District 9 (Kino)

Aufrufe: 122
Kommentare: 3
Danke: 0
14. September 2009
So nach langer abstinenz.....

War gerade eben in "District 9", der Auserirdischen Film, der von "Peter Jackson" produziert wurde.
Wusste eigentlich gar nix von dem Film, aber er hat mich vollkommen überrascht. Echt cool was in den 112 Minuten passiert. Manchmal habe ich geahnt was passiert, aber mit dem Showdown am Schluss hätte ich nicht gerechnet.
Die Effekte sahen allesamt sehr gut aus. Und wenn ich nicht wüsste das es Computer gibt, hätte ich des alles für realistisch gehalten;). Auf jeden Fall wars sehr gute Unterhaltung und der Blu Ray-Kauf ist für mich zumindestens ein muss.
Deshalb
8,5 von 10 explodierenden Körpern

Gesehen wurde die ca. 112 Minütige, FSK 16 Fassung von Sony Pictures




Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schätz auch das es einen zweiten teil gibt, hoff dann aber auch das es rache gibt für des gemetzel am schluss des ersten. BZW kommt aufs einspielergebniss an, ob es was wird, mit dem 2ten teil.
Mave
14.09.2009 um 22:08
von Mave
#3
Also mein resume ..... den Film fand ich leider nicht so den Hit .. zu viel unnötige Gewalt durch explosionen Humaner Körper
Die Story zum Schluss fand ich etwas unbeholfen zum einen zum anderen mit einem vorhersehbaren Finish.
Hatte eig. gehofft das der Shrimp seine Leute mitnimmt und / oder mal so richtig auf den Putz haut und seine verstümmelten Freunde rächt wenn man schon so viel spritz und spratz eingebaut hat im Film.
Für mich ein klares "nein" für meine Sammlung.
Würde auch sagen das es aussieht auf einen weiteren Teil da der Shrimp ja versprochen hat "3 Jahre".
Na mal sehne hoffen wir das der 2. Teil etwas besser wird.
Clanhunter
14.09.2009 um 20:57
#2
Ich hab die Trailer gesehen,die versprechen schon viel.
Wußte garnicht das der schon im Kino läuft!!
Dann werd Ich mich am Wochende dort hinbegeben.
Ich denke das dieser Film auch in meine Sammlung wandert.
DANKE für den Beitrag!!!
Gruß
Rüdiger
CAYENNE-FAHRER
14.09.2009 um 11:36
#1

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.