Metallica Live Shit: Binge & Purge

Aufrufe: 563
Kommentare: 6
Danke: 2
23. April 2011
Metallica
Live Shit: Binge and Purge



Quelle:downeu.com

Ja für mich der “Heilige Gral” unter den Musik DVD’s, veröffentlicht am 23. November 1993 damals noch auf VHS-Kassetten und drei weiteren CDs und das noch schick verpackt und ein 72- Seitiges Booklet darf natürlich auch nicht fehlen.

Quelle:991.com

Für mich wie gesagt einer der besten Musik DVD’s schon alleine wegen dem Legendären Seattle auftritt aus dem Jahre 1989, man da war ich gerade mal 2 Jahre alt… ;).  Das mit dem heiligen Gral war in übrigen nicht nur so daher geredet, um an diese DVD muss man anscheint töten. Ich versuche es schon seit Jahren diese DVD zu bekommen zu einen einigermaßen “normalen” Preis aber das ist leider nicht möglich, zumindest habe ich es noch nicht erlebt.

Mal eine kleine Kostprobe:
(Ab 3:30 wird es Episch)
DIE DIE DIE DIE :)


Ich habe mich vorhin noch mal bei Ebay umgesehen, da legt man für die original Version ungefähr 40 Euro hin, super Preis eigentlich aber ich glaube das ich die VHS Kassetten nicht in mein PS3 Laufwerk bekomme und die Version mit den 3 DVD’s kostet schlappe 117 Euro.

Also scheint es so, als wenn mir nur die Youtube Version genügen muss was ich als Metallica Fan doch zu tiefst bedaure, da die Qualität stellenweiße doch eher für den Arsch ist.

Aber vielleicht liest ja Kirk oder Lars oder James diesen Blog und veranlasst weitere Schritte für eine Blu-Ray Version dieses Meisterstückes…..

Quelle:gondolin.pl

So long …

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hab mir die VHS Version damals zum Release gekaft... die Seattle 89 Aufnahme ist für mich das beste was Metallica als Konzert veröffentlicht haben, da kann der Rest abstinken. Wenn Zum Schluss von and Justice for all die Statue zusammenbricht, ist das einfac h nur phänomenal
Jason-X
23.04.2011 um 10:11
#4
Ich zitiere mich mal selbst:

"um an diese DVD muss man anscheint töten"

;)
Hitty
23.04.2011 um 10:01
von Hitty
#3
Ja Mike dann gib mal her ... ;)
Hitty
23.04.2011 um 09:38
von Hitty
#2
Jau, Seattle \'89 auf BD würde ich auch gerne haben - hoffentlich wird Dein Blog von den richtigen Menschen gelesen! :-D
Schnitzi76
23.04.2011 um 04:27
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Jason-X
pernodil
SteelBook-Sammler
Diverphil
dozzer85
Sascha1280
meine wenigkeit
Sawasdee1983
Pizza