Liebe ist für alle da , naja fast .

Aufrufe: 169
Kommentare: 5
Danke: 0
19. Januar 2010
Hallo Community und Rammstein Fans =)

in diesen Blog möchte ich mich mal zur indizierung vom neuen Rammstein Album äussern.




Seit dem 16.10.2009 kann man nun schon das neue Album von Rammstein erwerben zumindest wenn man 18 Jahre alt ist, wer nicht muss wohl auf die Indizierte Scheibe zurückgreifen , und auf den sehr schlimmen Titel " Ich tu dir weh" verzichten.

Grund der Indizierung war wie schon gesagt das Lied " Ich tu dir weh" , ein Artwork-Foto und das der Song " Pussy" zum ungeschützten Geschlechtsverkehr aufrufe.

 Nur weil ein paar ältere spießige Menschen sich an den Texten von Rammstein gestört fühlen, kommt diese Platte auf den index weil sie ja Jugendgefährdend ist bzw sein soll.

Wenn es danach geht müsste man auch zb das Internet verbieten zumindest für Minderjährige da jedes Kind auf irgendwelche Pornoseiten oder sonstigen kram kommt bzw kommen kann .

Flake Lorenz der keyboarder von Rammstein sagte dazu:
"Wenn Meinungsfreiheit in der BRD bedeutet, dass Nazis unbehelligt -Ausländer raus- brüllen dürfen, unsere Platte hingegen aus dem Verkehr gezogen wird , sind wir nicht viel weitergekommen".

Man müsste auch jeden TV Sender zensieren
, wenn man sich teilweise diesen unfug ansieht der dort ausgestrahlt wird .

Nun die Indizierung sollte dem Erfolg von Liebe ist für alle da wohl kein abbruch getan haben.Meiner meinung nach ist es das beste Album nach Herzeleid.

Ich war auf dem Konzert hier in Rostock, ich stande so mittig und neben mir standen zwei Ältere Herren so mitte 50 würde ich sagen
die während des Konzertes sich nicht bewegt haben noch mitgesungen , sich aber alle Titel aufgeschrieben haben , da habe ich mich gefragt ob die zb vom Ordnungsamt kommen um zu überwachen ob die Jungs " Ich tu dir weh" spielen , ich meine könnten die sowas machen um zb eine Geldstarfe festzulegen oder geht so etwas nicht!?


So das war es erstmal von mir , ich freue mich über jede Antwort auf meine Frage und über Kommentare auch =D

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Rammstein wird eher wegen dem Inhalt indiziert, Rap eher wegen der ausdrucksweise, da ist schon was dran!!
mcamokk
20.01.2010 um 11:06
#5
Ja , bei Sido und co sind es ja meistens die Wörter wie F***** usw usw was bei Rammstein ja nun mal nicht der fall ist ...
Hitty
19.01.2010 um 17:22
von Hitty
#4
Wenn du meinst, das Hip Hop nicht indiziert wird, guck dir die Listen an, da stehen auch einige deutsch Rap-Alben bzw. Songs u.a. von Bushido, Kool Savas und auch Sido!Also bevor man wieder meint einen Musikstil angreifen zu müssen, nur weil er einem nicht gefällt, bitte informieren!!
Glaub mir, wenn ich schreibe, dass Rap bei den Zensurbehörden mindestens genauso unbeliebt ist wie einige Rockbands!
mcamokk
19.01.2010 um 17:05
#3
Klar doch... so etwas gibt es wirklich! Die Ordnungshüter sind überall... Aber leider muss ich Dir recht geben! Jeder Hip-Hop á la Sido & Co. ist 100 mal so schlimm, wie die Texte von Rammstein. Kinder verstehen die Lieder so wie so nicht und die Jugendlichen kommen (wenn sie die Sprache überhaupt verstehen und der Lyrik mächtig) mit der Zeit auch dahinter. Aber nachvollziehen kann ich es auch nicht... da wird etwas zensiert, wo nichts ist. Da finde die den Fall Fritzl und das Lied an sich ein wenig schlimmer... zumindest vond er Aussage! Pussy und Ich tue Dir weh, sind mit die besten Lieder auf dem Album!

Naja, irgendwann sitzen bei der Zensur keine Hip-Hopper und R&B-Fans mehr, sondern Menschen die noch Ahnung von Musik und deren Texten haben.
In diesem Sinne,
Ahoi
Ahab
19.01.2010 um 13:49
von Ahab
#2
Da hat der Erik aber mal wieder ein sehr interessantes Thema angeschnitten.
Ich empfinde das auch alles als einen Riesenwitz, so ein Theater wegen gar
nix! Ich konnte mir mein Exemplar von LIFAD jedenfalls gleich am Veröffentlichungstag sichern und darum lässt mich auch diese schwachsinnige
Indizierung völlig kalt. Auf alle Fälle ist sowas die beste Werbung für die
Band und spült erstmal richtig Kohle in die Kasse. Denn nun will doch jeder wissen, was an diesem Album so interessant ist, daß es indiziert wurde. Die Jungs sind einfach zu clever, sie waren ja früher mal Lehrer. Die Strategie mit dem Pussy-Video ging voll auf und nun lachen sie sich doch insgeheim über diese Zensursula nur noch den Arsch ab...
SteelBook75
19.01.2010 um 13:04
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Bumblebee.
sidius15
Nessy
EllHomer
simonfast
puma
Nudelapache
Doggie
SiCkO
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.