Trailertime #11: Von patriotischen Supersoldaten, den drei Musketieren, Jim-Carrey-Komödien und Product-Placement-Dokus

Aufrufe: 115
Kommentare: 4
Danke: 6
27. März 2011
Trailertime #11

Nachdem ich den Blog letzten Sonntag ausfallen hab lassen (wegen zu wenig interessanter Trailer) gibt es diesmal umso mehr zu berichten.
--------------------------------------------------------------------------
Captain America: The First Avenger
Lange wurde der erste lange Trailer erwartet und jetzt wurde er endllich veröffentlicht. Der Film handelt von einem jungen Mann, der während des zweiten Weltkriegs als nicht kriegstauglich eingestuft wird. Doch durch ein Experiment wird er zu so einer Art Supersoldat und kämpft so gegen das Hitlerdeutschland. Hitler hat dabei eine Geheimwaffe: Red Skull. Irgendwie kann ich mich mit der ganzen Geschichte nicht anfreunden. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Angst habe, dass mir der amerikanische Pathos den Filmgenuss vermiest. Einzig Hugo Weaving als Red Skull könnte mich noch zum Sehen des Films bringen. In weiteren Rollen wurden Chris Evans, Tommy Lee Jones, Samuel L. Jackson und Stanley Tucci besetzt. Regie führt Joe Johnston, der auch für Jurassic Park 3 und The Wolfman verantwortlich ist. Geplanter Kinostart für Deutschland ist der 18. 8. 2011.

--------------------------------------------------------------------------
Die Drei Musketiere
Auch hier ein schon sehr lange erwarteter Trailer. Es handelt sich hierbei, wie man unschwer am Titel erkennen kann, um eine Neuauflage der bekannten Musketiere-Geschichte. Auf der Leinwand dürfen dann ab dem ersten September 2011 Orlando Bloom, Mila Jovovich, Christoph Waltz und Mads Mikkelsen in 3D bestaunt werden. Ich muss zugeben, dass mir der kurze Trailer ordentlich Lust auf den Film gemacht hat, obwohl ich mich bisher nie so richtig für diese Geschichte interessiert habe.

--------------------------------------------------------------------------
Mr. Poppers Pinguine
So lautet der Titel der neuen Jim Carrey Komödie. Der Film basiert auf einem in den USA sehr bekanntem Kinderbuch. Es geht um einen Geschäftsmann, der plötzlich sechs Pinguine erbt. Auch wenn ich Jim Carrey sehr sympathisch finde und seine Filme zumindest als amüsant bezeichne, lässt mich der Trailer fragend und verwirrt zurück. Meiner Meinung nach sollte er wieder Filme wie Bruce Allmächtig, die Maske oder auch der Ja-Sager machen. Ab dem 23. 6. kann sich jeder im Kino seine eigene Meinung zu diesem Familienfilm bilden.

--------------------------------------------------------------------------
The Greatest Movie Ever Sold
Super Size Me machte ihn weltberühmt und jetzt will Morgan Spurlock mit dieser Dokumentation an seinen Erfolg anknüpfen. Er will hier die Werbemechanismen in Hollywood erklären und aufdecken, dass wir immer und überall mit Werbung konfrontiert sind. Dieser Film wurde ebenfalls rein durch Product Placement finanziert. Meiner Meinung nach klingt das alles sehr interessant und der Trailer sieht auch nicht schlecht aus. Trotzdem kann ich mir schwer einen Spielfilm nur über Werbung vorstellen. Aber ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren.

--------------------------------------------------------------------------
Folgende Trailer sind außerdem erschienen:
  • Wrecked: Thriller mit Adrien Brody
  • Setup: Actiondrama mit Bruce Willis, 50 Cent und Ryan Phillippe
  • Your Highness: Ein neuer Red-Band Trailer zum Mittelalterklamauk
  • The Big Bang: Noir-Sci-Fi-Thriller mit Antonio Banderas
  • Beautiful Boy:
    Amokläuferdrama aus der Sicht der Eltern mit Michael Sheen und Maria Bello
--------------------------------------------------------------------------
Werdet ihr für eine dieser Filme ins Kino gehen? Oder hattet ihr große Erwartungen in eines der Projekte und der Trailer hat euch nun enttäuscht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Liebe Grüße und Servus aus Österreich,
euer Jasperman
 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wie immer danke für die Trailer. :) The Big Bang - bin ich gespannt.
tantron
25.04.2011 um 15:11
#4
Wrecked sieht ja mal schräg aus ... und danke für den Tipp mit den Drei Musketieren, ist mir bisher glatt entgangen. Der Trailer zu Captain America sieht vielversprechend aus, mal schauen, ob der Film das dann auch einhalten kann.
kristallvogel
01.04.2011 um 12:34
#3
ja auch cpt. america freue ich mich auch total. oftmals ist es so, dass der trailer die betsen szenen preisgibt, dass man dann vom eigentlich film eher enttäuscht ist
TELE-tubbi
29.03.2011 um 08:45
#2
Captain America sieht ja ganz gut aus, es sei denn wie haben schon die besten Szenen gesehen. Aber danke für den beitrag.
Flowsen
27.03.2011 um 14:54
#1

Top Angebote

Jasperman
Aktivität
Forenbeiträge204
Kommentare1.765
Blogbeiträge34
Clubposts50
Bewertungen91
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Cheops 
am Ich lasse mich da …
am Werde ihn mir heute …
von Jasperman 
am @izahone Stimmt, dass …
von izahone 
am Danke, werd ich mir …
am Um Filmkunst zu …

Blogs von Freunden

gelöscht
Marco1977
Hitty
Pandora
Schlumpfmaster
FAssY
tantron
4cGreatfan
meine wenigkeit
Der Blog von Jasperman wurde 2.564x besucht.