Trailertime #9: Von vier chaotischen Freunden, gestiefelten Katern, Mutanten in den 60ern und Superhelden ohne Superkräfte

Aufrufe: 74
Kommentare: 2
Danke: 4
6. März 2011
Trailertime #9

Kaum zu glauben, aber es gibt ihn doch noch! Den Trailertimeblog! Seit fast zwei Monaten habe ich euch nicht mehr über die aktuellsten Trailer informiert. Das hatte unterschiedliche Gründe (ich war im Urlaub; ich war krank; mein Laptop hatte einen Totalabsturz und ich hatte ihn erst nach drei Wochen wieder...) Aber das ist ja jetzt auch alles ganz egal, denn meine Blogrubrik erscheint jetzt wieder aus dem Nichts wie ein Phönix aus der Asche...
--------------------------------------------------------------------------
Hangover 2
Der erste Teil war ein überraschender Sensationserfolg und nun sind die Erwartungen natürlich besonders hoch. Auch bei mir. Und so langsam wünsche ich mir, dass sie es bei dem ersten Teil hätten belassen sollen. Aber es ist nunmal Hollywood und dort wird bei jedem halbwegs erfolgreichen Film eine Fortsetzung gedreht. Zum Film: diesmal finden wir Phil, Alan, Stu und Doug (der im Trailer nicht zu sehen ist) in Thailand wieder. Es ist nur sehr wenig über den Inhalt bekannt, aber nur so viel: Stu will heiraten und organisiert statt einem Junggesellenabschied einen Brunch (um das Schlimmste zu verhindern), doch der läuft ganz furchtbar aus dem Ruder. Der Trailer verrät noch nicht so viel. Aber immerhin sehen wir, dass Stu ein Tatoo hat, Alan eine Glatze und die drei von einem kleinen Affen begleitet werden. Ich habe euch den englischen und den brandneuen deutschen Trailer reingestellt, da der englische aus irgendeinem Grund eine Szene mehr enthält. Ich denke der Film wird nicht an "The Hangover" rankommen, aber ich bin dennoch sehr gespannt auf dieses Sequel. Am 2. Juni heißt es dann, den chaotischen Freunden erneut im Kino zuzusehen. 


--------------------------------------------------------------------------
Puss in Boots
Die beliebte Shrekreihe bekommt ihren ersten Ableger. Und ich frage mich: WARUM? Die Reihe wurde schön mit dem vierten Teil beendet. Ich werde auch sicher nicht mehr ins Kino gehen, wie ich es bei den Shrekfilmen gemacht habe. Aber ein Erfolg des Films lässt sich höchstwahrscheinlich kaum verhindern, daher wird uns dann vielleicht in 2 Jahren ein Sequel des Ablegers versuchen in die Kinos zu locken? Entsteht dann eine eigene "der-gestiefelte-kater-von-shrek" Reihe??? ich brauche das definitiv nicht! Der Teaser hat mich auch nicht zum Lachen gebracht. Ab 1. Dezember besteht die Möglichkeit sich diesen Film im Kino anzusehen und als Stimmen sind schon Antonio Banderas und Salma Hayek bestätigt. Und dass der Film in 3D in die Kinos kommt ist sowieso selbstverständlich.

--------------------------------------------------------------------------
X-Men: Erste Entscheidung
Ja, hier ist wirklich "X-Men: First" Class gemeint. Irgendwer hatte die tolle Idee den recht guten englischen Titel zu verändern. Davon abgesehen, ist dieser Film einer der wohl am meisten Erwarteten von 2011. Hier wird die Anfangsgeschichte von Professor Xavier und Magneto erzählt. Als Schauspieler wurden James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Kevin Bacon und January Jones verpflichtet. Geplanter Kinostart ist der 9. Juni 2011. Ich persönlich konnte mich irgendwie nie so richtig mit dem X-Men Franchise anfreunden. Dazu muss ich gestehen, dass ich den ersten Ableger X-Men Origins: Wolverine noch nicht gesehen habe. Doch der Trailer gefällt mir schon sehr gut und lässt Großes erhoffen. Auch der Regiesseur klingt hervorragend: Matthew Vaughn, der auch für Kick-Ass verantwortlich war.

--------------------------------------------------------------------------
Super
Bis gestern hatte ich noch gar nichts von diesem Film gehört oder gesehen. Allerdings finde ich ihn sehr erwähnenswert. Es handelt sich hier um eine schwarzen Komödie. Die Frau (Liv Tyler) eines Durchschnittsmannes (Rainn Wilson) verliebt sich in einen Drogendealer (Kevin Bacon). Aus Frust nimmt er eine Superheldenidentität an, obwohl er natürlich keine echten Superkräfte hat (Kick-Ass lässt grüßen). Das Ganze aber natürlich nicht ohne den richtigen Sidekick (Ellen Page). DerTrailer sieht auf jeden Fall schon einmal sehr witzig aus. Auf diesen Film kann man sich auf jeden Fall freuen. Der Kinostart ist leider noch unbekannt.

--------------------------------------------------------------------------

Danke für's Lesen meines Blogs. Ich verspreche auch, euch bis zum nächsten Mal nicht mehr so lange warten zu lassen.

Liebe Grüße und Servus aus Österreich,
euer Jasperman

 
 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
"Super" schaut ja klasse aus! Danke für die Trailerschau. :)
tantron
16.04.2011 um 18:10
#2
Puss in boots ist ja der Hammer, wusste gar nicht dass der kommt :o)
Jason-X
06.03.2011 um 10:35
#1

Top Angebote

Jasperman
Aktivität
Forenbeiträge204
Kommentare1.765
Blogbeiträge34
Clubposts50
Bewertungen91
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Cheops 
am Ich lasse mich da …
am Werde ihn mir heute …
von Jasperman 
am @izahone Stimmt, dass …
von izahone 
am Danke, werd ich mir …
am Um Filmkunst zu …

Blogs von Freunden

FAssY
tantron
4cGreatfan
Marco1977
Hitty
Schlumpfmaster
Jason-X
gelöscht
meine wenigkeit
Der Blog von Jasperman wurde 2.564x besucht.