieser Text ist eigentlich schon einige Monate alt. Trotzdem veröffentliche ich ihn erst jetzt mit dem nötigen Abstand zum Test selbst. Mit dem Gedanken an den LX-55 hatte ich ja schon gespielt, seit ich den Pioneer Receiver VSX-921-K besaß. Anfang Dezember habe ich mir auch einen Blu-ray Player der gleichen Marke …
bisher gelesen: 4.241
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.02.12 20:31
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Michael-San
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11
Kommentare59
Blogbeiträge23
Clubposts0
Bewertungen39
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(12)
(8)
(4)
(10)
(4)

Kommentare

von gelöscht 
am Danke dafür...Ich bin …
von  
am Schade eigentlich, denn …
am Hallo Michael. Vielen …
am Na ja, wenn möglich …
von leviathan 
am Wir haben das Problem …

Blogs von Freunden

FAssY
docharry2005
Der Blog von Michael-San wurde 31.315x besucht.