Blog von Jasperman

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Liebe Bluray-Disc.de-User! ENDLICH!!!! Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von ihnen! Endlich dürfen wir (oder auch nur ich, falls jemand meine Euphorie nicht so ganz teilt)  wieder auf den nächsten Kinostart hinfiebern! Endlich können sie wieder beweisen, dass sie eines der besten Duos der Filmgesc…
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 06.11.10 10:42
in der Kategorie kommende Filme
Liebe bluray-disc.de-User, als Erstes möchte ich mich für die positiven Rückmeldungen bedanken. Somit wird es hier sicher regelmäßig etwas zu lesen geben. Es war einer der Überraschungshits im Sommer 2009. Millionen Kinogänger lachten über die 3 Freunde, die versuchen den Bräutigam zu …
bisher gelesen: 79
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 18.10.10 20:22
in der Kategorie kommende Filme

Top Angebote

Jasperman
Aktivität
Forenbeiträge204
Kommentare1.765
Blogbeiträge34
Clubposts50
Bewertungen91
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Cheops 
am Ich lasse mich da …
am Werde ihn mir heute …
von Jasperman 
am @izahone Stimmt, dass …
von izahone 
am Danke, werd ich mir …
am Um Filmkunst zu …

Blogs von Freunden

gelöscht
Hitty
Marco1977
FAssY
Pandora
Schlumpfmaster
Jason-X
tantron
meine wenigkeit
Der Blog von Jasperman wurde 2.564x besucht.