Verdammte Axt, woher kenne ich dich?

Aufrufe: 247
Kommentare: 6
Danke: 9
29. Juni 2011
Verdammte Axt, woher kenne ich dich?

Nach knappen zwei Monaten kreativer Schaffenspause melde ich mich auch wieder mal im Blog zurück und kümmere mich heute mal um ein Thema was wir alle kennen, der eine mehr und der andere weniger.

Es geht darum, wir alle schauen gerne Filme und wir kennen die meisten Hauptdarsteller und können deren meisten Filme in Schlaf runter sabbern aber es gibt auch die Nebendarsteller, die man vom Gesicht her kennt aber man kann sie einfach nicht einordnen, also so geht es mir zumindest dann sitze ich hier und grübel, und grübel und grübel und komme zu 95 % nicht auf den Film/e, woher ich diese Person kenne.

Wie neulich bei Transformers, da erging es mir wie bei fast jeden Film, ich saß hier und grübelte woher ich diese drei Personen kenne….


Captain William Lennox,


blogspot.com

Josh Duhamel,

ihn kannte ich aus Crossing Jorden, was ich mal ab und zu gesehen habe, ich habe ihn irgendwo bei Terminator 3 eingeordnet, nun ja Knapp daneben ist bekanntermaßen auch vorbei … ;)

Sergeant  Epps,

cinema.de
Tyrese Gibson

Kennt man natürlich aus Fast & Furious und aus Death Race, da muss ich sagen das mir einigermaßen leicht viel einzuordnen …


Agent Simmons,


John Turturro

Den habe ich bei Predators eingeordnet, ist mir nachdem ich mich über seine Filme mal belesen habe fasst peinlich, da er in so vielen Filmen mitgemacht hat, wie Beispielsweiße …

…. The Big Lebowski

Collateral Damage

Mr. Deeds

Das geheime Fenster

Pelham 123

Monk

Um nur ein paar zu nennen, aber mit Predator war ich ja schon dicht dranne, ich mein ob nun Mr. Deeds oder Predators, wo ist da schon der Unterschied… ;)

So, ich hoffe es hat euch gefallen
und in Zukunft wird es wieder mehr von mir geben ob ihr wollt oder nicht ... :)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke, für die kommentare und "danke"
Hitty
30.06.2011 um 17:42
von Hitty
#6
Kenne ich. Wobei ich Josh hauptsächlich aus der Serie Las Vegas kenne.
Anti78
30.06.2011 um 09:51
von Anti78
#5
das geht mir so oft so! Meine Freundin weiß das immer gleich aus welcher Serie oder welchem Fil der Schauspieler ist, vorallem sie liebt Monk und da war es klar das sie auch John Turturro kennt, Adrians noch bekloppteren Bruder ;D
Paralothic
29.06.2011 um 21:21
#4
Ja gerade als Serien-Fan mit vielen Gastauftritten (bspw. Scrubs) kommt diese Situation häufig vor :) . Geht teilweise sogar soweit, dass ich den Film, sofern ich alleine schaue, anhalte nur um den kleinen Männchen im Kopf endlich die erlösende Antwort zu googlen.
Jedenfalls ein schönes Blog-Comeback von dir Hitty. Lg
Redoxx
29.06.2011 um 21:01
von Redoxx
#3
John Turturro ist einer meiner Lieblingsdarsteller, daher war das kein Problem. Aber ich kenne solche Situationen. Dafür hat man dann ja Internet und Wikipedia oder imdb
Michael.Speier
29.06.2011 um 17:47
#2
Oja, das kenne ich nur zu gut. Vorallem John Turturro hat mich abends nach dem 1. Transformers mal in den Wahnsinn getrieben und ich wollte um 2 Uhr nachts nicht mehr den Rechner anschalten. Letztendlich habe ich es doch gemacht, ich konnte nicht schlafen. :D
gelöscht
29.06.2011 um 15:28
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Optimus Prime
SteelBook75
Wayne Mardle
bigkerem
Saibling
sakuwa
SiCkO
Redoxx
scholle