Sido schlägt Heinzl????
Sido schlägt Heinzl?
Sido prügelt Heinzl?
Sido der brutale Schläger?
ICH lach mich tod!
Ja, so heißen gerade die Schlagzeilen und die Medien sind wieder mal für ein Hochkochen der altbekannten deutsch - östereichischen Beziehungen verantwortlich.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man fast alles ohne Gewalt lösen kann.
Aber eben nur FAST!
Manchmal spitzen sich konfrontationen derart zu, das es einfach so beendet werden muß. Wenn ein Kessel kurz vorm platzen ist, dann muss er sich irgendwie auch mal entladen. Da reicht dann teilweise nur das berühren einer Schraube und schon geht das Ding hoch wie eine Bombe.
Wenn mich jemand ständig provoziert, dann würde ich definitiv auch nicht anders reagieren. Nur mit dem Unterschied, das ich dann nicht mit der flachen Hand einfach nur so laschi watsche. Auch wäre es sinnvoller gewesen, ihn nach Feierabend ohne die schmierigen Journalisten abzufangen und die Streitigkeiten wie Männer zu klären, ohne das Kinder und Jugendliche das sehen.
Das Heinzl als arrogantes Großmaul bekannt ist, das weiß doch jeder. Die Attacken beider gehen schon zwei Jahre. Das mußte ja so enden. Wer austeilt muß auch einstecken können.
Heinzl hat aus meiner Sicht selber Schuld und sollte sich ebenso entschuldigen. Einen anderen Menschen so lange immer wieder zu provozieren, bis dieser letztendlich seine Fassung verliert, ist ebenso bedenklich und nicht hinnehmbar. Das er dazu noch wie ein Weichei sekunden später umfällt, ist Show vom feinsten und zeigt mir, was das für ein durchtriebener Mensch ist. Beim Fußball gäbe es dafür einen Platzverweis.
Darum meine Empfehlung: Zieht dem Heinzl doch ein rosa Röckchen an, bemalt ihn die Lippen und laßt ihn als Strafe für die Schwalbe auf der Bühne zu Benjamin Blümchen tanzen. Die Verantwortlichen für den übertriebenen Medienrummel müßten sich öffentlich nackig zur Schau stellen und sich mit Nutella den Hintern einreiben.
Dann würde ich Sido bitten, 5 deutsche Doggen aus der Entfernung an der Leine festzhalten, die Nutella genauso lieben wie die Deutsche Nationalelf.
Diese sinnlose Aktion, die nicht mal mehr eine war, dann als Prügelei zu verkaufen, ist mehr als lächerlich und zeigt einmal mehr wozu Journalisten in der Lage sind, wenn es darum geht Tatsachen zu verdrehen. Hauptsache sie haben einen Sündenbock auf den sie alle draufhauen können.
Unter Prügel verstehe ich etwas anderes. Eine Ohrfeige, die in diesem Fall leider noch nicht mal richtig gesessen hat, ist alles andere als Prügel. Wenn ich alle klappse oder watschen aus meiner Jugend mal zusammenziehe, würden laut Medien nachträglich meine Eltern heute noch für lange Zeit hinter Gittern landen.
Ganz ehrlich, sie waren alle gerechtfertigt und haben mir nicht geschadet.
Hätten sich Heinzl & Sido doch mal so richtig im Boxring bei Stefan Raab getroffen. Das wäre interessanter für uns alle gewesen. Aber ich denke so eine Weichei wie Heinzl, der schon bei einem Streifschuss umfällt hat nicht mal ansatzweise den Mum dazu.
Sido hat letztlich nicht die Nerven behalten und sich auf dessen Niveau herabgesetzt.
Das ganze leider auch noch vor Kindern. Das war nicht gerade vorbildlich.
Gewinner sind dadurch wieder mal die “Arschlöcher” der Welt, die uns ständig umgeben.
Dafür haben die Medien wieder mal einen Sündenbock, eine fette Story, die sich gut vermarkten lässt und das Licht des bösen deutschen Schlägers.
