Blog von JokerofDarkness

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Wie komme ich zu Country? Mmh vielleicht sollte ich umformulieren und fragen, wie komme ich zu den Dixie Chicks? Denn Country mit Ausnahme der Chicks gibt mir immer noch nichts und das obwohl ich mich Musik technisch nie festgelegt habe und für alles offen bin. So stehen im CD Regal Sachen wie Abba, ACDC, Beethoven, …
bisher gelesen: 108
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 09:52
in der Kategorie Reviews
Diese Frage wurde mir in letzter Zeit sehr oft gestellt. Falls jetzt jemand denkt: Hä Aufsteller, wat will der Mann ? Dann mal hier ein Bild von besagtem Aufsteller:     Hierbei handelt es sich um Acryl Telleraufsteller mit einer Höhe von 180 mm! Jawohl Telleraufsteller. Wenn ihr wissen wollt, wo …
bisher gelesen: 1.655
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 12:00
in der Kategorie Nützliches
Ursprünglich war das Zimmer mal das Kinderzimmer meiner beiden Kleinen. Da die nun aber jeweils Arbeitszimmer und das ehemalige Schlafzimmer bezogen haben, sind wir quasi in das Zimmer gezogen. Da nun der Arbeitsbereich offen stand und der TV inmitten eines Sammelsuriums an Möbeln stand, musste eine vernünftige …
bisher gelesen: 317
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 13:23
in der Kategorie Schlafkino
Da ich Nachttische irgenwie bieder finde und was stylishes wollte, baute ich kurzerhand ein Podest, welches später freischwebende Tischchen beherbergen soll: Nachdem ich die Elektrokabel für 2 Räume installiert hatte, konnte ich mir endlich auch wieder Licht in die Bude legen. Die Wahl fiel auf Spots mit …
bisher gelesen: 321
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 13:24
in der Kategorie Schlafkino
Nach dem Anruf bei der IKEA Hotline brachte DPD die Schubladenblenden aus dem IKEA Bielefeld und dank schlechter Verpackung waren gleich zwei davon angeschlagen. NEIN! Also nochmals die IKEA Hotline angerufen und die zwei Blenden reklamiert. Den Rest habe ich dann erstmal montiert und eingehangen. Bis auf die fehlenden Blenden sollte …
bisher gelesen: 229
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 19:19
in der Kategorie Schlafkino
Da der Yamaha RX-V 663 ganze 7 Endstufen hat und ich im angrenzenden Arbeitszimmer auch gerne mal Musik höre, besorgte ich mir für die Zone 2 einen CD Player. Da wurde ich zum absoluten Schnäppchenpreis im "Biete Markt" des HiFi Forum fündig. Es wurde ein passend zum AVR ein fast neuer Yamaha CDX 397 MK …
bisher gelesen: 458
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.04.10 10:12
in der Kategorie Schlafkino
Die Nische mit dem TV war dann soweit erstmal fertig: Musste den einen Tag mal fast alle HDs aus dem Schrank räumen und hab das gleich mal auf SD Karte gebannt: Hab dann noch mal "schnell" blaue LED-Leisten hinter dem TV verbaut. Diese werden dann immer mit dem AVR zusammen eingeschaltet. An einem …
bisher gelesen: 271
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.04.10 12:20
in der Kategorie Schlafkino
Star Trek XI Film: Als Durchschnitts-Trekkie-Fan (kurz: DTF) gucke ich gerne mal die original Star Trek Folgen, die Next Generation Folgen und die Kinofilme. Mit dem Rest kann ich einfach nichts anfangen. Von daher war ich gespannt wie J.J. Abrams der Serie neuen Schwung verliehen hatte. Das der Macher von Lost, Alias, Mi 3 …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.04.10 18:06
in der Kategorie Reviews
Unbeugsam - Defiance Film: Ein Drama welches zu Zeiten des zweiten Weltkrieges spielt und eine wahre Geschichte erzählt und zwar die der Gebrüder Bielski. Der Film fängt mit hohem Tempo und spannender Inszenierung an, hat dann ein paar Hänger um dann im Galopp das Ende zu nehmen. Diese Beschreibung zeigt …
bisher gelesen: 89
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.04.10 18:08
in der Kategorie Reviews
Da ich nicht nur auf Knall und Puff stehe, sondern ab und zu auch mal gerne was Anspruchsvolles verköstige, fand dann auch mal The International seinen Weg in meinen Player. Film: Wer aufmerksam 2 Stunden am Stück einem Film gucken kann und "Die Unbestechlichen", "Der Marathon Mann" oder "Die …
bisher gelesen: 59
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.04.10 18:08
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

JokerofDarkness
Aktivität
Forenbeiträge1.351
Kommentare994
Blogbeiträge67
Clubposts387
Bewertungen65
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Augenscheinlich ist die …
am Aktuell scheint ein …
von Chrischii 
am Respekt und ich als …
von ürün 
am Gut geschrieben, sehr …
von BTTony 
am Vielen Dank für deinen …

Blogs von Freunden

Doggie
Saibling
RELLIK-2008
dozzer85
Kyrill
LordShorty
Alexander Maximus I
Nudelapache
Dobi
Der Blog von JokerofDarkness wurde 95.375x besucht.