Echt Dumm gelaufen Sido!
Was lernen wir aber daraus?
Wenn du eine Schmeißfliege jagst, dann verpass ihr bitte ordentlich eine, sonst fliegt sie zum nächsten und provoziert weiter.
oder
Wenn du schon zulangst, dann bitte so, das das Fallen auch echt wirkt. Egal ob nur leicht gestriffen oder richtig getroffen, das Resultat der Schlagzeile in den Medien bleibt immer gleich FETT und völlig übertrieben!
oder aber ...und das ist meine persönliche Einstellung...
Alle Fieslinge auf unseren Planeten, bekommen immer irgendwann, ohne unseren körperlichen Einsatz, ihre gerechte Strafe! Was wir dazu brauchen, ist nur ein wenig Besonnenheit, Intelligenz und vor allem viel Ruhe und Geduld!
Abschließend bleibt nur eine Frage offen?
Wer bestraft eigentlich die Medien, die ständig Wahrheiten verdrehen, Menschen übertrieben vorverurteilen, u.a. sogar Streitigkeiten massiv schüren und genau dabei ihren Status als Jornalisten täglich missbrauchen, nur um gute Einschaltquoten oder hohe Auflagen zu erhalten?
Aus der gleichen Kategorie : Meine kurzen Ansichten zum Film "Niagara."
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare
Gewalt ist nie ne Lösung aber in diesem Fall, kann ich Sido verstehen ;) Sorry aber wenn ich Heinzl sehe will ich auch zuschlagen, und ich bin Pazifist, gegen Gewalt und Blumenkind :)
Aber Gewalt vor Kindern geht eben nicht, nicht mal wenn es der Heinzl ist ;)
Aber klar, seit einigen Jahren steht Muttis Lieblingsschwiegersohn Heinzl ja wieder ganz oben auf der Leiter des Staatsfernsehens, nachdem man lange Zeit einen großen Bogen um den jeweils anderen gemacht hat.
Das Einzige, das mich an der Sache ärgert ist der Umstand, dass ich das Ganze nicht gesehen habe. :-(
Wie dem auch sei, wenns um Deutschland vs Österreich und ums Kloppen geht, wären mir persönlich Schwarzenegger gegen Möller lieber. :-)
Letztlich steht diese lächerliche Auseinandersetzung für viele unter uns, die fast täglich damit
konfrontiert werden. Die Fage ist doch, wie lange kann man selbst den kontrolliertesten und harmlosesten wohl provozieren, bis sein urkullerinstinkt ausbricht.
Was ich eigentlich haupsächlich sagen wollte ist, welche Macht die Medien haben, diese täglich mißbrauchen und von niemanden bestraft werden.
Sido hat es nix falsch gemacht! OK die Sprüche wegen der Mutti waren auf Kindergarten-Niveau.
Gibt\'s nen Link wo man die Watschn-Szene wenigstens mal sehen kann?
Ich fand den Blog dadurch irgendwie saukomisch. :-D
damit auch die letzten erkennen, dass die Medien fürn Arsch sind. also was die einen, in diesem fall, so reinwürgen wollten, war ja offensichtlich povokante schlagzeilen drescherei !!
obwohl die sendung, wie auch alle anderen casting shows, müll sind, war sido sehr von vorteil für diese sendung, heinzl is sowieso fürn hugo und hat es -will jetzt nicht sagen- verdient !
das gewalt ein zeichen von schwäche ist, darüber kann man wohl streiten, ich finde es auch nicht angebracht, schon gar nicht wenn kinder ringsum umherstehen ... (selbst wenn sie sido angefeuert haben sollen :)
viel niveauloser fand ich seine worte !! das ist ja echt kindergarten schule !! deine mudddddaaaa .... boa, wie seicht !!
(meine meinung als össi, wenn wie schon das D-Ö Verhältnis ansprechen, aber das haben bestimmt auch die medien erfunden ;)